Bäm! Ich bin da ;)

• Vorstellung
    • Bäm! Ich bin da ;)

Tag, hab jetzt auch den Weg zu euch gefunden. Einige werden mich vielleicht aus anderen Foren kennen bzw. schon mal was von mir gelesen haben, weil ich eigentlich schon immer unter dem selben Namen im Internet seit einigen Jahren unterwegs bin.
      Wie auch immer.

Ich bin der Comet, 18 Jahre jung und bin das erste mal mit sechs Jahren in Berührung mit der The Legend of Zelda-Reihe gekommen.
      Das erste Spiel mit dem ich in Kontakt kam war Ocarina of Time, weshalb ich mich zu diesem Spiel natürlich hingezogen fühle. Der Ableger der mir aber noch ein wenig besser gefällt und mit dem ich mich noch mehr verbunden fühle, weil es mein erstes eigenes Zelda war, ist allerdings Majoras Mask.
      Natürlich habe ich jedoch auch fast alle anderen Zelda-Ableger gespielt, wobei ich leider sagen muss, dass es einen Titel gab, den ich aufgrund fehlender Motivation nicht zuende zocken konnte und einen den ich nie gezockt habe. Das sind zum einen Spirit Tracks und zum anderen Four Swords Adventures, bei welchem ich leider nie die Gelegenheit hatte, es mal auszuprobieren.
      Bei der Masse an Zelda-Titeln haben sich jedenfalls drei Ableger als meine Lieblingsteile herauskristallisiert.
      Das sind (wie bereits erwähnt) Majoras Mask und Ocarina of Time, als auch Twilight Princess.

Desweiteren gibt es zu mir noch zu sagen, dass ich gerne Animes schaue, wobei ich jedoch nicht der Typ bin, der dutzende relativ unbekannte Animes kennt. Ich schaue eher die Standart-Animes die früher auf RTL II liefen (allerdings dann in japanischer Sprachausgabe mit deutschen/englischen Untertiteln). Es gibt ja leider nur wenige Animes die eine gute deutsche Synchro besitzen.
      Hier sind meine Lieblinge zum einen Naruto (was man ja an meiner Sig sieht), auch wenn der aktuelle Manga stark an Qualität verloren hat, Death Note, als auch der nie endende Detektive Conan. xD Schaue aber bei letzterem in letzter Zeit nur die Movies. (Ich bin übrigens kein Pokemon-Fan mehr oder sowas. Den Avatar habe ich nur genommen, weil das Bild eben aus den alten Folgen stammt, welche ich in meiner Kindheit so geliebt habe und er mich daran erinnern lässt, was aus der Anime-Serie als auch der Spieleserie eigentlich geworden ist. -.-)

In meiner Freizeit spiele ich oft mit meiner Wii, meinem DS oder auch 3DS. Wer hier den jeweiligen Freundescode haben will, kann sich ja melden.
      Am Wochenende bin ich eigentlich eher selten anzutreffen, weil ich da eben viel unterwegs bin. Oft auch bei Freunden wo dann mal mehr mal weniger Alkohol fließt. xD (Aber ich bin kein Suffi! :ugly: )

So jetzt habe ich ja schon ne Menge über mich erzählt. Teils interessantes, als auch uninteressantes.
      Also dann auf ein Happy Posting. ;)
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comet ()

• Dann heisse ich dich doch glatt mal ganz herzlich willkommen hier bei uns! (:

Ich bin ja absolut kein Freund von Synchros, weswegen ich nicht allzu traurig darueber bin, dass es die meisten Anime nur mit Untertiteln zu sehen gibt. Endlos-Anime sind auch nicht so meins, obwohl ich Detektiv Conan frueher zwischendurch ganz gern gesehen hab.
      Aber zum Thema Anime wirst du sicherlich ausreichend fuendig im Comics, Mangas und Animationen-Unterforum. :3

Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden, ansonsten lege ich dir nur noch schnell das foreneigene Minitendo ans Herz und erwaehne, dass wir auch einen Chat haben, der sich zuweilen als sehr unterhaltsam entpuppen kann. (:

Viel Spass im ZFB und auf frohes Posten!
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Herzlich Willkommen! :3

Spirit Tracks habe ich auch nie beendet, aber weil mir das Spiel einfach Schmerzen bereitet hat. Four Swords Adventures war auch nicht so der Knaller. Hast du sie deswegen nicht beendet?

Naruto fand ich früher voll toll, war absolut gehypet. Aber meiner Meinung nach ist Shippuuden (?) total überflüssig... Alles so in die Länge gezogen. :/ Bei Band 27 (?) hätten sie einen Schnitt machen sollen. Bis dahin haben mir die Manga auch gut gefallen.

Death Note ist auch einer meiner Lieblingsmanga und Anime. :3

Hoffe du fühlst dich hier wohl, lass dich nicht ärgern. ö/
    • Danke Luna :)

Apropo Danke. Gibt es eine Danke-Button oder so? Ich seh keinen. ^^

edit: @Yuu: Danke auch dir. :)
      Habe mich vielleicht unglücklich formuliert. Meinte eigentlich das ich 4Swords Adventures leider nie spielen konnte, weil ich nie die Gelegenheit bekam. Werd es editieren. Und ich lass mich doch nicht ärgern. ;)

Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

• Original von Luna
      Nope, einen Danke-Button haben wir nicht. Witzigerweise gab es aber zu genau dem Thema vor einer Weile eine Diskussion (Like or Dislike). xD

Ah alles klar danke. So habe ich das noch gar nicht betrachtet, obwohl ich sowas schon selbst miterlebt habe.

