Animal Crossing 3Ds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Animal Crossing 3Ds

      Also wie schon in der Überschrift gelesen geht es hier um AC 3DS.
      Also zuerst geht es um das Release(Erscheinungsdatum) weiß jemand wann das ist?

      Der zweite Punkt ist :
      Wer glaubt er holt sich das Spiel auf jeden Fall?
      Warum will derjenige es und wäre es möglich dasswir dann auch gegenseitig unsere Städte besuchen könnten?

      persönlich hole es mir zu 100% weil ich schon alle Spiele aus der reihe habe un dieses Spiel auch angeblich super werden soll.
      ich wäre froh wen richtig viele leute sich in meiner Stadt einfinden würden...

      Achja und hätte jemand ne Idee für einen schönen Satdtnamen, eig. nenne ich meine Stadt immer Phirone :ugly: aber möchte nunmal auch nen anderen Namen haben^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larutsch ()

    • Ich hole es mir auch 100% weil ich wie du auch alle anderen Teile besitze ich persöhnlich finde ACWW am besten und gerne wärst du der erste der meine Stadt betritt ;)
      Ich nenne meine Stadt immer Hyrule aber das is im Prinzip nix anderes als Phirone oder´? xD

      Wann es kommt will ich auch endlich wissen es gibt ja einige Gerüchte:

      z.B

      youtube.com/watch?v=XQPbSehfd9A&feature=player_embedded

      Aber andererseits sagen sehr viele Frühling :argh:
    • Gut also auf dieser Website:
      blauemedien.de/product_info.ph…Animal+Crossing+%283DS%29

      kann man AC3ds bestellen das datum ab dem es vorrätig ist, ist der 29 März 2012 Ich persönlich hoffe dass es stimmt...
    • Ich bin ja mal gespannt.
      Ich fand das 'urspruengliche' Animal Crossing (n64/gc und auch die leicht angepasste version fuer den nds) echt gut und hab das auch immer gerne gespielt, weil es allem in allem stimmig war.
      Die version fuer die wii hingegen hatt mich aber absolut nicht gefallen, ich mochte aber auch die steuerung mit der wiimote nicht (das ding ist zwar ganz nett um shooter oder party spiele zuu spielen, aber jegliches andere genre hatt mir das ding bisher verdorben)

      Ich bin also mal gespannt. Ein simplet klon des DS spieles wuerde mich nichtmehr reizen, aber ich faende es sehr interessant was fuer aenderunen an der philosophie man vornehmen koennte, das spielprinzip war ja voher relativ gesetzt.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich schmeiß mal kurz eine Frage ein, hab bisher noch keinen Teil der Serie gespielt und weiß nicht so wirklich worum es geht. Der kurze Wikipedia Artikel war jetzt nicht sonderlich aufschlussreich.

      Worum geht es in Animal Crossing? Mit welchen Spielen ist es vergleichbar?
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Ich schmeiß mal kurz eine Frage ein, hab bisher noch keinen Teil der Serie gespielt und weiß nicht so wirklich worum es geht. Der kurze Wikipedia Artikel war jetzt nicht sonderlich aufschlussreich.

      Worum geht es in Animal Crossing? Mit welchen Spielen ist es vergleichbar?


      Du kannst es mit Sims vergleichen. Es ist einfach nur eine RL-Simulation. Zwar nicht so Real wie Sims aber du führst in diesem Spiel dein eigenes Leben. Du kannst Briefe schreiben und bekommen, dich anziehen wie du willst, dein Haus gestalten, angeln gehen, Mit Stadtbewohnern reden (In AC sind das Tiere), usw...
      Das heißt, das Spiel hat kein Ende, es gibt kein Ziel, du musst einfach nur leben.
      / Captain Rex // is back
    • Original von Captain Rex
      Original von Geda
      Ich schmeiß mal kurz eine Frage ein, hab bisher noch keinen Teil der Serie gespielt und weiß nicht so wirklich worum es geht. Der kurze Wikipedia Artikel war jetzt nicht sonderlich aufschlussreich.

      Worum geht es in Animal Crossing? Mit welchen Spielen ist es vergleichbar?


      Du kannst es mit Sims vergleichen. Es ist einfach nur eine RL-Simulation. Zwar nicht so Real wie Sims aber du führst in diesem Spiel dein eigenes Leben. Du kannst Briefe schreiben und bekommen, dich anziehen wie du willst, dein Haus gestalten, angeln gehen, Mit Stadtbewohnern reden (In AC sind das Tiere), usw...
      Das heißt, das Spiel hat kein Ende, es gibt kein Ziel, du musst einfach nur leben.


