25 Dinge die ihr in der Schule machen solltet

• Original von Clemo
      Bei den meisten Punkten der Liste frage ich mich ja, was daran lustig sein soll. Gut, vielleicht mag ich Bücher viel zu sehr, "13. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!", aber ich sehe hinter so einer Aktion keine Komik. Okay, jemand schmeißt ein (Schul-?) Buch weg und bringt damit seinen Unwillen zum Ausdruck. Lehrer wissen, dass die meisten Schüler nicht freiwillig im Unterricht sitzen.
      Man wird wirklich alt und unlustig mit der Zeit. :(

Was bei uns in der Oberstufe ganz beliebt war: Lehrerbingo.
      Jeder hat 10 Begriffe notiert die man durchstreichen durfte, wenn der Lehrer sie in der Stunde nannte. Dann wurde noch ein Satz/Wort vereinbart, dass dier Person, die als erstes fertig ist laut durch den Raum schreien muss.
      Natürlich schienen die Lehrer das unbewusst zu ahnen und haben dann Wörter, die sie sonst immer verwendeten, just in dieser Stunde umschifft.
      Da man die Wörter nicht selbst verwenden durfte, entsponnen sich dann immer sehr seltsame Diskissionen mit dem Lehrpersonal. "Herr Professor, wie heißt das Ding da am Katheder?"
      "Kreide."
      "Nein, das andere Ding."
      "Overhead?"
      "Nein, das braune, quadratische Ding zwischen Kreide und Overhead."
      "Du meinst die Klassenmappe?"
      "Das ist keine Mappe, sondern ein..."
      "Buch?"
      "Ja, und wie heißt das nun?"
      "Frau Schwemmbecker, wollen Sie mich verarschen? Wir haben zwar bereits die sechste Einheit, aber Sie werden doch wohl noch in der Lage sein zwei Substantive zu kombinieren."
      "Nein bin ich nicht. Sagen Sie es einfach."
      "Frau Schwemmbecker, Klappe!"
      "Sagen Sie es doch einfach."
      "Noch eine dämliche Bemerkung und es gibt einen Eintrag."
      "Wo wollen Sie mich eintragen?"
      "Ins Klassenbuch."
      "Danke. BINGO!"
      "..."

Wäre heute vermutlich auch nicht mehr amüsant, aber damals wars ganz witzig.

alter,hört sich ja riccccchtiiiiiiiiiiiiig lustig an...werde ich mal machen ist ja nicht wirklich was schlimmes

in der 5 Klasse hatten wir richtig dumme Witze(eher die Mädchen)z.B. haben wir(die Mädchen) 2 Punkte an die Tafel gemalt und wenn ein Lehrer vorbeiging haben alle Biiiiepppp gerufen :mpf:
      MFG MadaraSasuke
    • Original von Aiden
      ( Der "Blue Saloon" is der Aufenthaltsraum nur für Oberstufler )

Bei uns war das der grüne Salon^^... und der war sogar für 11er verboten. 8o

Jedenfalls, wir hatten keinen Abistreich mehr, da 1. es ohnehin verboten wurde und 2. unserem Jahrgang sehr wahrscheinlich eh nix Kreatives eingefallen wäre.

Ein Jahrgang vor meinem hat mal unseren Direktor einen Hubschrauberflug spendiert, der dann irgendwo in der Wildnis ausgesetzt wurde.

Ansonsten gab´s bei uns einige, die ständig den Unterricht mit Blödsinn à la "Ich geh jetz kacken" gestört haben. Einmal hat einer sogar seinen Allerwertesten mit unserem Kopierer "kopiert" und dann mit irgend´nem komischen Spruch ans schwarze Brett gehangen. Kann mich nur leider nicht mehr erinnern, was es genau war. Letzteres war immerhin so semi-komisch, nur an den Kopierer hab ich mich nicht mehr so getraut.^^

Ich selbst hab´nur mal anonymer Weise im Unterricht über Bluetooth Pokemon-Bilder an Leute geschickt. Die Leute wussten natürlich nicht, wer die Bilder darum schickt und nur ich und ein paar Eingeweihte saßen in der Ecke und haben darüber gelacht.

Na ja und einmal bin ich mit nem Freund zum Elternsprechtag gegangen. Da wir beide schon über 18 waren konnten wir ja auch persönlich zu den Lehrern gehen. Das war uns aber irgendwie zu blöd, also haben wir uns als "unsere Eltern verkleidet" und den Lehrern einen Besuch gestattet.

Ich weiß, ist auch alles eher unlustig, wenn man das so liest... Ich fand´s damals aber eigentlich ziemlich witzig. :D

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Makaber ging es bei uns zu mit der Musiklehrerin:
      Es gab Wetten, welche Klasse es am schnellsten schafft, sie zum Heulen zu bringen, sodass sie raus rennt und die Klasse Schluss hat.
      Der "Highscore" lag bei 1m 30s, aber ka was die gemacht hatten.

In einer Stufe über uns, haben die es geschafft besagte Lehrerin in einen Schrank über Stunden einzusperren, so dass die Putzfrau sie erst am Nachmittag befreit hatte.

Zu alle Übel war die Lehrerin Musikalisch sehr unbegabt, konnste kein Instument und auch nicht singen.
      Technsich ebenfalls sehr unversiert. (CD Player ging nicht, also mit der Hand auf die Silbene Seite packen, das Bild mit dem Pulli putzen und wieder einlegen, 2x wiederholen um festzustellen, dass der Stecker nicht drin war)
      Sie konnte sich auch nicht durchsetzen. (Bei Tests saßen manche mit offenem Hefter da, sie meinte nur "mach den Hefter bitte zu" und ist weiter gegangen)
    • Original von Floyd
      Original von Aiden
      ( Der "Blue Saloon" is der Aufenthaltsraum nur für Oberstufler )

Bei uns war das der grüne Salon^^... und der war sogar für 11er verboten. 8o

Ein Jahrgang vor meinem hat mal unseren Direktor einen Hubschrauberflug spendiert, der dann irgendwo in der Wildnis ausgesetzt wurde.

Der war für die nur verboten, wenn keiner von den 12ern drinne war. Ansonsten durften die rein, wenn auch nur mit unserer Erlaubnis^^
      Haha! Was für ne geile Idee. Aber unser alter Schuldirektor hätte da glaub ich echt locker drauf reagiert. Bei dem neuen bin ich mir da nicht so sicher. Bin wirklich froh, dass ich mit dem vorherigen abgegangen bin.

Original von MSC
      In einer Stufe über uns, haben die es geschafft besagte Lehrerin in einen Schrank über Stunden einzusperren, so dass die Putzfrau sie erst am Nachmittag befreit hatte.

Wow, das is krass!!! Also an sowas hätte keiner von uns gedacht und wir waren wirklich schlimm.