Naja dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus bei allen die mich noch begrüßen. :D

• Herzlich Willkommen im Zeldafans-Board. Ich bin einer der notorischen Klugscheißer des Boards, das wirst du aber noch selber feststellen.^^

Ja, die deutschen Synchros. Naruto kann man im deutschen Fernsehen getrost vergessen. Aufgrund von Schnitten und dämlichen Kindergarten übersetzungen (Manga: "Wenn du Hokage werden willst, musst du mich erst erschlagen!" VS Anime: "Wenn du Hokage werden willst, musst du mich erst in einem Spiel besiegen.") Was dem Konsumenten und dem Kulturgut da angetan wird, ist eine absolute Frechheit.
      Die alte Pokemon-Serie hab ich auch gern gesehen und genossen, aber heutzutage ist zumindest die Serie in meinen Augen Mist. Ich verabscheue Ash und seine Freunde und vor allem sein Pikachu, welches der ganzen Pikachu-Rasse eine absolut ungerechtfertigte Popularität gebracht hat. Ein Pikachu wäre eines der letzten Pokemon, die ich als Hauptbegleiter nehmen würde.
    • Das war ja ein mächtiger Einschlag :)

Deinen 3DS code kannst du z.B. hier oder in deinem Profil eintragen. Die Zeldafans sind fleißige Nintendo Briefkasten nutzer ;)

Hatte tatsächlich erst geglaubt, dass du ein Pokemonfan bist.
      Aber ich kann dir die Schwarz/Weiß Teile wirklich nur nahelegen. Die bringen wieder ein völlig neues Leben ins Spiel :)
    • Willkommen Comet und viel Spaß hier :3

Original von HeyDay
      Die Zeldafans sind fleißige Nintendo Briefkasten nutzer ;))

Reden wir von den gleichen Leuten? xD Vielleicht hab ich auch nur die Leute drin, bei denen sich, wie bei mir, die Euphorie schon etwas gelegt hat, aber mh...

P.S.: @Comet: ich kann mich HeyDay übrigens nur anschließen. Gib Schwarz/Weiß zumindest 'ne Chance, sie sind wirklich klasse (auch wenn manche Pokémon gewöhnungsbedürftig sind ;D). Wenn nun noch mit S/W 2 eine geniale Fortsetzung erscheint, solltest du sie auf jeden Fall mal antesten.
    • Original von Captain Rex
      Wuhu, neues Mitglied^^
      Hallihallöchen und willkommen im Board! Leb dich gut ein und bleib auch ne Weile ;) Was für Spiele spielst du denn gerne?

Eigentlich alles quer Beet. Momentan bin ich an "The Last Story" dran. Bin aber auch großer GoldenEye-Fanatiker. Xenoblade Chronicles habe ich leider aufgrunddessen das ich zu lange nicht gespielt habe abgebrochen. Fange aber nach TLS nochmal damit an.
      An sich dann natürlich noch die Nintendo IP's, aber auch andere Spiele wie Silent Hill, Resident Evil 4, Red Steel 2 etc. Kommt eigentlich eine Menge zusammen.
      Für 3DS will ich mir als nächstes Metal Gear Solid 3D und Kid Icarus zulegen. Mein letztes Spiel war Resident Evil Revelations. Besitze allerdings noch Mario Kart 7, Mario 3D Land, natürlich Ocarina of Time 3D, Dead or Alive, Street Fighter und StarFox 64 3D.

Danke nochmal an alle. ^^

3DS-Code trage ich noch nach. ;)

Zu Pokémon Schwarz und Weiß: Ich habe die Weiße Edition angefangen und auch wenn die Serie damit nen Aufschwung erlebt hat, konnte ich mich letztenendes leider nicht damit anfreunden. Vorallem weil mir die neuen PKMN optisch einfach nicht zusagen.
      Ich probiers aber vielleicht nochmal mit Schwarz/Weiß 2, sofern man die Story der ersten Ableger nicht kennen muss.

• Ui^^ Alles quer Beet. Ungefähr das spiel ich auch ;)

Find´s übrigens auch schade, dass Pokémon in den letzten Jahren so abgespeckt hat. Aber wie schon so oft gesagt waren Schwarz und Weiß wieder etwas besser und ich hoffe das hält sich so.
      Wenn die neuen Teile ne richtige Fortsetzung werden soll, wäre es vielleicht doch besser die Story des ersten Teils zu kennen. Naja, mal schauen, was sich da so ergibt :D
    • Jop quer Beet ist immer gut. Schön abwechslungsreich. Vielleicht kann man ja mal ne Runde zocken. ;)

Übrigens mein 3DS-Freundescode: 4339 - 2465 - 0142 für alle die ihn haben wollen.

• Original von Garo-Meister
      Herzlich Willkommen im Zeldafans-Board. Ich bin einer der notorischen Klugscheißer des Boards, das wirst du aber noch selber feststellen.^^

Ja, die deutschen Synchros. Naruto kann man im deutschen Fernsehen getrost vergessen. Aufgrund von Schnitten und dämlichen Kindergarten übersetzungen (Manga: "Wenn du Hokage werden willst, musst du mich erst erschlagen!" VS Anime: "Wenn du Hokage werden willst, musst du mich erst in einem Spiel besiegen.") Was dem Konsumenten und dem Kulturgut da angetan wird, ist eine absolute Frechheit.

Mal abgesehen davon, dass Naruto, die Serie, es fertigbringt, den Wechsel einer Glühbirne auf drei Episoden zu erstrecken.

~

Willkommen.
    • Hallo socos, freut mich auch dich kennenzulernen. :ugly: