Hallo ich bin MadaraSasuke

• Vorstellung
    • Hallo ich bin MadaraSasuke

Hallo ich bin MadaraSasuke und seit gestern hier...

Lieblingsessen:Pommes,Pizza,Schnitzel,Chips(Salz),Gurken,Paprika
      Lieblingsgetränk:Eistee,Cola,Sprite,Aktiv-Schorle,Traubensaft,Multivitamin
      Lieblingsspiele:wechselt immer
      Konsolen:Ps3,Gamecube,Ds Lite,Xbox 360,Wii,Gamboy
      Alte Konsolen:Nintendo Dsi,Gamboy Advanced,Gamboy Colour,Ps2
      Hobbys:Fußball,Sport,zocken,was mit Freunden machen
      Fußballfan von:Fc Bayern München

Bin nach den Osterferien von Niedersachsen nach Rheinland Pfalz gezogen...mehr fällt mir imoment nicht ein

MFG MadaraSasuke
      MFG MadaraSasuke
    • Hallo Madara :)

Du bist ja kaum zu übersehen, so fleißig wie du hier schon postest ;)

Weil deine Vorstellung so schön in Steckbriefform war, kann ich dir auch unsere Steckbriefseite sehr empfehlen :)

Ein paar kleine Tipps möcht ich dir noch auf den Weg geben:
      Hier gibt es wirklich viele interessante Themen, aber wenn du auf ein Thema sößt, dann gibts immer noch etwas wo man kurz drüber nachdenken muss:

Wie alt ist das Thema eigentlich?
      Das siehst du immer unter dem Beitrag an sich, also vom Avatar runterwandern. Manchmal macht es keinen Sinn, noch auf Fragen zu Antworten, die vor einem halben Jahr oder länger gestellt wurden, weil der Fragesteller meistens schon eine Antwort woanders bekommen hat oder auch garnicht mehr in den Thread reinschaut.
      Wenn du dir denkst, dass sich bei einem Thema, wo viel diskutiert werden kann, vielleicht die Meinungen geändert haben, macht es auch noch Sinn da etwas reinzuschreiben.

Lohnt sich ein neuer Thread?
      Manchmal gibt es schon einen oder mehrere Threads zu einem bestimmten Thema. Da lohnt es sich nicht ein neues aufzumachen. Am besten benutzt du dann die Suchfunktion . Dort kannst du ein Stichwort (z.B. Timeline) eingeben, und die Funktion zeigt dir dann, ob es schon ein Thema dazu gibt. Hier gilt auch wieder: Wenn die Threads schon uralt sind, mach lieber einen neuen auf. Wenn sie noch aktuell sind, dann poste lieber dort hinein

Und ganz wichtig:
      Vor dem Abschicken des Beitrags alles nochmal durchlesen und schauen, ob andere Leser dich auch verstehen. Manchmal hilft es ungemein, wenn du noch einen Punkt oder ein Komma irgendwo einfügst.

Das klingt jetzt vielleicht viel, ist es aber garnicht :) Probiers einfach mal aus!

Und solltest du irgendwelche Fragen haben, oder hilfe brauchen, dann kannst du dich jederzeit an ein Mitglied des Teams wenden und eine PN schreiben.

viel spaß hier :)
    • Original von HeyDay
      Hallo Madara :)

Du bist ja kaum zu übersehen, so fleißig wie du hier schon postest ;)

Weil deine Vorstellung so schön in Steckbriefform war, kann ich dir auch unsere Steckbriefseite sehr empfehlen :)

Ein paar kleine Tipps möcht ich dir noch auf den Weg geben:
      Hier gibt es wirklich viele interessante Themen, aber wenn du auf ein Thema sößt, dann gibts immer noch etwas wo man kurz drüber nachdenken muss:

Wie alt ist das Thema eigentlich?
      Das siehst du immer unter dem Beitrag an sich, also vom Avatar runterwandern. Manchmal macht es keinen Sinn, noch auf Fragen zu Antworten, die vor einem halben Jahr oder länger gestellt wurden, weil der Fragesteller meistens schon eine Antwort woanders bekommen hat oder auch garnicht mehr in den Thread reinschaut.
      Wenn du dir denkst, dass sich bei einem Thema, wo viel diskutiert werden kann, vielleicht die Meinungen geändert haben, macht es auch noch Sinn da etwas reinzuschreiben.

Lohnt sich ein neuer Thread?
      Manchmal gibt es schon einen oder mehrere Threads zu einem bestimmten Thema. Da lohnt es sich nicht ein neues aufzumachen. Am besten benutzt du dann die Suchfunktion . Dort kannst du ein Stichwort (z.B. Timeline) eingeben, und die Funktion zeigt dir dann, ob es schon ein Thema dazu gibt. Hier gilt auch wieder: Wenn die Threads schon uralt sind, mach lieber einen neuen auf. Wenn sie noch aktuell sind, dann poste lieber dort hinein

Und ganz wichtig:
      Vor dem Abschicken des Beitrags alles nochmal durchlesen und schauen, ob andere Leser dich auch verstehen. Manchmal hilft es ungemein, wenn du noch einen Punkt oder ein Komma irgendwo einfügst.

Das klingt jetzt vielleicht viel, ist es aber garnicht :) Probiers einfach mal aus!

Und solltest du irgendwelche Fragen haben, oder hilfe brauchen, dann kannst du dich jederzeit an ein Mitglied des Teams wenden und eine PN schreiben.

viel spaß hier :)

ja ich werde mich jetzt versuchen dran zu halten(ich komme immer schwer in neuen Foren zurecht)
      danke

@Yuu mit alten Konsolen meine ich welche die ich verkauft habe.
      danke

MFG MadaraSasuke
      MFG MadaraSasuke
    • Original von Captain Rex
      Ehhhhh...!
      In jeden Thread in den ich reinschaue seh ich dich ô_o Hier, dort, da, überall!

Ähmm, naja^^
      Willkommen im Board :D
      Und wieso magst du Gurken? D:

Hehe... :dance:
      Danke
      Ja Gurken Keine Ahnung schmecken mir aber nicht so viele auf einmal..
      MFG MadaraSasuke
    • Irgendwie finde ich es interessant, wie sehr du dein Alter verschleierst. xD

Herzlich Willkommen! Du bist ja wirklich nicht zu uebersehen im Moment. (: Ich hoffe, du wirst weiterhin so viel Spass hier haben!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • So, wie das aussieht, werde ich gleich ein wenig mehr von dir sehen. Nach einem Board-freien Wochenende, schau ich das Forum immer von oben nach unten durch und da die Vorstellungsthreads ziemlich weit oben sind, hab ich den Rest noch nicht gesehen.

Wie du auf deinen Datenschutz achtest ist ziemlich interessant.

Auf jeden Fall, willkommen hier.
    • Original von Garo-Meister
      So, wie das aussieht, werde ich gleich ein wenig mehr von dir sehen. Nach einem Board-freien Wochenende, schau ich das Forum immer von oben nach unten durch und da die Vorstellungsthreads ziemlich weit oben sind, hab ich den Rest noch nicht gesehen.

Wie du auf deinen Datenschutz achtest ist ziemlich interessant.

Auf jeden Fall, willkommen hier.

Ja..ich glaube ich achte deswegen darauf weil mein Papa mir das mal beigebracht hat.

Danke!!!
      MFG MadaraSasuke