Den Fernseher den ich mitbringe hat einen HDMI anschluss, aber wir haben kein hdmi-kabel xD
[10 Jahre ZFB] 5. Offizielles ZFB-Treffen 2012 in Frankfurt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von HeyDay
Den Fernseher den ich mitbringe hat einen HDMI anschluss, aber wir haben kein hdmi-kabel xD
kann ich mitbringen, muss nur dran denken xD -
Wegen dem Beamer könnte ich mal grob in der Fachschaft fragen, sollte aber eigentlich kein Problem sein, wenn der gut behandelt wird (wofür ich wahrscheinlich sorgen würde). Ich frag also mal nach...
-
Original von kitekatkatze
Achja, bei den Fernseher... hat davon einer einen hdmi anschluss? [snip]
Meiner hat auch einen und Kabel ist auch vorhanden.Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
Wann ist denn der Ball? An welchem Tag? Ich kann leider nicht alle Tage kommen, nur einen oder zwei, ich hoffe das ist auch okay...!
Einen Anzug würde ich dann auf jeden Fall mitbringen. Kann auch Unterrichtsstunden in Salsa und Tango geben, außerdem in Rock & Roll. Passt zwar nicht zum Ball, macht aber riesen Spaß. Passende Musik hab ich für alle drei Stilrichtungen.Mein ITEM SHOP in München <3 -
Original von Easybelle
Kann auch Unterrichtsstunden in Salsa und Tango geben, außerdem in Rock & Roll.
Das klingt cool *_*
Aber ich trage kein Kleid.
EDIT: Man sollte sich eh überlegen, ob man bei 30-40 Grad in einem Anzug oder Abendkleid (=/= Sommerkleid) rumlaufen möchte. -
Original von Easybelle
Wann ist denn der Ball? An welchem Tag? Ich kann leider nicht alle Tage kommen, nur einen oder zwei, ich hoffe das ist auch okay...!
Einen Anzug würde ich dann auf jeden Fall mitbringen. Kann auch Unterrichtsstunden in Salsa und Tango geben, außerdem in Rock & Roll. Passt zwar nicht zum Ball, macht aber riesen Spaß. Passende Musik hab ich für alle drei Stilrichtungen.
Da am Wochenende wohl die meisten Leute kommen, wird der ZFBall wohl Freitag oder Samstag stattfinden :D Sicher kann ichs aber noch nicht sagen, da ja noch andere Punkte auf dem Programm stehen.
Das Angebot mit Salsa, Tango und Rock'n'Roll ist super! Ich wette das findet auch sehr viel anklang :) -
Original von Easybelle
Einen Anzug würde ich dann auf jeden Fall mitbringen. Kann auch Unterrichtsstunden in Salsa und Tango geben, außerdem in Rock & Roll. Passt zwar nicht zum Ball, macht aber riesen Spaß. Passende Musik hab ich für alle drei Stilrichtungen.
Können wir noch nicht so genau sagen. Hört sich aber ganz gut an, dass du in diesen drei Richtungen noch was vorstellen könntest, wäre aber eventuell sehr überfordernd, das alles an einem Abend zu machen. Welche Tage bist du denn da?
Original von Tetra
EDIT: Man sollte sich eh überlegen, ob man bei 30-40 Grad in einem Anzug oder Abendkleid (=/= Sommerkleid) rumlaufen möchte.
Also, nochmal, Abendgarderobe ist nicht zwingend. Ein Sommerkleid wäre auch schon wundervoll. Außerdem wären beispielsweise Cocktailkleider auch ideal, wenig Stoff, luftig, nicht zu warm. Wenn dann wird der ZFBall vermutlich sowieso - denke ich - abends statt finden, also, wenn es nicht mehr so heiß ist. Ich weiß zwar nicht in wie fern die Räume dort klimatisiert sind, aber Hitze wird wenn dann sowieso permanent ein Problem sein, da wir als ZFB-User so oder so meist drinnen sein werden und zocken werden. -
Original von Yuu
Original von Tetra
EDIT: Man sollte sich eh überlegen, ob man bei 30-40 Grad in einem Anzug oder Abendkleid (=/= Sommerkleid) rumlaufen möchte.
