The Legend of Zelda - The FallenSage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda - The FallenSage

      (Falls der Thread besser in die Spalte "Allgemein" passt, entschuldige ich mich. Aber da es sich um ein Spiel handelt, dachte ich es gehört hier her.)

      Hey ZFans!!

      Ich bin gerade auf etwas ziemlich Interessantes gestoßen. Ich hab in Youtube ein bisschen gestöbert und bin auf einen Soundtrack gestoßen, der zu dem Spiel "The Legend of Zelda - Times Menagerie" gehört. Natürlich musste ich das direkt in alle möglichen Suchmaschinen schmeißen und hab einen ZeldaWiki-Eintrag zu einem fanbasierten, Online-RPG von Zelda gefunden.
      (Hier habe ich den Zeldawiki-Eintrag)

      Wusste jemand von euch, dass es so ein Onlinespiel gibt bzw hat das schon jemand gespielt? Wenn ja, was haltet ihr davon?
    • Ich hab das spiel angespielt, und erhlich gesagt mochte ich es überhaupt nicht.
      Es war wieder einmal eines dieser RPG-makerXP spiele bei denen trotz toller ruby programmiermöglichkeiten das standard schnachsystem... pardon, kampfsystem genutzt wurde und bei dem die story sehr flach erzählt wurde.

      Das spiel ist alles andere als onlinefähig und das ist ja nicht einmal schade... eine solche zu programmieren und zu organisieren ist schwerstarbeit vom feinsten.
      Wie auch immer.
      "The fallen sage" hatte interessanterweise einen eigenen soundtrack "times menagerie" genannt, der hatte mich immerhin dazu bewegt die ersten zwei tempel des spiels zu durchrennen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."