Inazuma Eleven

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inazuma Eleven

Das Spiel gibts mittlerweile auch seit ca. nem Jahr. Wer hats? Wie findet ihrs?

Habs mir gleich am Release gekauft.
      Also ich hab mich recht schnell reingefunden. Nach meinen ersten erfolgreichen Matches war ich positiv überrascht. Dann musste ich gegen Die Occult Jr. High ran...
      und hab ständig verloren. Hab das Spiel in die Ecke gepfeffert und einstauben lassen. Letzte Woche überkam mich die Lust es mal wieder zu zocken. Iwie hab ichs geschafft dann die Occults zu besiegen und hab seitdem nicht mehr aufgehört zu zocken weil es so genial ist. Gerade eben hab ich den Story Mode durchgezockt und warte jetzt sehnsüchtig auf Nachschub. In Japan gibts anscheinend schon Nachfolger...sogar für die Wii. Sowie eine Anime Serie und einen Film. Wär Nett wenn es den Weg nach Deutschland auch finden würde.
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ich hab das Spiel auch irgenwann mal durch Zufall entdeckt und muss sagen, es macht richtig Spasß. Ist mal eine andere Art Fußball zu spielen, als immer nur Fifa.

Was ich besonders toll finde, sind die wirklich sehr viele Spieler, die man zur auswahl hat und dass es auch einen RPG teil hat.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.