Kleine Mängel und ein paar Fragen

• Kleine Mängel und ein paar Fragen

So habe ein paar Mängel + Fragen:

1.Warum gibt es so wenig Threads? (off topic,zelda allgemein)man könnte noch was mit Spielen(Hangman,wir zählen bis)machen oder mit Witzen...

2.Warum gibt es so wenig Smileys?

3.Wenn man eine Pn kriegt kann dann oben die PN-Box rot aufleuchten(halt das man bemerkt)weil ich nicht immer auf meine e-mails zugreife...

4.Was nützt mir Steckis,Kalender und Chat?

So sollte es gewesen sein wenn ich noch fragen habe schreibe ich es entweder hier im Thread oder frag ein Modarator

MFG MadaraSasuke
      MFG MadaraSasuke
    • RE: Kleine Mängel und ein paar Fragen

1.Warum gibt es so wenig Threads? (off topic,zelda allgemein)man könnte noch was mit Spielen(Hangman,wir zählen bis)machen oder mit Witzen...
      Solche Spiele fallen laut Boardregeln unter Spam, ich weiß allerdings auch nicht wieso das ein Problem ist, da sie in maßen recht unterhaltsam sind und niemanden stören.

3.Wenn man eine Pn kriegt kann dann oben die PN-Box rot aufleuchten(halt das man bemerkt)weil ich nicht immer auf meine e-mails zugreife...
      Du kannst die Box so einstellen, dass ein Pop-Up auftaucht, wenn du eine Nachricht hast, das ist sehr praktisch und im Prinzip das gleiche.

Du lernst die User besser kennen :) Der Kalender ist einfach nützlich.

Original von Tetra
      Solche Spiele fallen laut Boardregeln unter Spam, ich weiß allerdings auch nicht wieso das ein Problem ist, da sie in maßen recht unterhaltsam sind und niemanden stören.

Du kannst die Box so einstellen, dass ein Pop-Up auftaucht, wenn du eine Nachricht hast, das ist sehr praktisch und im Prinzip das gleiche.

Du lernst die User besser kennen :) Der Kalender ist einfach nützlich.

Danke schonmal habe nurnoch eine Frage zu Steckis und Chat:Muss ich mich dort mit dem gleichen Passwort u.s.w. wie hier namelden?

MFG MadaraSasuke
      MFG MadaraSasuke

1.) Es gibt doch genug Threads. :) Wir haben einen Witzethread, wir haben eine Gerüchteküche und es gab auch mal einen Rätselthread, der irgendwann nicht mehr weitergeführt wurde. Zudem gibt es noch eine Zelda Fortsetzungsgeschichte in der Kreativen Werkstatt. Tetra hat insofern recht, als dass in der Vergangenheit Spielethreads geschlossen wurden. In der Hinsicht wollen wir ein wenig lockerer werden. Es stimmt zwar, dass ich es war, die diesen Thread schloss, aber ein wenig niveauvoller als Zahlen zu posten sollte es dann schon werden. Wenn du also eine lustige Idee für ein Spiel hast, poste sie ruhig auch selbst. Das Team sagt dir dann schon gegebenenfalls ob es in Ordnung ist oder nicht.

2.) Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die vorhandenen Smileys ausreichend waren. Es gab auch mal eine Wettbewerb mit Zeldasmileys aber aus technischen Gründen konnten diese nicht genommen werden. Mal sehen wie es dann mit dem kommenden Boardumzug aussieht.

3.) und 4.) wurden eigentlich schon beantworten. Das Passwort ist dasselbe, ja. :)