Art á la Sheep

    • Zeichnungen/Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Art á la Sheep

      Sooou, ich will mein stuff hier auch mal (wieder XD) ausstellen <3

      Erst n paar Skizzen:

      Viking-Style
      ich mag das Bild recht gern (auch wenn der Stil mittlerweile veraltet ist)
      da ich zu der Zeit "Drachenzähmen leicht gemacht" geschaut hab und was Wikingerhaftes zeichnen wollte, hab ich mir den Chara von einer Freundin geschnappt und den in solche Klamotten gesteckt, da er ja ursprünglich ein Wikinger (Fantasy-RPG) is, passte das ganz gut XD
      und ich mag den Möchtegern-Hintergrund... da ich ja sonst immer nur Farbe hinklatsch... ^^"

      Mein OC Khan
      ja, ich hab so meine Probleme damit die GEsichter von Frauen zu zeichnen... allerdings bin ich auch zugegebenermaßen zu faul um das zu beheben XD"

      Mein (Main)OC Zayne
      einfache skizze, ich mag die Pose :3

      Wolf O' Donell
      erklärt sich denk ich von selbst XD
      Ich mag den Kopf und vor allem das fiese Grinsen ja gern <3

      Zombiefaces Tattoo
      eine Tattoovorlage für einen Kollegen~


      jetzt ein paar bunte Sachen:

      Zira
      wer König der Löwen 2 kennt, kennt auch Zira!
      ich mag sie, und ich finde sieht dem Original doch ganz ähnlich :3
      ich mag die (seltenerweiße) mal nicht schwarzen Outlines ^^

      Yoshi
      Yoshi!
      Mal ein Versuch von Bunstiften auf Tonpapier... ich mag den Effekt, und ja, das grün auf grün ist beabsichtigt ;)

      MadHatter
      eigene Version des Madhatters. ich mag ja persönlich den Hut gerne... Zylinder zeichnen macht Spaß <3

      Pocahontas
      und zu letzt eine Pocahontas die ich einer Freundin in ihr ConHon gezeichnet hab ^^

      alles in allem:
      Viele verschiedene Zeichenstile, ich weiß XD
      Allerdings hab ich meinen eigenen, auch wenn der sich vor kurzem wieder geändert hat *hust*
      Copic Marker und digitales Zeugs hab ich auch noch rumfliegen falls es jemaden interessiert, ich bin ja Multimedial (oder wie man das nennen könnte XD)
      Ist auch nur ein sehr kleiner Ausschnitt meiner Zeichnung... über die Jahre hat sich ja einiges angesammelt, das hier sind aber recht aktuelle Werke :)
      Und wie man schon sieht bin ich dem Comic-Stil zugewandt... was ja nich immer auf Zustimmung stößt (mexx lässt grüßen) aber vllt gefällt mein Kram ja doch dem ein oder anderen :3
      Auf Wunsch kann ich auch seehr aktuelle Werke reinstellen (wären dann digitale und Copic Sachen)

      So, jetzt könnt ihr mal loslegen :)
    • Dein Stil erinnert mich sehr an Disney (jetzt nicht, weil du auch Disney Charaktäre dabei hast).
      Was mir direkt aufgefallen ist, sind die langen Gesichter deiner Personen. Das hat natürlich was besonderes an sich :)
      Aber ich seh da z.B. auch das ein oder andere Problem. Sieht man gut, bei Pocahontas. Da ist das Gesicht auch recht lang und deshalb sehen die Gesichtszüge so ausseinandergezogen aus.

