Kid Icarus: Uprising

• Die Fragezeichenjuwelen werden übrigens zu Waffen, wenn man im Spiel weitermacht XD

Spoiler zur Story
      wtf? was geht da ab?
      War ja schon bisschen komisch als aufeinmal die Mächte der Natur mit ins Spiel kamen, aber dann aufeinmal Aliens? srsly das ist freaky xD
      Und dann dieser ganze: Palutena wird böse und alles ist verkehrt Kram....
    • Langsam, langsam, aber sicher mach ich auch so meinen Weg durchs Spiel. Bis ich wirklich das letzte Kapitel erreicht hab, dauerts sicher noch ein Weilchen, aber langsam krieg ich ein Feeling fürs Spiel. Und herrgott, sind diese Fluglevel hübsch. Ich hätt mir das Teil vermutlich auch gekauft, wenns nur Fluglevel gehabt hätte.

Irgendwie hart allerdings, wieviel neue Waffen kosten. Srsly, ich schlepp grad mal ~15.000 Herzen mit mir rum und ich seh da die einzigen brauchbaren Teile für 60.000 oder mehr. Und ich fürchte, für höhere Intensity bin ich noch nicht gut genug, egal wie viel mehr Herzen man da vielleicht kriegt.

...und warum ist Hades eigentlich in jedem Film-/Spielauftritt ein Sprücheklopfer? :'D

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Langsam, langsam, aber sicher mach ich auch so meinen Weg durchs Spiel. Bis ich wirklich das letzte Kapitel erreicht hab, dauerts sicher noch ein Weilchen, aber langsam krieg ich ein Feeling fürs Spiel. Und herrgott, sind diese Fluglevel hübsch. Ich hätt mir das Teil vermutlich auch gekauft, wenns nur Fluglevel gehabt hätte.

Irgendwie hart allerdings, wieviel neue Waffen kosten. Srsly, ich schlepp grad mal ~15.000 Herzen mit mir rum und ich seh da die einzigen brauchbaren Teile für 60.000 oder mehr. Und ich fürchte, für höhere Intensity bin ich noch nicht gut genug, egal wie viel mehr Herzen man da vielleicht kriegt.

...und warum ist Hades eigentlich in jedem Film-/Spielauftritt ein Sprücheklopfer? :'D

Du brauchst keine Waffen zu kaufen.
      Richtig starke kannste auch kombinieren oder eben bekommen wenn du auf ner höheren Stufe spielst.
      Kuuupooooo!!!