Ich hab überall im Internet gesucht, es hieß aber nur immer, dass man Mina nach der Sequenz dreimal ansprechen muss, bevor man in Kapitel 23 mit ihr ausgehen muss. Nur leider stand nirgends, wann man sie ansprechen kann!
Ich hab jetzt Kapitel 20 oder 21 (also das Geisterhaus) hinter mir und ich habs erst geschafft, dass ich einmal mit ihr sprechen konnte, obwohl ich in jedem Kapitel zu ihr hin bin.
Wie gesagt, im Internet steht auch nur, dass man es schaffen muss, aber nirgends die Zeitpunkte, wann es möglich ist.
Hat die Sidequest jemand erfolgreich geschafft? Wäre ärgerlich, wenn das die einzige Nebenaufgabe wäre, die ich am Ende nicht geschafft habe
Ich hab jetzt Kapitel 20 oder 21 (also das Geisterhaus) hinter mir und ich habs erst geschafft, dass ich einmal mit ihr sprechen konnte, obwohl ich in jedem Kapitel zu ihr hin bin.
Wie gesagt, im Internet steht auch nur, dass man es schaffen muss, aber nirgends die Zeitpunkte, wann es möglich ist.
Hat die Sidequest jemand erfolgreich geschafft? Wäre ärgerlich, wenn das die einzige Nebenaufgabe wäre, die ich am Ende nicht geschafft habe

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD