Minecraft Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Fehler

      Gutn Dach zusammen

      Aaaaalso ich leg ma los:mein kumpel hat Mc früher immer über meinem account gespielt. Jetz hat ers sich gekauft und wenn er spielen geht steht da wo vorher spielen war is jetz `n button mit "not downloaded" drauf

      HILFE!
      Er kann nur noch offline spielen was doof is weil ich extra `n server gemiete hab
      weiß ener was zu tun is?
      Be my Gameboy <3
    • Verwendet er den neuesten Launcher (die .exe)?
      Über den Browser probiert?

      Er kann auch versuchen alles zu löschen und neu herunterzuladen
      Die Minecraft Dateien findet er unter %appdata%\.minecraft
      (Einfach %appdata% im Explorer eingeben, der Rest dürfte klar sein)

      Den Unterordner save kann er übriglassen, wenn er seine gespielten Welten nicht verlieren will.


      Nur der Accountwechsel sollte kein Problem sein, hab selber 2 bezahlte Accounts und hatte nie Probleme. (Man kann sich noch nicht umbenennen, deshalb hab ich mir einen 2ten Account gekauft :ugly:, aber beide sind Alpha Accounts!)
    • Hat er sich Minecraft mit seinem Account runtergeladen? Ich vermute, da er vorher mit deinem Account gespielt hat, hatte er Minecraft schon. Wenn er jetzt aber mit seinem Account spielen will sieht Minecraft, dass es für diesen Account nicht runtergeladen wurde.
      Ist aber nur ne Vermutung.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • Ich würde genau wie .matt mal gucken ob der .minecraft-Ordner an der genannten Stelle ist und falls ja, würde ich ihn einfach mal löschen (die Welten falls vorhanden natürlich vorher erst noch wo anders hinkopieren und später wieder in den selben Ordner einfügen). Dann sollte Minecraft die Daten beim nächsten Log-In automatisch neu runterladen. Das ist bei MC sowas wie eine Universallösung und behebt ziemlich die meisten Probleme die auftreten.


      11.11.11
    • C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming und da den Minecraft Ordner komplett löschen (Savegames vorher sichern falls nötig). Minecraft .exe neu runterladen und starten.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • So neues Problem!Wenn er auf Login klickt steht da Account not premium aber hat schon bezahlt! Hat wer ne Lösung? :argh:

      Modedit: Ein Smily reicht aus um deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, bitte vermeide in Zukunft mehrfache Smilyaneinanderreihungen.
      Be my Gameboy <3