Also, nochmal, Abendgarderobe ist nicht zwingend. Ein Sommerkleid wäre auch schon wundervoll. Außerdem wären beispielsweise Cocktailkleider auch ideal, wenig Stoff, luftig, nicht zu warm. Wenn dann wird der ZFBall vermutlich sowieso - denke ich - abends statt finden, also, wenn es nicht mehr so heiß ist. Ich weiß zwar nicht in wie fern die Räume dort klimatisiert sind, aber Hitze wird wenn dann sowieso permanent ein Problem sein, da wir als ZFB-User so oder so meist drinnen sein werden und zocken werden.
Ja ich hab mich auch nicht verpflichtet gefühlt, keine Angst xD Das mit der Wärme sollte man sich trotzdem recht gut überlegen, selbst so Cocktailkleidchen haben ja schwereren Stoff als Top und kurze Hose oder eben ein Sommerkleid ö.Ä. Wills aber natürlich keinem ausreden xD. Der Wetterdienst sagt eh ein wenig Temperatursenkung.
Das Hitzen so oder so ein Problem ist, ist klar, aber man muss es sich ja nicht noch schwerer machen. Ich werd mir auch gut überlegen, ob ich bei 30°+, sollte sich das Wetter dann halten, auf Stepmaniamatten rumhüpf, so sehr ich die SPiele auch liebe Dx
Nochmal EDIT:
Frage an die Organisatoren: Ist es denn klimatisiert? Wenn ja, gibt es auch unklimatisierte Räume? Ich habe keine Lust meine einzigen zwei Wochen Ferien mit einer Erkältung zu verbringen, ehrlich gesagt xD; Eine Klimaanlage im ganzen Gebäude wäre für mich fast noch ein Grund, nicht zu kommen :'''D;;;; Bin da ultraanfällig. -
Du kannst ja einfach ein Sommerkleid anziehen, Tetra.
(Oder ganz nackig, dann solltest du die wenigsten Probleme haben
) Wir werden sicherlich auch Erfrischungspausen einplanen, da Tanzen mit der Zeit sehr anstrengend werden kann.
-
Original von Yuu
(Oder ganz nackig, dann solltest du die wenigsten Probleme haben)
Dann werdet ihr aber Probleme haben. -
Original von Tetra
Original von Yuu
Dann werdet ihr aber Probleme haben.
Oh, ganz und gar nicht meine Liebe. Zumindest ich nicht. 8D
Original von Yuu
Original von Easybelle
Können wir noch nicht so genau sagen. Hört sich aber ganz gut an, dass du in diesen drei Richtungen noch was vorstellen könntest, wäre aber eventuell sehr überfordernd, das alles an einem Abend zu machen. Welche Tage bist du denn da?
Wahrscheinlich 4. & 5., vielleicht sogar nur einen. Muss echt gucken wie ich mich losreissen kann, eröffne gerade einen Merchandiseladen und bin mitten im Umbau. D:
Ich würde mich auch nur auf eine Sache konzentrieren. Denke ich. Rock & Roll ist mein liebster Stil, da weiß ich auch am meisten. Bin aber kein Pro, nicht dass das hier falsch ankommt!Mein ITEM SHOP in München <3 -
Original von Easybelle
Original von Tetra
Original von Yuu
Dann werdet ihr aber Probleme haben.
Oh, ganz und gar nicht meine Liebe. Zumindest ich nicht. 8D
Wenn das so ist, dann können wir das ja privat woanders regeln 8D -
@Easy: ZOMG! Ich hab deinen Name das erstemal vor 11 Jahren auf zeldafans.de gelesen und dich nur ein paarmal im IRC und im Forum gesehen. Wird höchste zeit dich mal IRL kennenzulernen. xD
Und hoffentlich klappt das mit Niva und Fabbl *-*
Original von Luna
Bei Siedler waeren wir wahrscheinlich auch dabei, also falls ihr das mitschleppen wollt... Gern! :3
Beim Rest bin ich offen fuer alles, prinzipiell wuerd ich mich aber ueber jegliche Tanz-Spiele freuen. xD Also falls das noch niemand anders mitbringt, wuerde ich um DDR und Just Dance bitten.
