[Aprilscherz] Das Board vermehrt sich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tja, den aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, da Himbeerschnäutzchen ja bereits im Atmosphärenthread unseren "erhöhten" Kontakt hat anklingen lassen.
      Also treten wir die Flucht nach vorne an!
      Wir wollen uns auch gar nicht großartig rausreden, eine zweimalig als beinahe Miss ZeldaFansBoard gewählte Frau hat natürlich auch so ihre Reize *hüstel*. Mancher Mann ist eben auch nur ein Mann; andersrum wirkt Macht eben auch sehr anziehend.

      Seis drum, da Honigkuchenpferdchen ebenso wie meine Wenigkeit bereits über zehn jahre Teil der Boardgeschichte sind möchten wir, denn das Zeldafans-Board hat zu diesem Kind der Liebe geführt, als Zeichen des Tributes an diese Community, dass ihr auch Anteil daran haben könnt.
      Wir möchten, dass ihr uns Namen vorschlägt - dadurch auch Teil dieser Geschichte werdet. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Namensvorschläge sind zwar nicht mein Steckenpferd, doch kommt meine Wenigkeit nicht drumherum, den glücklichen Eltern hiermit die besten Wünsche für die Zukunft zu übermitteln!

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Danke euch Lieben, besonders meinem herrlich süßen sowie grenzenlos wundervollen Zuckerstangen-Schatz.
      Einige haben's schon in letzter Zeit aufgrund meines umfangreichen Essensblogging auf Facebook vermutet (man erinnere sich an die vielen Schnitzelbilder wie an die Schokoladenberge, die mit ihrer fressorgienartigen Atmosphäre Vorboten waren), doch die Gerüchte wurden vehement verneint... mittlerweile sieht aber vieles anders aus...

      Diese Verkündung ist sehr nahe gehend. Beim Besuchen von Clemo vor einiger Zeit (deswegen auch seine ständige Okkupierung & ICQ-Abwesenheit), kam man sich näher. Sehr nah. Das war riskant, aber das eine führte so sehr zum anderen, sodass wir's trotzdem gewagt haben. All das kam etwas plötzlich, aber...
      Nun, einige Zeit später, die wundervolle Botschaft: Wir erwarten ein Kind der Liebe, wie man in so einem Fall sagen würde. Da uns das Board verbunden hat, haben wir uns etwas überlegt, was uns alle ein Stück mehr verbindet.
      Die von meinem Schokoladenprinzen erwähnte Namensgebung ist ein Teil davon (bitte für beide Geschlechter Namen vorschlagen). Nun stehen noch Fragen bezüglich der Vorbereitung an. Da wäre noch die Suche nach Blumenmädchen, wenn der Weg uns zum Altar führt, genauso wie die Suche nach einer Patentante. Mein Erdbeerkirsch-Herzchen wird sich diesem Thema noch ein Stück näher widmen.


      Ach, so viel Freude, so viel Glück, das ist wohl die schönste Phase meines Lebens. Ein riesiges Danke an dich, mein kokettes Engelpastetchen, mein Lebensglück, so vielmals für diesen herrlich schönen neuen sowie hoffentlich endlos währenden Abschnitt meines Lebens! Auf dass wir für immer glücklich bis in die Ewigkeit vereint bleiben, du warmes, aufgehendes Sonnenlichtlein.
    • Original von Sirius
      Verdammt, falsches Geschlecht für Patentante... da geht wieder einer meiner Lebensträume den Bach runter. .__.

      Nicht doch! Mein liebreizendes Morgentautröpfchen wird gleich noch etwas dazu kundgeben. Dieser wichtige Platz darf keine Schranken haben.
      Ein herzliches Dankeschön für die herrlichen Glückwünsche.
    • Ach Vanilletäschen, du bist entzückend wie immer, wenn du von uns sprichst. Unsereins liebt dich, mein Zungen Honigseim, des Herzens Marzipan – um mit den Worten von Christian Hoffman von Hoffmannswaldaus zu sprechen.
      Da Vas-y leider das Angebot die Patentante zu werden ausgeschlagen hat – wären wir nicht so vom Glück des Wunders Lebens überwältigt, wäre meine Herz in dem Augenblick zwei Teile zerbrochen – ist dieser Posten noch zu vergeben. Also nicht den Kopf hängen lassen, Sirius. Noch existieren Chancen, denn alle Benutzer können sich hier nun bei Salev & mir bewerben. Bitte schreibt uns, warum ihr Patenonkel/-Tante werden möchtet, was ihr dem Kind so bieten könntet + euren monatlichen Verdienst.

