Ich komm' jetzt irgendwie nicht gerade mit. Soll ich mein Posting wegeditieren? Wäre kein Problem.
Gerüchteküche 2.0
-
-
Ne, wegen euren Ponies hat CAMIR dich mit Clemo anscheinend verwechselt und ihm, also dir recht gegeben, hunkarcelebi und anscheinend auch Salev soll editieren, glaube ich xD
-
In erster Linie gehts denk ich um den Link zum Facebookprofil. Da man ja nicht genau weiß, wann hunkarcelebi das liest, hab ich den Link einfach mal rausgenommen.
-
Original von Tetra
Ne, wegen euren Ponies hat CAMIR dich mit Clemo anscheinend verwechselt und ihm, also dir recht gegeben, hunkarcelebi und anscheinend auch Salev soll editieren, glaube ich xD
Achsooo... Welch eine Ehre, habe ich nun Adminrechte? *_*
Und ich hab' schon gedacht, ich hätt' was angestelllt... Dann ist ja gut und ich bin beruhigt. :3 -
Um mal im Faden weiter zu machen:
Ich hab da gleich zwei Sachen gehört.
Zum Ersten verliert Nuk-Schnuks Pokémon Dreamteam immer haushoch gegen eine Herde Kokoweis.
Und zum Zweiten wurde Riku55 neulich mit einem anderen Mädchen gesehen. Pass auf, dass Yuno das nicht erfährt. Könnte in einem Blutbad enden. Naja, so wie ich sie kenne, weiß sie schon bescheid. Versteck dich lieber.:ugly:Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
Original von phr43k
Und zum Zweiten wurde Riku55 neulich mit einem anderen Mädchen gesehen. Pass auf, dass Yuno das nicht erfährt. Könnte in einem Blutbad enden. Naja, so wie ich sie kenne, weiß sie schon bescheid. Versteck dich lieber.:ugly:
Psst @__@
[SIZE=7]Ich hab ihr Tagebuch manipuliert, sie weiß von nichts.[/SIZE] -
Original von Tetra
Jenes. Ich sollte meine Brille putzen. *wischwisch*
Man munkelt CAMIR verlegt ab und an ihre Brille. -
Angeblich führt Clemo eine Beziehung mit dem Buchliebhaber Gabriel aus Salzburg... Quelle unbekannt.
-
Nachdem Vas-y letztens auf angeblich vorhandene Lustkeller (darf in keinem gut situierten österreichischen Haushalt fehlen) beim kommenden Treffen in Frankfurt hindeutete, sind nun erste Fotos von heimlichen Sex- und Fesselspielen auf vergangenen ZFB-Treffen aufgetaucht.
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/wsmlfp.jpg]
Hier im Bild v.l.n.r.: Clemo, Zephro C., Vas-y, Shaki, shad -
wer von euch hat meine Haare abgeschnitten
-
Original von Yuu
Man munkelt, Zephro_C sei der geheimnisvolle und sagenhafte Schnobo...
Wenn er es wäre, hätte er aber nicht im Lustkeller sein können. :I
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Original von phr43k
Zum Ersten verliert Nuk-Schnuks Pokémon Dreamteam immer haushoch gegen eine Herde Kokoweis.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Le Flausch kann aber Feuersturm!!
[Blockierte Grafik: http://i466.photobucket.com/albums/rr26/Nuk-Schnuk/ImageFromArtStudio.png] -
Man munkelt, Nuk-Schnuk habe das coolste Avatar.
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Ich hab gehört, HeyDay hat mein Halo 2 entwendet, weil sie Master Chief für einen Traummann hält.
-
Original von Nuk-Schnuk
Ich hab gehört, HeyDay hat mein Halo 2 entwendet, weil sie Master Chief für einen Traummann hält.
Du verwechselst den Master Chief leider mit N, der ist äußerst attraktiv und äußerst fiktiv -
Original von HeyDay
Original von Nuk-Schnuk
Du verwechselst den Master Chief leider mit N, der ist äußerst attraktiv und äußerst fiktiv
Aber leider gehört N schon mir. Sorry, HeyDay... -
Original von Yuu
Original von HeyDay
Original von Nuk-Schnuk
Du verwechselst den Master Chief leider mit N, der ist äußerst attraktiv und äußerst fiktiv
Aber leider gehört N schon mir. Sorry, HeyDay...
N sieht aus wie ne Frau mit Gebüsch aufm Kopf. Sehr attraktiv. D:
Aber das ist nur ein gerücht.
Original von Yuu
Man munkelt, Zephro_C sei der geheimnisvolle und sagenhafte Schnobo...
Und JA ich bin der Ⓗeimnisvolle ⓈCHN♡B♡! >: D -
Man erzählt sich, dieser Thread wird in Kürze um einige Spambeiträge erleichtert worden sein.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Durch das ZFB-Treffen ist man schlauer geworden. Und man hörte vieles...
- Nicht alle dicken Spinnen konnten aus den Fluten gerettet werden und es gibt noch immer Verletzte (Spenden bitte an Titania)
- Mindestens zwei User werden auf Grund des Treffens in nächster Zeit ihren Acoount sperren lassen
- HeyDay und Flasch scheinen das vom Armor erwählte Traumpaar, aber dieser Armor existiert nicht, wodurch dies auf ewig ein Gerücht bleibt und keinen Sinn ergibt
- mit Essen ist nicht zu spaßen
- socos war auch auf dem Treffen
- Nuk-Schnuk hätte im Finale gnadenlos gefailt
- bis nächstes Jahr wird jemand Jin Kisaragi perfektionieren
- iki dicki dicki desu ka?
- Das nächste ZFB-Treffen wird im Oktober 2013 stattfinden (totaler nonsense wenn ihr mich fragt, bis dahin sind wird doch eh alle tot)
- Clemo wird auf dem nächsten Treffen einen SM-Abend veranstalten
- Hexen tendieren dazu, nicht aufzuwachen oder sich mit ihrem Liebespartner in den Tod zu stürzen (falsche Rollenverteilung?)
- Es soll einen User geben, der den wunderschönen Toad-3DS ercheatet hat
- Manche User finden es wohl witzig, Macken in Autos zu hauen
- Yv hat überraschenderweise nun auf dem Treffen Enkelkinder bekommen (was zum.... ?)
- Nachts um 4 konnte man in der Küche beobachten, wie jemand auf Delfinen reitet
- Es gab keine Fliegen in Meisters Suppe.... WARUM?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuu ()
- Nicht alle dicken Spinnen konnten aus den Fluten gerettet werden und es gibt noch immer Verletzte (Spenden bitte an Titania)
-
Original von Yuu
Durch das ZFB-Treffen ist man schlauer geworden. Und man hörte vieles...
Heißt das, ich bin eine dicke Spinne? %D Wie wahr!! - Nicht alle dicken Spinnen konnten aus den Fluten gerettet werden und es gibt noch immer Verletzte (Spenden bitte an Titania)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0