Lücken in <Neue Beiträge>

• Lücken in <Neue Beiträge>

Mir fiel auf, dass ein ungelesener Beitrag, der neuer ist als der älteste Beitrag in der <Neue Beiträge>-Liste, in dieser Liste nicht vorkam. Siehe Bild.

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2q19fs1.png]

"Beiträge bei Abmeldung automatisch als gelesen markieren" ist aktiviert.

Edit: In der Liste waren nur die 4 Threads, die auch im Bild zu sehen sind. Habe es etwas zu kurz geschnitten.
    • Stimmt, das Problem habe ich bei mir gerade auch festgestellt.
      Ich denke, das sollte demnaechst behoben sein. Die "Neue Beitraege"-Funktion greift ja auch auf die Boardsuche zurueck und laut Falco muss der Suchindex nach dem Boardumzug erst wieder erstellt werden, was einige Stunden dauern koennte.

Ich wuerde also sagen: Warten wir noch ein Weilchen ab, ob sich das Problem nicht ganz von selbst in Luft aufloest. (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Es ist wie Luna sagte. Eigentlich wurde der Prozess gestern Nacht gestartet und sollte nun bereits abgeschlossen sein, wurde aber unterbrochen. Zur Zeit fehlen noch 288.944 von 485.386 Beiträgen, wenn das erst einmal abgeschlossen ist _dürfte_ es das Problem nicht mehr geben.

Edit: Das Problem sollte jetzt behoben sein, falls euch doch noch Ungereimtheiten auffallen, bitte sofort posten. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• *sofort post*

Ein Blick auf die Dateianhänge zeigt, dass das Problem immer noch nicht behoben ist.
      Bild 1 zeigt mir die neuen Beiträge an, allerdings wird nur Clemos neuer Beitrag im Ankündigungsboard angezeitg und nicht jener in diesem Thread (den man auf dem zweiten Bild sehen kann).

edit: oder liegt das vielleicht daran, dass dieser Beitrag gepusht wurde?
      Bilder
      • Unbenannt 1.jpg

156,84 kB, 800×600, 418 mal angesehen
      • Unbenannt 2.jpg

175,48 kB, 800×600, 418 mal angesehen
    • Ja, der Beitrag wurde gepusht.
      Ich muss gestehen, keine Ahnung zu haben wie die Neue-Beiträge-Funktion aufs Pushen reagiert. Vermutlich gar nicht, oder weiß jemand wie es vor dem Serverumzug war?
      Falco hat die Funktion eingebaut, er wird hoffentlich in Bälde Aufklärung verschaffen können.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."