Original von Clemo
Bei den meisten Punkten der Liste frage ich mich ja, was daran lustig sein soll. Gut, vielleicht mag ich Bücher viel zu sehr, "13. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!", aber ich sehe hinter so einer Aktion keine Komik. Okay, jemand schmeißt ein (Schul-?) Buch weg und bringt damit seinen Unwillen zum Ausdruck. Lehrer wissen, dass die meisten Schüler nicht freiwillig im Unterricht sitzen.
Man wird wirklich alt und unlustig mit der Zeit.
Was bei uns in der Oberstufe ganz beliebt war: Lehrerbingo.
Jeder hat 10 Begriffe notiert die man durchstreichen durfte, wenn der Lehrer sie in der Stunde nannte. Dann wurde noch ein Satz/Wort vereinbart, dass dier Person, die als erstes fertig ist laut durch den Raum schreien muss.
Natürlich schienen die Lehrer das unbewusst zu ahnen und haben dann Wörter, die sie sonst immer verwendeten, just in dieser Stunde umschifft.
Da man die Wörter nicht selbst verwenden durfte, entsponnen sich dann immer sehr seltsame Diskissionen mit dem Lehrpersonal. "Herr Professor, wie heißt das Ding da am Katheder?"
"Kreide."
"Nein, das andere Ding."
"Overhead?"
"Nein, das braune, quadratische Ding zwischen Kreide und Overhead."
"Du meinst die Klassenmappe?"
"Das ist keine Mappe, sondern ein..."
"Buch?"
"Ja, und wie heißt das nun?"
"Frau Schwemmbecker, wollen Sie mich verarschen? Wir haben zwar bereits die sechste Einheit, aber Sie werden doch wohl noch in der Lage sein zwei Substantive zu kombinieren."
"Nein bin ich nicht. Sagen Sie es einfach."
"Frau Schwemmbecker, Klappe!"
"Sagen Sie es doch einfach."
"Noch eine dämliche Bemerkung und es gibt einen Eintrag."
"Wo wollen Sie mich eintragen?"
"Ins Klassenbuch."
"Danke. BINGO!"
"..."
Wäre heute vermutlich auch nicht mehr amüsant, aber damals wars ganz witzig.
alter,hört sich ja riccccchtiiiiiiiiiiiiig lustig an...werde ich mal machen ist ja nicht wirklich was schlimmes
in der 5 Klasse hatten wir richtig dumme Witze(eher die Mädchen)z.B. haben wir(die Mädchen) 2 Punkte an die Tafel gemalt und wenn ein Lehrer vorbeiging haben alle Biiiiepppp gerufen

MFG MadaraSasuke