Firefox lässt sich nicht installieren

• Firefox lässt sich nicht installieren

So liebe Forenfreunde, ich habe ein kleines Problem.
      Und zwar hat Firefox bei mir in letzter Zeit so sehr rumgezickt, dass selbst der Internet Explorer schneller und zuverlässiger gearbeitet hat - deswegen entschied ich mich, Firefox zu de- und schließlich wieder reinstallieren.

Nun gut. Mir also das Setup runtergeladen... irgendwann fragt er mich nach Administratorenrechten etc. Wenn ich sie jedoch angebe passiert nichts mehr. Das Fenster schließt sich, allerdings findet kein Installationsprozess statt.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
      Freue mich sehr auf Antworten, ich kann zwar mit dem IE umgehen, aber Firefox ist mir einfach lieber^^
      >:3c

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juandalyn ()

• Ist okay, konnte es mittlerweile selbst lösen.

Für alle, die die Lösung wissen wollen:

Es scheint als müsste man die .exe Datei richtig runterladen und abspeichern (nicht nur anklicken und auf "ausführen" klicken) und letztendlich manuell die Datei öffnen damit der Prozess gestartet wird.

Danach lief mein FF leider nicht schneller. Falls es einigen von euch genauso geht, versucht mal unter der Hilfe den Punkt "mit deaktivierten Add-ons starten", dann im nächsten Fenster Häkchen bei "Symbolleisten zurücksetzen" und "Benutzereinstellungen zurücksetzen" machen. Hat bei mir prima funktioniert.
      >:3c