Floydodrio

• Geburtstag
    • Bevor ich nun ins Bett gehe:
      Aww, ein eigener Thread für mich. Ich mich sehr gefreuto über alle Glückwünschos! *__*

@shad: Vielo Danko für Threado, trotz der unkreativen Gestaltung. Sehr liebo von diro. *__*

@Luno: Auch dir vielen Dank für die adminreichen Glückwünsche *_*

@Vas-y: Auch wenn ich eher unjapano bin und wenig Ahnung von Engrish habe, danke für deine Bathday-Glückwünsche! :)

@Eddo: Torte gab es leider nicht und coole Sachen wenig (1 an der Zahl, aber das Coolste dafür überhaupt. Wüsstest du, was ich meine, würdest du mich beneiden und vielleicht sogar hassen! Deswegen bleibt es ein Geheimnis!)
      Vielen Dank auch dir! :D

@Yuu: Vielen lieben Dank! Was das ZFB-Treffen in Sommer angeht, kann ich leider noch nicht sicher sagen, ob ich da bin. ;(

@ribo: Dankedanke... die E-Mail kommt... demnächst... bald oder so... in 100 Jahren habe ich es vielleicht geschafft. D:>

@Naru: Ein liebes Danke auch für dich. :3

@Triforce-Link: Dankesehr! :3

@Zephro Camelion: 8o ELEFANT!
      Danko für das zweitcoolste Geschenk.^^
      Nur Meta-Ridley ist scheiße. Den könnte sogar der Elefant besiegen, insofern er denn genügend Missiles hat... oder zumindes einen Plasma Beam. Und ja...
      You also has a beard... "faszinierend". xD
      Vielo Danko auch an dich! *__*

@OoT: Dankor auch an dich! :)

@Riku: ;( Wieo bin ich lieb? Danke aber für die Glückwünsche. Richte mal Grüße an Wonso aus. Man las sie schon seit längerem nicht mehr. ;__;

@bereth: xD Das ist wohl wahr.
      Würde ich Alkohol mögen, hätte ich es vielleicht riskiert. :ugly:
      Vielen Dank auch für deine Glückwünsche!

@Ichan: Dem Karneval bin ich glücklicherweise erfolgreich aus dem Weg gegangen. Aber danke dir für die Glückwünsche. :)

@HeyDayo: VieleN DaNk auch aN Dich! :)

@Salevtechnik: Yay happy Danko Salteko! ;)

@Käpton Rex: Vermutest du jetzt, dass ich deine Oma bin?
      Danke für deine Glückwünsche :)

@CAMIR: Vielen lieben Dank auch an dich! :)

@Abbel: <3

@Coco: Vielen lieben Dank,
      Deine Floyd

@Omeneon: Oh... :(

Ansonsten nun gute Nacht und ein letztes Danke an alle... Außer Omen vielleicht. :/

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.