Guten Tag

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich zufällig diese Seite hier gefunden habe, habe ich mich einfach mal angemeldet. Um mich kurz vorzustellen:
      Mein Name lautet Marc. Mein Alter könnt ihr auf meiner Seite nachlesen.Ich komme aus Thüringen.
      Meine musikalischen Vorlieben liegen hauptsächlich im Doom Metal, Funeral Doom, Sludge, Stoner Doom, Psychedelic Rock und Stoner Rock. Desweiteren höre ich gerne Heavy Metal, (Depressiv Suicidal, Depressiv) Black Metal, Thrash Metal, Rap, (guten) alten Hard Rock und einzelne Vertreter aus anderen Genres (bsp. Egotronic, Nachtmahr, Eisregen..).
      So viel dazu..
      Zelda spiele ich erst seit Phantom Hourglass. Seitdem bin ich Fan dieser Reihe und habe Geld in diverse Spiele dieser Reihe investiert. Nintendo kenne ich schon seit meiner Kindheit. Die erste Konsole war der alte, graue Game Boy, den ich von meinem Opa bekam. Nintendo ist desweiteren der einzige Spiele- und Konsolenhersteller, dem ich wirklich treu bin.


      Ich hoffe, dass ich mich hier halbwegs einbürgern und sympathisch machen kann (auch wenn ich auf den ersten Blick unsympathisch wirke).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geno ()

    • RE: Guten Tag

      Original von Geno
      Ich hoffe, dass ich mich hier halbwegs einbürgern und sympathisch machen kann (auch wenn ich auf den ersten Blick unsympathisch wirke).


      Warum so negativ? Lass uns doch lieber entscheiden, ob wir dich auf den ersten Blick sympathisch oder unsympathisch finden ;)

      Mh, kann zwar jetzt nicht wirklich was mit deinem Musikgeschmack anfangen (aber an sowas scheiden sich ja eh die Geister), aber das macht ja nicht deine gesamte Persönlichkeit aus.

      Phantom Hourglass... da hast du dir ja ein recht unbeliebtes Spiel gesucht, um in die Reihe einzusteigen xD aber, dass es dich trotzdem halten konnte, zeigt, wie toll die Zelda-Reihe ist. Auch schwächere (bzw. Spiele mit nervigen Elementen) sind noch so gut, dass sie Spieler rekrutieren.

      Auf jeden Fall: willkommen im Board, du wirst dich hier bestimmt gut einleben ^^
    • RE: Guten Tag

      Original von Naruya
      Original von Geno
      Ich hoffe, dass ich mich hier halbwegs einbürgern und sympathisch machen kann (auch wenn ich auf den ersten Blick unsympathisch wirke).


      Warum so negativ? Lass uns doch lieber entscheiden, ob wir dich auf den ersten Blick sympathisch oder unsympathisch finden ;)


      Es ist meistens so, dass ich Leuten sofort unsympathisch werde. :D

      Danke :3
    • Hmm, also wenn du von dir selber schon behaupten kannst, dass du vielen direkt unsympathisch wirst, wirst du wohl die Gründe wissen? Für mich hört sich das jetzt ein wenig seltsam an, aber gut. Oder du bist einer von denen, die auch sagen, wie hässlich sie seien, nur um Komplimente zu fischen. ;)

      Wie dem auch sei, völlig egal... Herzlich Willkommen! Ja, Phantom Hourglass ist jetzt nicht der optimale Start in diese Reihe, aber trotzdem nicht unbedingt schlecht. Nur der monotone Ablauf und der Haupttempel haben ein wenig gestört. Wie jeder andere in diesem Forum kann ich auch noch Majoras Mask wärmstens empfehlen, falls du damit noch nicht vertraut bist. Welche Teile hast du denn bisher gezockt?
    • Original von Geno
      Nein. Ich kann dir höchstens Facebook-Seite geben, wenn du möchtest. :D
      Ich habe mir vorgenommen, die älteren Zelda-Teile langsam in Angriff zu nehmen. Aber erstmal muss ich einen neuen Vibratohebel kaufen. :D


      Was spielst?
      Und wieso einen Neuen? Was passierte mit dem Alten?

      Fragen über Fragen.
      Jedenfalls herzlich Willkommen.

      Ansonsten wäre der Chat vielleicht noch ein netter Hinweis. Schau mal bei Gelegenheit vorbei oder so. :3

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Geno
      E-Gitarre ^^
      Gute Frage. xD Schuld des Alkohols. xD


      Njo, Gitarre war mir schon klar. Aber ich dachte eher, du hättest da spezifische Vorlieben, was Marke/Klang/Konstruktion etc. angeht. Sorry für ungenaue Fragen. ;__;
      Also nochmal: Welches Modell/ welche Modelle spielst du?

      Armer Jammerhako, böser alkoholisierter Freund.
      Für mich aber immer noch unerklärlich. Entweder war das Ding aus Plastik oder ziemlich dünn. Meine kann ich durch die ganze Wohnung werfen und es passiert nix... außer, dass sie sich vielleicht verbiegen... irgendwann. ;__;

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Original von Geno
      E-Gitarre ^^
      Gute Frage. xD Schuld des Alkohols. xD


      Njo, Gitarre war mir schon klar. Aber ich dachte eher, du hättest da spezifische Vorlieben, was Marke/Klang/Konstruktion angeht. Sorry für ungenaue Fragen. ;__;
      Also nochmal: Welches Modelle/ welche Modelle spielst du?