Ich bin auch für sämtliche DDR-teile die ich noch nicht kenne.
Selber werde ich wie bereits erwähnt Stepmania mit ein paar netten Überraschungen mitbringen.
Was mir immernoch Sorgen macht ist dass auf der Liste nur 4 Fernseher stehen, was für ~46 Leute etwas wenig ist.[Blockierte Grafik: http://primaryfantasy.de/_stuff/air.png] -
Ich kann noch nen 24" Monitor mit HDMI/DVI/VGA(?)-Anschlüssen mitbringen. Hat aber eben kein Scart oder YUV, also praktisch nur für PS3 und "neuere" Boxen geeignet. Aber ich nehm mal an, alles hilft.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Tetra
Nochmal EDIT:
Frage an die Organisatoren: Ist es denn klimatisiert? Wenn ja, gibt es auch unklimatisierte Räume? Ich habe keine Lust meine einzigen zwei Wochen Ferien mit einer Erkältung zu verbringen, ehrlich gesagt xD; Eine Klimaanlage im ganzen Gebäude wäre für mich fast noch ein Grund, nicht zu kommen :'''D;;;; Bin da ultraanfällig.
Mir ist jedenfalls keine Klimaanlage dort bekannt. Aber als dort vor Ort war, warens am Morgen auch draußen -20°C, entsprechend habe ich davon nicht viel mitbekommen. Wie war es denn temperaturmäßig beim Treffen damals?
Die meiste Zeit werden wir aber vermutlich wohl im Keller verbringen und dort gehts wahrscheinlich auch im Hochsommer hoffentlich human zu. Daher ist es ratsam, nicht ausschließlich kurze Kleidung mitzubringen. -
Original von kitekatkatze
@ Squall : Japp, angebot steht noch und wir bringen dann n gateway mit
Achja, bei den Fernseher... hat davon einer einen hdmi anschluss? Den bräcuhten wir nämlich wenn wir mit bardiirs PI filme schauen wollen. Notfalls können wirs auf über meinen laptop leiten aber HDMI wäre einfacher und praktischer
Als Ergänzung hierzu:
Generell können wir auf jedem Fernseher der HDMI hat dann Filmchen schauen, ich bring nen Raspberry PI mit Raspbmc mit... das Ding kann mit Festplatten/USB-Sticks umgehen und liest MP4 (H.264) Filme mit AC3 (5.1) oder AAC (2.0) Audio bis zu FullHD. Ansonsten bring ich mal mein iPad mit und das entsprechende Kabelgewirr um eventuell, falls wir doch kein HDMI frei haben, dann über Composite/Scart schauen zu können...
Ich hab einen DLink 604 Router und nen Netgear Gateway dabei dann. Bei einem der beiden fehlt aber diese Stummel-Antenne, wenn da jemand eine übrig hat und mitbringen kann => yay, ansonsten ist die Reichweite recht bescheiden da nur die interne Antenne dann verfügbar is. Vmtl lässt man besser den DLink leiden, der Netgear hat recht gute Performance auch bei vielen Hosts. -
notfalls hat ffm 2 Saturns, 2 Media Markts, ein Pro Markt und unzählige Kleine Elektrofachhandelgeschäfte
-
Ok, dann muss ich meine Tasche wohl nochmal neu packen und ein Kleidchen einpacken! Coole Idee! =D[Blockierte Grafik: http://www.graphicspectrum.com/hosted/posts/Mother3-Objection.jpg]
-
Original von Sera Masumi
notfalls hat ffm 2 Saturns, 2 Media Markts, ein Pro Markt und unzählige Kleine Elektrofachhandelgeschäfte
Ach pff wir werden die Bude schon irgendwie mit Funkwellen bestückt kriegen... auch wenn die Anwesenheit von Informatikern bei sowas manchmal eher hinderlich ist [Blockierte Grafik: http://static.bardiir.net/smilies/28.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher