Theatrhythm Final Fantasy

• Theatrhythm Final Fantasy

Da ich mich sehr auf das Spiel freue, öffne ich mal diesen Fred.
      Theatrhythm FF ist kein RPG sondern ein Rhythmus Spiel.
      Wahrscheinlich kennt ihr Elite Beat Agents oder auch Rhythm Paradise.
      Bei TFF muss man eben zu Final Fantasy Liedern mit Videos dazu den Stylus schwingen.
      Da es schon immer tolle Lieder in FF gab, denke ich dass das Spiel auch spaßig wird.

Release ist der 6.Juli.
      Kuuupooooo!!!
    • Ich hab mir schonmal ein paar Trailer von dem Spiel angesehen.
      Bin ja eigentlich ein großer Fan von Rhythmusspielen, aber mich hat es noch nicht ganz so überzeugt... Ich denke, dass ich wohl erstmal ein halbes Jahr abwarten werde, bis ich mir das zulegen werde
    • Original von Triforce Link
      Wer bei amazon vorbestellt bekommt einen lässigen Stylus im TFF Design gratis dazu.
      Den Stift kann man mit Stickern beliebig designen.

Ich finde das Dingen nur einzelnd für 20 Euro, sehe aber nirgendwo, dass man den irgendwie dann gratis dazu bekommt :o Wo steht das denn?

EDIT: Ah, ein ganz kleiner Hinweis, man muss erst beides zusammen bestellen, damit man ihn gratis erhält. Ich bin blind xD
    • Original von Tetra
      Original von Triforce Link
      Wer bei amazon vorbestellt bekommt einen lässigen Stylus im TFF Design gratis dazu.

Ich finde das Dingen nur einzelnd für 20 Euro, sehe aber nirgendwo, dass man den irgendwie dann gratis dazu bekommt :o Wo steht das denn?

EDIT: Ah, ein ganz kleiner Hinweis, man muss erst beides zusammen bestellen, damit man ihn gratis erhält. Ich bin blind xD

Einzeln für 20€ ist schon heftig.
      Irgendwie werden die Vorbestellerzusätze bei amazon immer teurer.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von Tetra
      Original von Triforce Link

Einzeln für 20€ ist schon heftig.
      Irgendwie werden die Vorbestellerzusätze bei amazon immer teurer.

Den Preise finde ich auch extrem heftig, ja. Aber weil der recht cool ausschaut und wir das Spiel sowieso irgendwann anschaffen wollten, haben wir es jetzt auch vorbestellt. Rythmusspiele finde ich nie verkehrt :3 Mit Final Fantasy selbst habe ich zwar erst seit kurzem zu tun, aber ich freu mich trotzdem drauf :)
    • Das Spiel reizt mich ja schon irgendwie, nur hab ich gar kein Final Fantasy Spiel durchgespielt und kenn die wichtigsten Charaktere und Lieder nur durch Kingdom Hearts und YouTube.
      Spaß würd ich damit auf jeden Fall haben! Ich mag solche Spiele! ^^
      Aberrrrr kostet es ja wieder einen Haufen Knete und nachher soll man sich ja noch zusätzliche Lieder kaufen können. Ich muss ja immer alles haben... Es würde mein Port Monaie leer nuckeln.. Ich muss ja HeyDay noch ein paar Elefanten kaufen.. Ich denk es wäre für mich besser einfach nur den Soundtrack zu hören. :o
    • Habs bei amazon einfach mal mit stylus vorbestellt, stornieren kann man ja eh jederzeit^^
      Prinzipiell find ich die Idee ganz nett, auch wenn mir die Lieder, die ich in nem Trailer gehört hab, nicht so wirklich gefallen haben. Final Fantasy hat doch so viele schöne Lieder, warum kommt da nur son Mist bei raus? xD
      Und natürlich bietet sich das Spiel mit zusätzlichen Tracks prima als Download-Ausbeuter an.