[Aprilscherz] ZFB Pyramidenspiel

    • Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Aprilscherz] ZFB Pyramidenspiel

      Ihr wolltet schon immer mal Geld verdienen? Und das ganze auch noch mit dem ZFB? Dann hab ich jetzt das richtige für euch: Das ZFB Pyramidenspiel!

      Wie funktioniert das Ganze?
      Ganz einfach. Ihr schreibt mir eine PN, dass ihr mitmachen wollt und eure Kontodaten. Danach kommt ihr an den Boden der Pyramide und zahlt die erste Zeit einen kleinen Betrag von 1000 € monatlich (die ich euch direkt abbuche). Je mehr Leute ihr bewerbt, desto weniger Zahlt ihr und bei einer Bewerbungszahl von 300 Teilnehmer bekommt IHR Geld zurück (Monatlich einen Euro pro beworbenen Teilnehmer)

      Wer ist dabei?
      Dabei bin natürlich ich und auch das ganze Mod & Admin Team.
      Ich stehe an der Spitze, danach kommen gleich die ganzen Mods.
      Wer in der letzten Zeit im IRC Channel unterwegs war hatte schon vorab die Chance sich anzumelden, weswegen jetzt schon insgesamt 104 Teilnehmer mitmachen.

      Auf eure Teilnahme freut sich Stan :)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ja! Da hat Stand ganz recht!
      Das ist ein super Spiel :)
      Hab mich schon eingetragen und mir wurden auch schon zweimal 1000 Rubine abgebucht.
      Da kann man ja nur gewinn machen xD
      Rubine im überfluss!

      Und das tolle ist: man kann sich mit den Extrarubinen die man bekommt Minitendopunkte kaufen!