Tetraforce und die Göttin Hylia

• ÄHÄM!

@Sanctu:kannst du bitte Spoiler setzen da es Leute gibt(mich eingeschlossen) die noch nich durch sind!

Ansonsten ist das eine sehr schöne Karte,
      welche ja beweist das die möglichkeit zum 4force besteht.

Also nochm biite Spoiler setzen!

DAAAAAAAAAAAAANKE!:)
      Be my Gameboy <3
    • warum helfen die 3 Göttinenen(mit wievielen nen`s wird das geschrieben xD)Hylia nich?

Also ich bin ja der Meinung, dass die drei Göttinnen (so wirds geschrieben) nach ihren Aufstieg in den Himmel nicht mehr auf die Erde zurückkommen werden.

Also ich persönlich glaube schon an ein Tetraforce. Ich begründe dies mit der Geografie aus Skyward Sword.

Wow das ist ja mal interessant, dass ist mir so noch nicht eingefallen.

Ich glaub aber eher daran, dass Hylia einfach nur eine Art Kriegs/Kampf/Schutzgöttin ist, die für den Schutz des Triforce auf der Erde zurückgelassen wurde.
      Aber ihr Erscheinungsbild erinnert mich auch an Justitia die römische Personifikation der Gerechtigkeit, weshalb ich mir auch denke, dass sie eine Art Gerechtigkeitsgöttin sein kann.
    • (Ich kram das jetzt einfach nochmal raus, is ja noch nich sooo alt.)

Jemand schon daran gedacht, dass Hylia vielleicht eine Art Halbgott ist? Damit könnte sie auch nicht die einzige sein, vielleicht ist der Todbringer ja auch ein Halbgott und die beiden haben (aus Machtgründen, warum auch sonst) angefangen, sich zu bekriegen.
      Oder denk ich zu quer?
    • @gray wolf: hey die Idee is gut! das erklärt villeicht auch weshalb die 3 Göttinen nich helfen:sie können keinen Halbgöttern helfen!sie müssen mindestens Götter oder so sein.
      Aber eine frage bleibt:warum haben die göttinen einen (zu schwachen) halbgott geschaffen statt kräfte zu sparen und selbst einzugreifen? ?(
      fragen über fragen...
      Be my Gameboy <3
    • also ich schäm mich ja sanctus geitrag jetzt erst zu lesen aba hatte ss nich früher durch ...

aba ich muss sagen das diese theorie für MICH am wahrscheinlichsten und am überzeugensten sind. vorallem dingen das mit der 4ten dimension und die erührung der 4 dreiecke haben mich überzeugt. aba warum erfährt manmin anderen spielen nichts üba die 4 dreiecke.nwarum waren es vorhet nur 3(die erwähnt worden) und jetz 4? wurde hylia vergessen? oder die zeit? aba das triforce hat mich schon ima irrituert z.b. im alerersten zelda gibt es nur 2 force(weißheit,kraft) und genauso ises in der sendung... das ganze verwirrt mich

EDIT: @greywolf aba wie könnte dann ein HALBgott die ganze welt erobern un die göttinen stürzen( war ja der plan vom tod bringer wenn link gescheitert wäre)?
      Be my Gameboy <3
    • Es gibt da etwas, dass ich bei SS nicht verstanden habe:
      (ALLE, DIE SKYWARD SWORD NOCH NICHT DURCH HABEN BITTE WEGGUCKEN!)

Sind die 3 Göttinnen die Töchter von hylia?
      Oder sind die 3 Drachen Din nayru und farore?
      Wenn nicht, was hat es mit ihnen auf sich?
      Könntet Ihr mich da bitte nochmal aufklären?
      Droggelbecher
    • Ich habe es so verstanden, dass Hylia eine Nachfahrin der drei Göttinnen ist.
      Während Din, Nayru und Farore die Erde und ihr Leben erschufen und anschließend verschwanden existierte Hylia zu einer Zeit in dem das Leben schon ziemlich weit vorangeschreiten sein muss. Zumal die Roboter in Ranelle Hylia ja auch zu kennen scheinen.
      Als der Todbringer das Land unterwerfen wollte und mordete und plünderte, zog Hylia zusammen mit den Völkern gegen die Dämonen in den Krieg.
      Lediglich die Menschen schloss man aus diesem Krieg aus, vermutlich weil sie zu schwach waren, und schickte sie gen Himmel.
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]

Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
      Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...

Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen!
    • Original von Droggelbecher
      Das war nur eine Frage, weil ich mir nicht sicher war! Und da Hylia eine Göttin ist, braucht sie keinen Partner um Töchter auf die Welt zu bringen bzw. zu erschaffen!

Doch! Braucht sie wohl.
      Jeder Gott, egal ob Mythologie oder aktuelle Religion brauchte ein PartnerPartnerin.
      Durch Zellteilung wird es wahrscheinlich nicht gehn.
      ... achja, guten Morgen.
    • Original von DER Deku
      Original von Droggelbecher
      Das war nur eine Frage, weil ich mir nicht sicher war! Und da Hylia eine Göttin ist, braucht sie keinen Partner um Töchter auf die Welt zu bringen bzw. zu erschaffen!

Doch! Braucht sie wohl.
      Jeder Gott, egal ob Mythologie oder aktuelle Religion brauchte ein PartnerPartnerin.
      Durch Zellteilung wird es wahrscheinlich nicht gehn.

Du versuchst wirklich göttliche Sachen, wissenschaftlich zu erklären oder Götter Naturgesetzen zu unterwerfen? Du scheinst dich hier sehr an griechischer Mythologie festzuklammern. Denk doch nur mal an das Christentum und die unbefleckte Empfängnis, da ging es doch auch.

Trotzdem halte ich daran fest, dass die Göttinen Hylia erschaffen haben, damit sie die Welt bewachen kann, haben das Triforce erschaffen, weil sie es anscheinend lustig fanden, dass sich die Völker ihrer neue Welt auf ewig im Kampf darum bekriegen werden und sind dann auf Nimmerwiedersehen "gen Eden gefahren".
      Die drei Drachen stehen noch eine Stufe tiefer und sind entweder von Hylia oder von den Göttinen eingesetzte Beschützer der Gebiete Hyrules. Eine andere Theorie wäre, dass sie sich in den Gebieten selbst eingenistet haben und sich selbst als Beschützer ansehen, aber ich halte die erste Theorie für wahrscheinlicher.
    • Ok leute ich muss da jetzt auch mal meinen senf dazugeben

angesichts der ständigen wiedersprüche und patzer die nintendo immer wieder unterlaufen (is halt leider so) sag ich jetzt mal die timline is kokolores.

ich persönlichlich vertrete die theorie das tiwlight princess DEUTLICH länger nach OoT spielt als angegeben. der schattenspiegel spiel sowohl in AlttP als auch in FSA noch eine rolle und vilt auch in n paar mehr (hab das jetzt nicht so im kopf sorry) aber in TP wird er zerstört kann also nicht sein das das vor dem abgeht. damit wäre auch geklärt warum ganondorf das force der kraft hat (ich sag jetz bewusst FORCE weil TRI ja 3 bedeutet und somit nur dann ein TRIforce sein kan wenn alle teile zusammen sind) weil er vom letzten wellteroberungsfeldzug was mitgehn hat lassen. das die weisen die alte geschichte erzählen is auch schnell erklärt. wenn TP tatsächlich soviel später abgeht hat Ganondorf Hyrule bis dahin schon SO OFT ins unglück gestürtzt das es wohl auch wirklich der letzte depp kapiert haben sollte wer dafür verantworltich ist. Und ich geh jetzt einfach mal davon aus das die weisen bevor sie ihren job als weisen angehn mal ne gewisse grundausbildung erhalten. da is halt natürlich das problemkind nr. 1 auch pflichtprogramm. die sache mit dem bogen aus den minen is auch kein problem wer sagt denn das der legendäre held der aus Oot is? es gab bis dahin schon so viele links das die auswahl vielfälltig is und der bogen is in bisher noch jedem game pflichtprogramm gewesen.

zu den 3 göttinen hab ich auch meine theorie. ich glabe das din, nayru und Farore grundsätzlich schöpfungsgöttinen sind die planeten und sonnensystem schaffen und sie in den weltraum pflanzen.
      und da kommt auch schon der der Grose knackpunkt. wie bereits erwähnt ist zeit ein wichtiger faktor. ich sage es ist ein UNVERZICHTBARER faktor. alles was existiert (egal ob lebendig oder nicht) braucht eine zeitlinie in der es überhaupt erst existieren kann. ohne die zeit würde alls festfrieren und nichts würde sich ändern womit die ganze arbeit umsonst wäre. ein Planet BRAUCHT also zeit um sein zu können.
      UND Raum! einen platzt im welltall wo das sonnensystem sein kann.
      Die schöpfungsgötter setzen sich also 5 elementen zusammen. Din, Nayru und Farore sowie der göttin der zeit und dem Gott des Raumes.

an dieser stelle kann man auch auf die einzelnen götter eingehn. die 3 können also welten erschaffen. das heist sie sind warscheinlich NICHT NUR kraft, weisheit und mut repräsentieren sonder sogar noch weit darüber hinaus gehn!!!
      Gott des Raumes: schaft gleich zu beginn den raum und platz für die neueste schöpfung der 3.
      Din: "mit dem feurigen odem ihres Körpers Schuf sie unsere welt" man kann also sagen das din in der lage ist energie zu bündeln und zu fester materie zu verarbeiter. in diesem fall kann man warscheinlich davon ausgehn das Innere kraft ihre herausragenste eigenschafft ist. vlt bezieht sie ja sogar ihre kraft aus diesem energiequell -> ihrer eigenen charakterstärke.
      Nayru: "sie schenkte der welt die gabe der weisheit" naja darüber lässt sich streiten bei allem was da in hyrule so alles abgeht, bezweifle ich stark das, dass ihr beitrag zum ganzen war. viel wahrscheinlicher halte ich das sie die tobenden energien des frischerfschaffen planeten beruhigt und eine lebensfähige athmosphäre schafft. ohne ihr wirken wäre Farores werk vermutlich gar nicht erst möglich. in ihrem fall wäre wären ihre weisheit und ihr hohes maß an inteligenz ihre herauragenste eigenschafft und quell ihrer kraft.
      Farore: "sie spendete leben, und schuf sämtliche formen des daseins" dazu muss wohl nicht mehr viel gesagt werd. es passt viel zu gut ins schema um daran zu zweifeln. ihre energiequell wäre dann ihr mut.
      Göttin der zeit: sie verpasst der neuenstanden kreation schlieslich eine Zeitlinie damit das leben dort seinen gang nehmen kann.

zu der frage warum die 3 nicht auftauchen um einzugreifen. die 3 schaffen wellten um welten und am nachthimmel sind tausende von sternen zu sehn. dass da keine zeit ist um einzelne planete zu kümmern is da iwi auch klar. deshalb lassen sie schützgötter zurück um den planeten zu beschützen wenns mal ärger gibt. oder ist es vlt sogar andersrum? das die schöpfungsgötter die welten schaffen damit div. götter einen platz zum bleiben haben ohne sich dabei gegseit auf die füße zu treten? fragen über fragen . . .
      falls es so wäre würde auch dem triforce eine ganz neue bedeutung zufallen. bei so vielen planetaren und götlichen energien braucht es auch einen entstrechend mächtigen energieregulator. dann wäre die fähigkeit wünsche zu erfüllen gar keine absicht gewesen sondern ein nebeneffekt den sie nicht verhindern hätten können?
      es würde zumindes erklären warum alles ausser kontrolle gerät wenn das triforce in falsche hände gerät. und das triforce spalltet sich als ein art selbstverteidigungsmechenaismuss auf um zu retten was zu retten is. das teil das dem unrechtmäsigen benutzer am ehesten enstpricht kann nicht entkommen. die andern beiden suchen sich träger mit denen sie eine symbiose eingehn können. leute mit potential. sie fördern die jeweilige eigenschaft, und erhalten im gegenzug kraft ohne den träger zu schädigen. der rest ist dann eine folge von ereignissen. dadurch das die beiden mit so mächtigen kräften verbunden sind nehmen sie auch einen entsprechenden platz im schicksal ein.

die frage warum das in keinem game erwähnt wird stellt sich für mich nicht wenn bekannt wäre WARUM das triforce seine macht besitz wäre das vermutlich der overkill. *schauder*

Btw. Könnte hylia die tochter des gottes des raumes und der göttin der zeit sein? und sind die 3 götinen und die göttin der zeit vlt schwestern?

