Streifen am Ds Rand

• Streifen am Ds Rand

Hallö ihr alle!
      Also ich wollte mal fragen ob bei eurem 3ds auch sowas wie "Streifen" am Rand sind.Also um es näher zu beschreiben: Wie ihr bestimmt wisst ist Der 3Ds Bildschirm oben etwas größer als der untere, und die Streifen sind genau dort wo der normale Vorgänger ds Bildschirm aufhört. Ich denke es ist der "Abdruck" von den unten etwas hervorstehenden Rand des unteren Bildschirms, bin mir aber nicht sicher. Ich wollte fragen ob ihr das auch habt oder ob ich mir Sorgen darüber machen muss. wenn ihr das auch habt, könnt ihr mir dann bitte Tipps geben wie ich sie wegbekomme.

Tschausn, und viele Grüße, Larutsch
    • RE: Streifen am Ds Rand

Original von Larutsch
      Hallö ihr alle!
      Also ich wollte mal fragen ob bei eurem 3ds auch sowas wie "Streifen" am Rand sind.Also um es näher zu beschreiben: Wie ihr bestimmt wisst ist Der 3Ds Bildschirm oben etwas größer als der untere, und die Streifen sind genau dort wo der normale Vorgänger ds Bildschirm aufhört. Ich denke es ist der "Abdruck" von den unten etwas hervorstehenden Rand des unteren Bildschirms, bin mir aber nicht sicher. Ich wollte fragen ob ihr das auch habt oder ob ich mir Sorgen darüber machen muss. wenn ihr das auch habt, könnt ihr mir dann bitte Tipps geben wie ich sie wegbekomme.

Ich hoffe, ich verstehe, was du meinst...

Meinst du, wenn man den geschlossenen DS wieder aufklappt? Also, dass dann so "Schlieren" auf der Oberfläche des oberen Bildschirms sind?
      Falls ja, dann habe ich das auch ab und zu. Allerdings lassen sich diese "Streifen" ganz einfach wegwischen.
      Verhindern kannst das, indem du z.B. so ein kleines Wisch-Tüchlein beim Schließen zwischen die Bildschirme legst.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Jup einfach wegwischen, dann hast du wieder freie Sicht^^ Außer du hast das schon seit Wochen nichtmehr gemacht :D

Naja, wenn´s schon sonen Thread hat dann nutz ich den mal aus^^ Ich hab nämlich auch Probleme mit meinem 3D-Screen. Nämlich, mein 3DS hat so eine Macke und sogar einen Riss im Screen und das Nervt manchmal so richtig, weil das dann so aussieht, als wären da Pixel, die da nicht hingehören. Kann man den Screen irgendwie austauschen lassen? Und wie teuer kann das werden?
    • Naja ich hab das bei meinem auch machen lassen und es hat 40€ gekostet aber die haben noch mehr gemacht also war das die Gesamtsumme. Was auch hilft, also wenn du es nicht weggeben möchtest und der Kratzer nicht allzu tief ist kannst du auch ein Taschentuch mit Zahnpasta bekleckern und quer über den Bildschrirm rubbeln, mach ich auch immer wenn mein Ds nen Kratzer hat.
    • Das Geld bekomm ich ja zusammen, aber demnächst wird mein Geld nur so von allen Seiten von mir wegfliegen und ich seh´s nie wieder... Heißt: Spiele will ich mir noch kaufen und allen anderen Kram natürlich auch und hab grad ein Abbo von so´nem Star Wars Schachfiguren Zeug´s, was wahrscheinlich am tiefsten in meine Taschen greifen wird. Ich hab bals mehr Ausgaben als Einnahmen^^ Und da kommt mir so ein 40 Euro Riss natürlich ganz schön ungelegen :D