herzlichen, dr. cox.
Pondo erreicht die 24...
- Geburtstag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
alles gute bis zur unendlichkeit... und noch viel weiter! D:
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Wuhu! Wuhu! Wu-
...wie jetzt? Du bist älter als ich? o___o Dachte immer, wir wären da auf einem Level. xD So kann man sich täuschen!
Egal. Alles Gute zum vollendeten 24. Lebensjahr, mein Bester! Wir müssen uns dringlichst mal wieder unter irgendwelchen obskuren (Konzert?-)Umständen treffen. Und am besten auch nochmal zusammen frühstücken! Du bist ein sehr angenehmer und umgänglicher Zeitgenosse, eine aussterbende Art sozusagen. Deswegen wünsche ich dir auch alles Mögliche Gute, einen Riesenbatzen Erfolg un' wat weiß ich nich noch alles. Sowie natürlich tausend Biere. Gratis!
(hier einen schicken abschlusssatz einfügen, der mir ad hoc nicht eingefallen ist.) -
...du bist juenger als ich? Wtf. xD
Alles Gute, mein Lieber!
Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann auch mal zu einem Treffen. Was man so von dir liest (oder von anderen hoert - siehe Si xD), bist du wirklich ein sehr relaxter, angenehmer Zeitgenosse. Bleib so!
Ausserdem: ICP-Bonus! Whoop, whoop!それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
-
Alles Gute Pondo :)
Auf das wir eines Tages doch noch Flunkyball spielen :) -
pondooooooooo~ °3°9
Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab' gestern Nacht leider vergessen, dir 'ne SMS zu schreiben und jetzt find' ich's dafür irgendwie eh zu spät, daher auf diesem Wege hier. *g*
Mach dir (macht euch? x3) einen schönen Tag, genieße das Wetter und – schöne Grüße zurück, du weißt schon von wem. -
Alles Gute nachträglich
-
Oh, ich glückwünsche auch nach^^
-
Nachträglich auch von mir alles Gute, lass dich mal wieder im Board blicken.
-
Du Guter, alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön :).
-
liebster pondo, ein bisschen verspaetet alles herzlich gute zum geburtstag.
du bist einer der sympathischsten menschen, die ich vom ausschliesslich lesen kenne.
auch wenn der melancholie-schuh ab und an mal drueckt, die arbeit ein bisschen weiter prokrastiniert wird oder wie die lebenslust aus dir schreit, geh immer weiter deinen weg, du machst das schon ganz gut, meine ich (:»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Liebe Leute,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag, den ich jenseits von Gut&Böse draußen vor der Tür verbracht habe und an den sich ein kleiner Deutschland-Polen Roadtrip angeschlossen hat. Jetzt bin ich ein bisschen zerstört, was aber nur fair ist. (:
Über jede/n einzelne/n habe ich mich sehr gefreut; shad, vielen Dank fürs Thread-Erstellen!, jaha Sirius, _viel_ älter bin ich %D, und alles kann ich zurückgeben, Luna, ich freue mich schon auf ein Treffen, das früher oder später sicher stattfindet :) (du hast hoffentlich den 14.8. im Blick!), HeyDay, ich weiß nicht, wie die Chancen fürs erneute Open Flair stehen, doch dann stünden die Chancen auf die vernatzte Partie Flunkyball sehr gut!, be, macht nix, ich freu mich auch so :), CAMIR, ich geb mir alle Mühe, das mein ich ernst, und maybe, das sehe ich wunderbarerweise genauso., und ich werd mich bei dir noch mal melden müssen, denn wahrscheinlich verschlägt es mich Ende Juli mal nach Prag, was doch mal ne Gelegenheit für ein bis tausend Biere wäre :), Floyd, Garo-Meister, Naruya, Captain Rex, Vas-y, heißen Dank!
Die Zeit verstreicht angeblich, was andererseits aber auch gut ist, weil noch so viele schöne Dinge auf uns warten.I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher