[Blockierte Grafik: http://www.zeldaeurope.de/galerie/albums/userpics/10001/f4mb-4y.png]
User | Jahr |
HeyDay | 2011 |
CAMIR | 2010 |
Fuchspower | 2009 |
zelda123 | 2008 |
Ganonstadt | 2007 |
Squall | 2006 |
Lieber Vas-y,
mit Entsetzen musste ich feststellen, dass mich meine Erinnerung aufs fürchterlichste betrogen hatte. In all den Jahren soll ich tatsächlich noch nie einen Geburtstagsthread für dich erstellt haben? Das ist unvorstellbar, ungeheuerlich, ungesetzlich, unertragbar, unmenschlich, und ohne Zweifel ab heute Geschichte. Denn dies mein Lieber – tja, darauf wärst du jetzt nicht gekommen – ist dein diesjähriger Geburtsagsthread. Nur für dich. Und all jene, die kommen um dir zu huldigen oder ihre Freundschaft zu demonstrieren. Sollte der Thread nicht auf mindestens 40 Posts kommen, werde ich ihn leider schließen müssen!
Inspiriert von Salev, die erst neulich die alte Tradition lange Einleitungen für Geburtstagsposts zu verfassen wiederbelebt hat, möchte ich hier viele Worte an dich richten. Doch was schreibt man in einen Geburtstagsthread?
Insider, klar.
Hmn...
Das gestaltet sich schwerer als gedacht, aber hier hast du zumindest mal einen Wäschekorb, ich weiß, dass er dir gefällt.
Nun sind wir schon so lange bekannt, ich weiß noch, es gab Zeiten, da hatten wir beide noch keine Matura, keinen Zivildienst geleistet und keinen akademischen Grad – lang, lang ists her. Trotzdem sind uns noch nicht die Worte ausgegangen. Wir haben uns auch in den letzten Monaten und Wochen noch viel zu sagen gehabt, teilweise Essentielles als in all den Jahren davor. Ich darf dich neu kennen lernen und bin froh und dankbar über dein Vertrauen. Ich möchte dir noch sagen, dass ich es schön finde, dass du den Kontakt trotz aller Widrigkeiten des Lebens hälst. Du bist ein wunderbarer Mensch.
So wunderbar, dass man mit dir auch Stundenlang über die abstrusesten Dinge reden kann, nur um dann mal wieder bei philoophischen Grundfragen und nicht mainstreamtauglichen Antworten zu landen.
Wie du ja aus eigener Erfahrung weißt, besitzt man als Administrator gewisse Privilegien und Super-Saiyajin-Kräfte. Darum lässt mich mein Blick in die Zukunft, auch wenn ich nicht des Aurasehens mächtig bin, erkennen, dass dein neues Lebensjahr sehr viele schöne und neue Erfahrungen für dich bringen wird. Vertraue mir, wenn ich dir verrate – natürlich spoilerfrei –, dass leidenschftlicher und sinnlicher Sex, faszinierende neue Persönlichkeiten und ein Videospiel, welches den ToS-Effekt auslöst nur die Spitze des Eisberges sind.
Genug von der Zukunft. Den Rausch in der Gegenwart hänge ich dir schon noch persönlich an und freue mich tierisch darauf. :'D
Der Post wurde zwar nicht so lange wie geplant, aber daran ist 1)HeyDay und 2)Luna schuld. Außerdem kommt der Rest von Herzen (beste Ausrede überhaupt *g*).
Was noch fehlt sind die Glückwünsche und mit denen beschließe ich diesen Post und eröffne deinen Ehrenthread:
Weiterhin viele Neuentdeckungen wie Martina Hill, aber auch Spaß an deinen "alten" Damen wie Sophie Ellis-Bextor wünsche ich dir. Neben Gesundheit, tiefen Freundschaften und wirklich allem Guten zu deinem diesjährigen Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."