      Ist es mir Harvest Moon vergleichbar? Da hatte ich immer sehr viel Spaß dran.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Also in AC hasr du eine virtuelle Stadt in der Du als Mensch allein unter Tieren wohnst dies können mit dir interagieren und dir Aufgaben stellen. Du selber kannst ein Haus gestalten, Angeln, Insekten fangen, Sachen ausgraben und Outfits gestalten etc.
      Du hast einen Einkaufsmarkt ein Rathaus eine Schneiderei usw.
    • Es hatt einen aehnloichen charackter wie harvest moon, jedoch fliesst die Zeit bei AC in echtzeit (orrientiert sich an deiner System-Uhr).
      (ich habe bisher nur harvest moon fuer den GBA, also das PSX remake gespielt)

      Du kommst zunaechst im dorf an und hast ein haus, das du selbststaendig dekorieren kannst (tapete, boden, waende). Um das haus zu finanzieren kannst du beim lokalen supermarkt einen kredit aufnehmen und es ausbauen (gressere stellflaeche, mehr etagen, abstellraum). nach jeder abzahlung kannst du es erneut ausbauen.
      Das ist auch am anfang das ziel des spiels das die meisten leute in angriff nehmen: den kredit abbezahlen.

      Natuerlich bist du nicht alleine in der Stadt, die mitbewohner werden dir genug aufgaben erteilen das du eine ganze weile beschaeftigt bist.

      Abgesehen davon kannst du diverse an dere aktivitaeten verfolgen, die dir alle in irgendeiner weise items oder sonstige vorteile bieten, ein paar beispiele:

      -alle fischarten, insekten arten, fossilien arten sammeln, die du mithilfe von werkzeugen aus der umgebung deiner stadt fischst, faengst oder ausgrraebst.
      -diese tiere / sammelstuecke dem museum spenden und es komplettieren
      -Jeder bewohner schnekt dir ein foto von sich, wenn er dich gut genug kennt. sammle alle fotos
      -Vervollstaendige deinen moebelkatalog (moebel koennen im kaufhaus gekauft oder durch diverse, sogenannte feiertags-events, erhalten werden)
      -Lasse dich von der Haeuser-rating-argentur AdsH bewerten und erlange die top bewertung (einrichten des hauses nach komplettierten sets, wertvollen moebeln, feng shui - es gibt eine ganze menge kriterien die da mit reinspielen ;-))

      Ausserdem hatt das spiel kein festgelegtes ende, man kann also immer noch eifnach dort *wohnen* und weiterhin mit den bewohnern umgang pflegen, geld scheffeln, etc.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Letzter Post ist eine Weile her, aber es gibt traurige Nachrichten (Neuigkeiten darf man es nicht nennen): Animal Crossing: Jump Out (das ist der Titel) erscheint erst in der ersten Hälfte ndes nächsten Jahres.
      Es erscheint angeblich diesen Herbst in Japan.

      Ich selbst habe nur den zweiten Teil für GCN gespielt und Wild World, als auch Let's go to the City ausgelassen.
      Das Spiel hat mir total gefallen und ich echt jeden Mist mitgemacht. Beispielsweise bin ich in den Sommerferien immer früh aufgestanden, um an der Morgengymnastik teilzunehmen und mir meine Stempel zu verdienen, hab immer schon Unkraut gerupft, meinen Kredit vollkommen abbezahlt, mein Museum (dank Hilfe meines besten Freundes, der auch in der Stadt wohnte) komplettiert usw. Ich glaube, es gibt kein Spiel, das ich länger gespielt habe, als Animal Crossing und ich hoffe natürlich, dass der Nachfolger dem in nicht nachstehen wird.

      Das bisher gezeigte Material scheint ja sehr interessant zu sein:
      • Charaktere bekommen einen größeren Körper spendiert
      • mehr Kleidung (Oberteile, Hosen, Schuhe, Hüte einzeln)
      • Möglichkeiten zum Einrichten der gesamten Stadt als Bürgermeister
      • Streetpass-Funktionen, mit der man sich die Häuser anderer Spieler ansehen kann
      • Schwimmen und Tauchen

      Allein diese Tatsachen und dass es einfach Animal Crossing ist, wird das Spiel göttlich machen. Jeden morgen und nachmittag/abend im Zug ein wenig an meinem neuen zu Hause basteln. Das wird so geil. Ich kaufe es mir natürlich direkt zum Release!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

    • Original von Garo-Meister
      Letzter Post ist eine Weile her, aber es gibt traurige Nachrichten (Neuigkeiten darf man es nicht nennen): Animal Crossing: Jump Out (das ist der Titel) erscheint erst in der ersten Hälfte ndes nächsten Jahres.


      Also das finde ich jetzt ein bisschen Traurig.
      Ich Habe das Gefühl Nintendo lässt sich damit richtig schön Zeit.
      Naja..dann habe ich ja Zeit mir die Hyrule Historia (was hoffentlich etwas früher erscheinen wird) zu kaufen und kann danach dann Anfangen, für AC3D zu Sparen.
    • Das Spiel liegt doch bestimmt schon fertig bei denen im Archiv :ugly: Genauso wie Pokémon Schwarz und Weiß 2 :/

      Mann, immer diese nervigen Wartezeiten, nur damit das Geschäft so gut wie möglich läuft... Lasst euch alle AC zu Ostern schenken... Und ich wette laut Statistiken haben die meisten deutschen Einwohner in den ersten Quartalen des Jahres Geburtsag O_o

      Ich hab soweiso schon nicht vor AC zum Release zu kaufen, damit es gegen später mal billiger wird... so muss ich ja noch länger warten -.-

      Ich hab gerade mal 8 3DS Spiele und fast 3 davon sind ein richtiger Reinfall gewesen... Wo bleiben denn die guten Spiele? D:
      / Captain Rex // is back