Jetzt auch noch ich ;-)

• Vorstellung
    • Jetzt auch noch ich ;-)

Die Freude an Zelda ist doch wahrscheinlich noch viel größer, wenn man sie mit anderen teilen kann, oder? :)
      Deswegen habe ich einfach beschlossen, mich Eurer kleinen, großen Community anzuschließen. Aber erstmal will ich mich natürlich kurz vorstellen.
      Ich heiße Sophia, bin 18 Jahre alt (11.10.1993) und komme aus der Nähe von Heidelberg, Baden-Württemberg.
      Das erste Zelda, das ich je gespielt habe, war The Adventure of Link und als stolze NES-Besitzerin greife ich auch noch heute gerne darauf zurück. :)
      Den richtigen Zelda-Wahnsinn hat bei mir vermutlich Ocarina of Time geweckt, was ja auch nicht verwunderlich ist. ;)
      Meine Lieblingsteile der Reihe sind wahrscheinlich Ocarina of Time, Majora's Mask und Twilight Princess, wobei ich alle Zelda-Titel, die ich bisher gespielt habe sehr gut fand.
      Weitere Interessen von mir außer Zelda sind Schreiben, Filme, Bücher, Musik, Mode, Städte, Videospiele (Nintendo), Kunst, die Natur, sowie Unternehmungen mit meiner besten Freundin, z.B. Kino, shoppen, kochen, feiern, spazieren gehen und Unterhaltungen bis spät in die Nacht und länger. ;)
      Ansonsten freue ich mich einfach sehr darauf, Euch alle kennenzulernen. :)

Viele liebe Grüße, :)
      Sophia xx
    • moin moin , wie gehts?

is gut, dass man auch die anderen älteren sachen mal sich genauer anschaut um dann festzustellen, das es doch nicht so doof sind.

ich behaupte jetz einfach mal, dass du künstlerisch aktiv bist xD

nur so mal nebenbei, ach ja, herzlich willkommen hier!
    • Herzlich Willkommen! (:
      Verstaerkung aus BaWue - sehr gut! :D

Um ein paar Leute besser kennenzulernen, eignet sich der Chat gut - wenn man gerade eine Zeit erwischt, zu der was los ist. Einen Versuch ist es aber immer wert. (:
      Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. Ansonsten wuensche ich dir schon mal viel Spass hier bei uns!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Vielen Dank für die netten Begrüßungen. :)

@Garo-Meister
      Ja, das ist richtig, ich durfte die NES-Zeit leider nicht hautnah miterleben. Jedoch habe ich einen großen Bruder, der einen NES hatte. Bei seinem Auszug hat er ihn dann mir hinterlassen. Somit hab ich's ihm zu verdanken, dass ich jetzt einen besitze. :D

@Neru
      Ja, ich bin in jedem Fall sehr gerne kreativ. :)
      Allerdings kommt es jetzt darauf an, was Du unter "künstlerisch" verstehst. Das Schreiben ist eben der Bereich, dem ich mich am liebsten widme.

@Luna
      Vielen Dank für den Tipp. :)
      Ah, Du kommst auch aus BaWü? Gut zu wissen. :D

@Captain Rex
      Danke. :)
      Ich finde es einfach wahnsinnig inspirierend, die Energie einer Stadt zu spüren und die beeindruckende Architektur zu sehen. Es gibt noch viele Städte, die ich gerne besuchen würde.
      Bisher gefallen mir Mannheim, Hamburg, Berlin, London, Volterra, Opatija und eben meine Heimatstadt Heidelberg sehr gut.