Das nintendo nicht soweit gedacht hat is mir auch klar aber ich kann mir trozdem nich helfen, es is ne vorstellung die sich in meinem Kopf einfach iwi festgesetzt hat.
      Die Schatten werden länger,
      schau nicht zurück denn es ist zu spät.
      vor euch steht die Erbin der Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deviela ()

• @Deviela: Deine Argumentation gefällt mir, jedoch bin ichganz besonders bei deinen Göttinen von Zeit und Raum anderer Meinung.
      Du sagtest: "Göttin der zeit: sie verpasst der neuenstanden kreation schlieslich eine Zeitlinie damit das leben dort seinen gang nehmen kann."
      Und dann sagtest du, dass die Göttinen weiteres Planeten erschufen. Soll das etwas bedeuten, dass die Göttin der Zeit jedem Planeten die Zeitgesetze erst geben muss? Somit würde das ganze Universum asynchron und chaotisch ablaufen. Für mich ergibt die ganze Zeitgöttinen Sache keinen Sinn. Zudem erwähntest du nicht die Aufgabe der "Göttin des Raumes" und überhaupt sprachst du mal von drei und mal von fünf Göttinen.
      Ich bin der Meinung, dass Zeit und Raum schon vorher entstanden, denn ohne Zeit und Raum kann es nichts geben, meiner Meinung nach auch keine Götter (ja, ich rede mit dir, Schöpfung).
      Wie der Deku-Baum beschrieb "Vor tausenden von Jahren stiegen drei Göttinen aus dem Chaos der Gezeiten empor...". Darunter verstehe ich ein ungeordnetes Universum und keine stumpfe, zeitlose Leere, ergo waren Raum und Zeit schon vorhanden, als Din, Farore und Nayru die Welt erschufen.
      Des Weiteren denke ich, dass die Weisheit, die Nayru der Welt gab etwas anderes bedeutet. Ich denke, in der Welt von Zelda läuft es in etwa so ab, wie bei uns im Mittelalter erzählt wurde: Die Sonne kreist um die Erde usw. Dies würde auch erklären, warum in Hyrule der Mond dieselbe Umlaufbahn hat wie die Sonne: Das ganze Gestirn und alles, was man am Himmel sieht, ist für die Erde da. Somit denke ich, Nayru schuf Sonne, Mond, Himmel und die Naturgesetze(!).

Deine Passage über das Triforce als Energieregulator empfinde ich, als eine überaus interessante, sowie schlüssige Theorie.
    • Original von Garo-Meister
      Soll das etwas bedeuten, dass die Göttin der Zeit jedem Planeten die Zeitgesetze erst geben muss? Somit würde das ganze Universum asynchron und chaotisch ablaufen. Für mich ergibt die ganze Zeitgöttinen Sache keinen Sinn.
      Doch tut es! schon mal vom Multiblen universum gehört? die zukunft ist nich unveränderlich. jede wahl zwischen 2 oder mehr entscheidungen spaltet die zeit in neue dimensionen und zeitlinien auf. zudem is da noch einsteins kernphysik theorie die beschreibt das (ich weis nicht mehr genau wie EXAKT es ausgedrückt wird) die Zeit wie eine art schicht über der erde liegt und zu ihr gehört wie die atmosphäre. ein bekanntes beispiel: astronauten fliegen ins weltall, verbringen dort ne weile (um was auch immer zu tun) und kommen zurück. da sie die atmosphäre und die umlaufbahn verlassen haben, ist für sie sehr viel weniger zeit vergangen als für die auf der erde zurückgebliebenen. was einsteins theorie deutlich unterstüzt. sie haben die zeitlinie der erde verlassen und TROZDEM ist für sie zeit vergangen. zwar weniger als auf der erde aber doch. das heist also wären von der zeitschicht der erde in die des sonnensystemübergewechselt und wieder zurück. ich weis, ich weis UNSERE physik kann man mit zelda nicht vergleichen aber trozdem wäre es eine interssante vorstellung. jeder planet hat seine eigene zeitlinie dazu noch eine für ein sonnensystem (sprich: umlafbahn, jahreszeiten, sternkonstelazionen ect.) dann pro galaxis und so weiter. cosmische gesetze halt eben. wenn man das oder auch nur teile davon auf unser zelda universum überträgt würde sich ergeben das sowohl der planet auf dem hyrule liegt eine zeitline hat als auch der cosmos den die göttinen durchstreifen.

