Super Mario 3D Land

• Super Mario 3D Land

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen wie ihr Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS findet und wie weit ihr seit u.s.w.

Ich habe das Spiel mit allen Starcoins durch, die normalen 8 Welten wie ebenso die Spezialwelten. Ich finde das Spiel richtig cool und habe es mir als zweites 3DS Spiel gekauft. Die Grafik ist richtig gut nicht unscharf oder verschwommen. Der 3D Effekt kommt sehr gut zur Geltung und Mario besitzt neue Power Ups u.s.w.

Und was ist eure Meinung zu Super Mario 3D Land?
    • Super Mario 3D Land ist eigentlich ein ganz gutes Spiel, was ich aber leider nicht so prickelnd fand.
      Das Gameplay ist wieder mal super, keine frage.Was mich nur leider stört am Spiel ist dass mal wieder diese langweilige Bowser entführt Peach Geschichte verwendet wurde.Ich weiß nicht aber man hätte wenigstens mal wieder Wario oder irgendjemand anderen als Antagonist wählen können.

Außerdem finde ich das Spiel viel zu einfach, selbst die Special Welten konnten mir persönlich kein hohen Schwierigkeitsgrad bieten (den ich bei Mario Galaxy deutlich höher empfand).
      Auch ist der Wiederspielwert sehr niedrig.Was aber zum größten teil daran liegen könnte das Ich schon alle Welten + Special + Sternenmünzen und dieses geheime Level mit der Krone freigeschaltet habe. :D

Dafür punktet jedoch die Grafik und der 3-D Effekt.
      Und die Musik ist auch nicht übel.
    • Habs noch nicht durch, weil ich mir gerne Zeit lasse beim Spielen :) (bin irgendwo in Welt 5.)
      Da es mein erstes Marioland nach Marioland 1 ist, fand ich die Steuerung teilweise ein wenig gewöhnungsbedürftig.
      Aber sonst ist es schön bunt, knuffig, nostalgisch und wirklich ein tolles Spiel :) Ich stimme zu, dass der Wiederspielfaktor etwas gering ist, und auch dass es recht einfach ist (wobei ich mich an manchen Stellen immer wieder doof anstelle. . .), aber an sich ist es wirklich gelungen.
      >:3c
    • Original von Juandalyn
      Aber sonst ist es schön bunt, knuffig, nostalgisch und wirklich ein tolles Spiel :) Ich stimme zu, dass der Wiederspielfaktor etwas gering ist, und auch dass es recht einfach ist (wobei ich mich an manchen Stellen immer wieder doof anstelle. . .), aber an sich ist es wirklich gelungen.

Spiel´s mal ein wenig weiter.
      Ich dachte auch am Anfang, es sei recht einfach, aber das steigert sich noch.
      M.E. braucht man an einigen Stellen wirklich eine große Frustrationstoleranz, vielleicht liegt es aber auch nur einfach an mir. :<

Jedenfalls, ich mag´s. Hab´s zwar selbst noch nicht durch, bereu´ den Kauf aber nicht. :>

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.