Let us play every Zelda game!

• Let's Play
    • Let us play every Zelda game!

Hallo! :)
      Wie ihr wegen des Titels auf dieses Thema geklickt habt, wisst ihr ja schon worum es geht.
      Ich möchte jedes Zelda Spiel Let's playen.
      Und hier möchte ich alles auflisten, da ich denke dass hier doch einige sind die das interessieren könnte.
      Bisher habe ich "nur" The Legend of Zelda I let's playt, und am Ende ein kleines Zusatzvideo darüber gemacht.
      Hier werde ich die einzelnen Spiele auflisten und verlinken, eventuell noch etwas dazu schreiben. Aber das Schema wird immer gleich aussehen:
      Ich spiele die Spiele nach der Reihe, also werde ich sie auch mit der Reihenfolge auflisten.
      Ich verlinke die Playlist des Let's Plays. Sobald es abgeschlossen ist werde ich schließlich das Info Video einzeln verlinken. (Unten stehen bereits zwei Spiele)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und hoffe dass es euch gefällt! Da das eine meiner ersten Projekte sind könnt ihr euch denken, dass ich noch nicht allzu locker bin. Aber ich werde mich weiterentwickeln, und hoffentlich beobachtet ihr mich dabei! ;) (Gegen Kritik habe ich natürlich auch nichts!)

The Legend of Zelda [NES] Playlist
      Zelda Special Video

Zelda II The Adventures of Link [NES] Playlist
      Zelda Special Video

The Legend of Zelda A Link to the Past [SNES] Playlist

Beelzebubhaufn
      Besucht ruhig meinen youtube Kanal. Dort gibt es einige Interessante Dinge! ;)
      http://www.youtube.com/user/Beelzebubhaufn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beelzebubhaufn ()