      Armer Jammerhako, böser alkoholisierter Freund.
      Für mich aber immer noch unerklärlich. Entweder war das Ding aus Plastik oder ziemlich dünn. Meine kann ich durch die ganze Wohnung werfen und es passiert nix... außer, dass sie sich vielleicht verbiegen... irgendwann. ;__;



      Eine Ibanez GRG140-SB ^^

      Eigentlich war das Teil unzerstörbar.. aber dann am nächsten Morgen lag das Teil durchgebrochen auf dem Boden X( :<
      Und ach ja: Den Vibratohebel gehört nicht zu dieser Gitarre. :D
    • Also ich finde deinen Musikgeschmack auf den ersten Blick sehr sympathisch. (:

      Herzlich Willkommen! Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. Ansonsten wuensche ich dir viel Spass bei uns!
      Das Minitendo kann ich, neben dem Chat, uebrigens auch als netten Zeitvertreib empfehlen. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • RE: Guten Tag

      Original von Geno
      Meine musikalischen Vorlieben liegen hauptsächlich im Doom Metal, Funeral Doom, Sludge, Stoner Doom, Psychedelic Rock und Stoner Rock. Desweiteren [...] Black Metal,[...]


      OH YEAH. Solche Leute können wir hier noch brauchen.
      Zähl doch bitte mal ein paar Bands auf. Irgendwelche Konzerte/Festivals, die in nächster Zeit anstehen? :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • RE: Guten Tag

      Original von Geno
      Ich hoffe, dass ich mich hier halbwegs einbürgern und sympathisch machen kann (auch wenn ich auf den ersten Blick unsympathisch wirke).

      Wir haben in diesem Thread alle unseren "ersten Blick" auf dich und ich glaube, du wirkst auf niemanden unsympatisch. Und allein weil du Thüringer bist, hast du bei mir Bonuspunkte.

      Original von Geno
      Yuu: Weil ich zu Leuten, die ich nicht kenne, recht unfreundlich bin. ^^

      Das solltest du hier wohl lieber nicht tun. Aber in diesem Thread wirkt es auf mich auch nicht so, als würdest du jemandem in Bälde verbal den Kopf abreißen.

      Deinem Musikgeschmack kann ich wirklich nichts abgewinnen, aber das macht ja auch nichts.
      Wie ich sehe hast du schon viele gute Spiele der Zelda-Reihe gespielt, aber A Link to the Past, Link's Awakening, Oracle of Ages & Seasons und The Wind Waker sollten auf jeden Fall nachgeholt werden.

      Viel Spaß noch hier!
    • RE: Guten Tag

      Original von Omen
      Original von Geno
      Meine musikalischen Vorlieben liegen hauptsächlich im Doom Metal, Funeral Doom, Sludge, Stoner Doom, Psychedelic Rock und Stoner Rock. Desweiteren [...] Black Metal,[...]


      OH YEAH. Solche Leute können wir hier noch brauchen.
      Zähl doch bitte mal ein paar Bands auf. Irgendwelche Konzerte/Festivals, die in nächster Zeit anstehen? :D


      Also Festivals (bin aber noch nicht wirklich sicher, ob ich wirklich kann):
      Party.San
      Stoned From The Underground

      Und Konzerte eigentlich gar nicht in geraumer Zeit.. Egotronic vielleicht, wenn sie demnächst hier in der Nähe spielen und höchstwahrscheinlich Ahab, Esoteric und Ophis in Jena. :D
      Also Bands (mal eine kurze Liste):
      Reverend Bizarre
      Lord Vicar
      Black Sabbath
      Om
      1000mods
      Ahab
      Esoteric
      Saint Vitus
      Witchfinger General
      Pagan Altar
      Elder
      Pink Floyd
      Dopethrone
      Electric Wizard
      Truckfighters
      Nocturnal Depression
      Cirith Ungol
      Tame Impala
      Serpent Venom
      Jex Thoth
      Creature
      Nargaroth
      Happy Days
      Leviathan
      Brocken Moon
      Tangerine Zoo
      Morgen
      Mountain Witch
      Bongzilla
      ..
      ..
      ..
      Mal so als kleinen Überblick (nur auf Black Metal, Stoner Rock, Stoner Doom, Funeral Doom, Doom Metal, Psychedelic Rock und Sludge bezogen). :D


      ''Das solltest du hier wohl lieber nicht tun. Aber in diesem Thread wirkt es auf mich auch nicht so, als würdest du jemandem in Bälde verbal den Kopf abreißen.

      Deinem Musikgeschmack kann ich wirklich nichts abgewinnen, aber das macht ja auch nichts.
      Wie ich sehe hast du schon viele gute Spiele der Zelda-Reihe gespielt, aber A Link to the Past, Link's Awakening, Oracle of Ages & Seasons und The Wind Waker sollten auf jeden Fall nachgeholt werden.''

      Werde ich auf jeden Fall noch nachholen! <:

      Danke :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geno ()