      Copic-Bilder würd ich auch sehr gerne sehen :)
    • Ich finds cool, dass du so verschiedene Stile drauf hast. Einige Bilder erinnern, wie Heyday sagte, voll an Disney, andere überhaupt nicht. Ich find das toll dass du da so abwechseln kannst. Bei einigen Gesichtern stimmen die Proportionen nicht so ganz, wie Heyday auch schon bemerkte, aber sonst ist es echt gute Kunst. :)

      Edit: mexx ist eh doof. xD
    • Erst mal:
      Danke euch beiden :3

      Das mein Stil was von Disney hat hab ich noch nie gehört ö.ö
      Ich fühle mich geehrt X//D
      Jaa, andere Stile zu imitieren ist nich ganz so einfach wen man seinen eigenen hat... es wird eben nie eine 1:1 Kopie weil man eben doch immer wieder was von seinem Stil einbaut... Gewohnheit und wohl auch einfach Wiedererkennungswert :3
      Deswegen ist Pocahontas etwas... deformiert XD Ist eben einfach nicht mein Stil und das merkt man da besonders ^^"

      Da ein paar Copic Sachen gewünscht waren:

      Beachboy
      es ist der gleiche Chara wie der vom Wikingerbild, als allererstes, allerdings sieht er in normalen Klamotten so nach australischem Beachboy aus... argh X//D (mir gefällt's) allerdings ist der HG Schrott. meh. ich lern's einfach nie ^^"

      Ogrin
      wer Neopets kennt dürfte auch Ogrins kennen, ich mag die Viecherlis <3 vor allem in lila ^^ war ne gaanz simple Copic-Colo um zu sehen wie sich die mit dem Papier und dem Fineliner schlagen... (glaube ich zumindest, ist ne Weile her)

      Fukano-Kakao
      selbsterklärend denk ich mal XD
      hatte den Stil vom Hintergrund mal bei einer anderen Kakao gesehen und fand das total cool, deswegen musst ich das auch mal versuchen... ich find's schick :3 wenn auch sehr simpel

      Khan Camouflage
      hier die farbige Version des Bildes. allerdings bin ich kein Fan der Colo. ich mag das Copic Papier einfach nicht... ersten wegen der hässlichen Punkte und zweitens bekomm ich trotz Blender keine schönen Übergänge hin x(

      Alpollo-Kakao
      auch wieder selbsterklärend. den HG hab allerdings nicht ich gemacht, dafür hab ich Tonpapier genommen und Alpollo einfach draufgeklebt :3

      Schaf - Kakao
      war für einen Wettbewerb für Animexx gedacht, wurde aber leider nicht genommen :/

      Joker - Kakao
      ganz ehrlich? Ich liebe die Karte X//D
      mehr sag ich nicht.

      Rango - Kakao
      Rango! Ich mag den Film! <3 deswegen hab ich ne kleine Karte dazu gezeichnet~ der HG hat ewig gedauert zwecks Perspektive... argh. allerdings bin ich ganz zufrieden damit, auch wenn sich das eher auf's Chamäleon bezieht ^^"



      Meine neuesten Kakaos:
      erst vorgestern fertig gestellt und auf dem 'richtigen' Papier! (richtig in dem Sinne weil es für meine Colotechnik am besten geeignet ist und keine hässlichen Flecken gibt. ist allerdings kein extra Copicpapier sondern papier in der Stärke 250g/m²)

      Loki - Kakao
      Loki! The one and only! mit dem Gesicht bin ich nicht 100% zufrieden, aber ich mag die Colo sehr gerne <3

      Thor - Kakao
      und wo Loki ist kann Thor nicht weit sein XD
      ist mit Silbertusche aufgepeppt <3

      Tony Stark/Iron Man - Kakao
      und weil er mein Liebling ist darf Tony natürlich nicht fehlen *w*
      die Schattierung ist nicht ganz so gelungen (man sieht leider fast nichts mehr ^^") aber ich bin stolz auf die Rüstung... auch wenn sie nicht so ganz glänzt wie eigentlich.
      Schriftzug ist mit Goldtusche geschrieben <3
      allerdings sollte ich Highlights mit weißer Tusche nicht mehr auf der Haut machen... das sieht nicht gut aus ~.~ naja, aus Fehlern lernt man.



      und etz mal was ganz anderes:
      WIP Link
      vorhin angefangen, arbeite grade an den Lines. bin nicht wirklich geübt mit dem linen am PC (Tusche und Federn sind mir einfach lieber XD) aber wenn ich nicht üb werd ich nie besser ^^"
      und ich mag die Skizzen nicht immer vergammeln lassen DX



      die letzten vier Bilder sind übrigens in meinem aktuellen Zeichenstil gehalten :)