Original von Garo-Meister
      Zudem erwähntest du nicht die Aufgabe der "Göttin des Raumes" und überhaupt sprachst du mal von drei und mal von fünf Göttinen.
      Ich bin der Meinung, dass Zeit und Raum schon vorher entstanden, denn ohne Zeit und Raum kann es nichts geben, meiner Meinung nach auch keine Götter (ja, ich rede mit dir, Schöpfung).
      1. ich spreche mal von 3 mal von 5 göttern weil die 3 also din, nayru und Farore bei meiner theorie durchwegs voneinander abhängig sind um handeln zu können. wobei din dann die einzige wäre die keine vorarbeit braucht auch wenn das ergebniss ohne die anderen beiden nicht halb so beeindruckend wäre (was ihren spitzenplatz im triforce erklären würde :rolleyes: ). die 3 sind also für mich ein festes team, das geschlossen zusammen arbeitet. und 5 werden es wenn man dann die anderen 2 noch dazu rechnet. auch wenn sie nicht SO geschlosssen ins team gehören wie die 3.
      2. sprach ich von einem GOTT des raumes und keiner GöttIN (sorry das musste jetzt eifach sein XD)
      3. ich glaube das die götter von Zeit und raum eng miteinander zusammen arbeiten. also das die 2 ein fast so festes team bilden wie die 3, aber auch gänzlich unabhängig voneinander agieren können. und nicht so von einander abhängig sind wie die 3 anderen. immerhin wurde die göttin der zeit schon bei OoT, MM, TP und SS aktiv. (btw. könnte es dann sein das die götter von zeit und raum in einer eigenen dimension sizen von der aus die schalten und walten können? bräuchte es dazu noch eine eigen gottheit? der dimensionsgott? oder entstehen dimensionen wenn die kräfte der 2 sich verbinden? interssenat vorstellungen, und schier unlösbare fragen)
      4. die funktion des gottes des raum ist, wie ich finde, ein höchst interessantes thema!
      cosmisch betrachtet: hier wäre seine funktion zweifelos die überwachung und gegebenenfalls notwendiege neuerschaffung von (in ermangelung besserer worte) neuraum. dabei fällt mir ein ich hab mal was gelesen oder gehört und gesehn von wegen das universum dehnt sich aus. es würde nur zu gut in diese these passen. was ist mit den von den 3 erschaffen planeten und wie bleiben sie an ihrem platz oder auf ihrer umlaufbahn? (boah mit der frage sollt ich vlt. echt mal in ein kernphysik forum oder sowas in der art. ich bezieh mein wissen jetz nur aus einer höchst faszinierenden wissenschafts doku die ich mal gesehn hab :tongue: :ugly: und aus einem intersanntem buch das dass thema anschneidet und auch für laien verständlcih erklärt :D) ist das dass werk des gottes raumes?
      Planetarisch betrachtet: lassen wir den cosmischen aspekt mal auser acht und kehren auf die kleine welt von hyrule zurück. Ich versteh einfach nicht warum nintendo so eine gott nie eingebaut hat. es würde SO viel erklären. zb. warum im Deck-baum ein dungeon sein kann der gröser ist als der baum selbst, dito jabu-jabu. und die flaschen? kann man in der hand halten und doch passt eine dekuprinzessin rein. und wie kann es sein ein kleiner einhandsegler platz für segelstange, ne mannshohe boardkanone und ein bergekran, der fast sogar noch gröser als das boot selbst ist, hat? und wie kann unser heisgeliebter held ein komplettes waffenarsenal mit sich rumschleppen, wo er noch nie einen rucksack sondern besstenfalls (wenn überhaupt angezeigt) einen taschengürtel trägt? und die teleporter? die tatsache das uns in (fast) jedem spiel ein neues hyrule vorgesetzt wird? meine fresse der gott des raumes wäre die ultimative ausrede um das wieder in rechte licht zu bringen. glaub ich jedenfalls.

Wie der Deku-Baum beschrieb "Vor tausenden von Jahren stiegen drei Göttinen aus dem Chaos der Gezeiten empor...". Darunter verstehe ich ein ungeordnetes Universum und keine stumpfe, zeitlose Leere, ergo waren Raum und Zeit schon vorhanden, als Din, Farore und Nayru die Welt erschufen
      Das Zeit und Raum schon exitiert haben da geb ich dir recht aber hast du je den manga gelsen? "vor tausenden von jahren, noch bevor unsere welt ihre jetztige form erhielt..." wäre es möglich das dort wor die welt von hyrle jetzt ist, vorher eine andere war die unterging? zumindest wäre letztere sicherlich ein ziehmliches Chaos aus zeit, raum und planetarischer energie. und bevor die 3 sich die mühe machten das zu repariern habe sie vlt. gleich ganz neu angefangen?!