      Edit: Achja, für eine 'Erziehung in die richtige Richtung' suchen wir noch Babyartikel im Zeldalook. Wer uns da Produkte/Merchandising empfehlen kann, gerne importieren wir auch aus Japan, meldet euch bei Zirruswölkchen. Die führt da eine Liste was wir schon haben/ noch brauchen.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Infinite wäre sicher eine gute Patentante. Da bekommt das Kind direkt knallhart beigebracht, wie das Leben läuft. *___*

      Meinereiner hingegen ist dafür eher nicht geeignet. Gibt bestimmt viele hier im Forum, die dem Kind mehr bieten können als ein Leben in Armut mit zu viel Alkohol... ist schon okay... komme damit zurecht... nein, keine Tränen, hab' nur was im Auge...[SIZE=7]*heul* *schnief* *nase putz*[/SIZE]

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ach Zuckerwattebärchen, du erblühte Rose im Garten der Hesperiden. Die Sanftheit deiner gütigen Augen schmeicheld dem Großmut deines Herzens. Du bist wahrlich eine Mutter, die einem Kindes meiner sich als würdig erwiesen hat. Sehnsüchtigst wird der Tag der Niederkunft der unser gemeinsames Glück endgültig besiegeln wird erwartet. Fühle dich umarmt, meine Schneeflöckchensternaster.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Meine herzlichsten Glückwünsche an euch beide!

      Also das ist doch mal ganz klar wie das Kleine heißen wird:
      Wenns ein Mädchen wird, Zelda! und wenns ein Junge wird Tingle!
      Da muss man doch nicht lange suchen?

      Meine Person möchte sich auch gerne als Patentante anbieten, für den Fall, dass ihr beide irgendwann verrecken nicht mehr unter uns weilen werdet.
    • Mein Liebesflüsschen, so sanft wie Seerosenblüten, mein Herz ist erfüllt von gesanglich Ohrenschmaus erzeugenden zwitschernden Vögelchen, die sich an Ringeltäubchen anschmiegen.
      Du Regenbogenbäumchen wirst das wundervollste Vater-Seelchen sein, das sich mein sehnendes Herzchen vorstellen kann.

      Sirius, du wirkst trotz deines mageren Gehalts dem Stand einer Patentante würdig. Gib nicht auf, vielleicht lässt sich was organisieren. Ein Parlieren mit meinem Liebeswölkchen in unserem Liebeskästchen folgt.
    • HeyDay, die Vorstellung, dass meine Honigtoastbrotbröselprinzessin irgendwann nicht mehr unter den Lebenden weile könnte macht mich jetzt sehr traurig... :(

      Aber danke für dein Tante-Sein-Angebot. Was sind deine Qualifikationen? Bringst du einen Adelstitel mit? Länderein? Einflussreiche Bekanntschaften? Gartenschnirkelschneckchen & moi sind da sehr wählerisch...

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Link meinte ja auch nur, für den Fall der Fälle
      Um nichts in der großen weiten Welt soll euch beiden Glücklichen etwas zustoßen ;_;

      Meine Qualifikationen sind folgende:

      Adelstitel: vorhanden!
      Zusätzlich ist diese Person hier (ICH) auch Knechter der Geknechteten
      Einflussreiche Bekanntschaften: diverse weitere Knechter und Oberknechter
      Ich kann böse Blicke verleihen
      Ich mag My Little Pony
    • Original von Clemo
      Edit: Achja, für eine 'Erziehung in die richtige Richtung' suchen wir noch Babyartikel im Zeldalook. Wer uns da Produkte/Merchandising empfehlen kann, gerne importieren wir auch aus Japan, meldet euch bei Zirruswölkchen. Die führt da eine Liste was wir schon haben/ noch brauchen.

      Wie wär's mit nem selbstgestrickten Tingle-Strampler? Das wär doch obersüß!
    • Original von Graf Ganon
      Wie wär's mit nem selbstgestrickten Tingle-Strampler? Das wär doch obersüß!

      Das wäre in der Tat ein Muss. Aber von meinem Beinahe-Ehegatten hätte ich auch nichts anderers als einen brillanten Einfall erwartet. Du bist der beste, Graf-Ganon <3

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • ...argh... musstest du unbedingt diese Wunde aufreißen? Was für ein skrupelloses, unempathisches Monster bist du eigentlich?

      Man tut alles, damit DU ein erfülltes Leben haben kannst mit dem Kind aus dieser unheiligen Verbindung. Wirklich alles, obwohl icch dich noch immer so heiß & innig begehre wie die heiße lodernde Saharah-Sonne an einem warmen Sommermorgen. So ausgebrannt fühlt's sich auch an - benutzt & verspottet. Warum spottest du über meine Wenigkeit, selbst wenn dir all das von mir möglich gemacht wurde? Ist dir diese Vogelfetischistin so viel wichtiger, mein schöner heldenhafter Ritter?
    • Verzeiht meine Skepsis, aber da sämtliche Beiträge zu diesem Thema am 01.04.2012 verfasst wurden, interessiert es mich sehr zu erfahren, ob es sich um einen Aprilscherz handelt.

      Falls nicht, möchte ich den werdenden Eltern natürlich meine allerbesten Glückwünsche übermitteln.