Des Weiteren denke ich, dass die Weisheit, die Nayru der Welt gab etwas anderes bedeutet. Ich denke, in der Welt von Zelda läuft es in etwa so ab, wie bei uns im Mittelalter erzählt wurde: Die Sonne kreist um die Erde usw. Dies würde auch erklären, warum in Hyrule der Mond dieselbe Umlaufbahn hat wie die Sonne: Das ganze Gestirn und alles, was man am Himmel sieht, ist für die Erde da. Somit denke ich, Nayru schuf Sonne, Mond, Himmel und die Naturgesetze(!).
      könnte sein. es würde auch mit dem zelda schema zusammen passen. schwertkampf mitllealterlicher hintergrund und dämonen. du hast recht es WÜRDE passen. aber ich bevorzuge doch eher meine theorie auch wenn es ein witziger gedanke wäre wenn nayru sich hier einen kleinen spas erlaubt hätte XD

Deine Passage über das Triforce als Energieregulator empfinde ich, als eine überaus interessante, sowie schlüssige Theorie.
      danke ich hab auch lange daran geknabbert. aber wenn ich recht hätte wäre das tetraforce hinfällig. das die form dann nur symbolisch wäre um zu zeigen das gleichberechberechtigte zusammenarbaeit ein weitaus größeres stärkeres ganzes ergiebt.
      schau nicht zurück denn es ist zu spät.
      vor euch steht die Erbin der Nacht.
    • Original von Deviela
      Wie der Deku-Baum beschrieb "Vor tausenden von Jahren stiegen drei Göttinen aus dem Chaos der Gezeiten empor...". Darunter verstehe ich ein ungeordnetes Universum und keine stumpfe, zeitlose Leere, ergo waren Raum und Zeit schon vorhanden, als Din, Farore und Nayru die Welt erschufen
      Das Zeit und Raum schon exitiert haben da geb ich dir recht aber hast du je den manga gelsen? "vor tausenden von jahren, noch bevor unsere welt ihre jetztige form erhielt..." wäre es möglich das dort wor die welt von hyrle jetzt ist, vorher eine andere war die unterging? zumindest wäre letztere sicherlich ein ziehmliches Chaos aus zeit, raum und planetarischer energie. und bevor die 3 sich die mühe machten das zu repariern habe sie vlt. gleich ganz neu angefangen?!

Ich will mich eigendlich garnicht groß einmischen, ABER :
      1. Steht der Manga in absolut keiner Relation zum Videospiel.
      Da dort freie texte sowieso freie handlungen mit reingedacht sind.
      Sonst müsste ich ja z.b. bis heute noch bei OoT auf dem marktplatz nach Volvagia suchen um die zu kaufen... ;)

2. Wenn wir uns schon auf den Manga beziehen, dann bitte richtig. denn dort wird gesagt :
      "Vor Langer langer Zeit, als es noch KEIN land und meer und selbstverständlich KEINE lebenwesen gab, Stiegen die drei Göttheiten in das öde land Hyrule herrab." bla bla bla.... Din erschuff die Erde. Nayru gab der Erde ihre Weisheit. Und Farore erschuff die Lebewesen.

soviel dazu.^^ das muss ich mal loswerden.
      sollte im übrigen oben dein Zitat einer Freien übersetzung sein.
      So habe ich nicht jeder davon auf dem Bildschirm. aber die es auf Zfans gab schon.
      und da stand es fast genauso drin. (beweise kann ich liefern, hab die freie Übersetzung noch auf meinem Rechner)

EDIT : Nicht das ich zu dem Tetraforce Unsinn (meine Meinung) beitragen will,
      aber was mir gerade auffällt, und sollte ich es doch überlesen habe schande über mich,
      ist, das hier noch nicht einmal über "tetra" gesprochen wird. ich mein Immerhin
      ist Tetra ja in echt Zelda.. und Zelda Wiederrum Die Göttin Hylia. Warum hat sie also
      Den Namen TETRA ??? :D :D Seltsam Seltsam... sry :P musste noch sein^^

Viel Spaß noch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von krispa ()