Ich nehme wieder Singstar und Mikros mit.
[Blockierte Grafik: http://www.graphicspectrum.com/hosted/posts/Mother3-Objection.jpg]
Original von Captain Rex
Nach langem Überlegen, sag ich einfach mal, ich komm nicht D:
Auch wenn ich gern würde![]()
Hab aber einfach im Moment zu viel zu tun, mit Schule und co. weil ich gerade doch etwas nachgelassen habe. Vielleicht fällt das auch durch meine momentige, mehr oder weniger, Inaktivität auf
Meine Ferien werden also wohl eher nach ohne Freizeit und ohne ZFB-Treffen aussehen![]()
Naja, ich warte einfach geduldig auf das Nächste, auch wenn sich das ein bisschen hinziehen dürfte^^
[SIZE=7](Viel Spaß und so...)[/SIZE]
Original von Clemo
Original von Captain Rex
Nach langem Überlegen, sag ich einfach mal, ich komm nicht D:
Auch wenn ich gern würde![]()
Hab aber einfach im Moment zu viel zu tun, mit Schule und co. weil ich gerade doch etwas nachgelassen habe. Vielleicht fällt das auch durch meine momentige, mehr oder weniger, Inaktivität auf
Meine Ferien werden also wohl eher nach ohne Freizeit und ohne ZFB-Treffen aussehen![]()
Naja, ich warte einfach geduldig auf das Nächste, auch wenn sich das ein bisschen hinziehen dürfte^^
[SIZE=7](Viel Spaß und so...)[/SIZE]
Du verpasst etwas. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, gib dir einen Ruck und schau vorbei. Musst ja nicht alle Tage da sein.![]()
Original von Vas-y
Erkennst du auf einem Foto die Maße eines Backblechs?
Original von Tetra
Original von Vas-y
Erkennst du auf einem Foto die Maße eines Backblechs? ;)
Ich dachte ihr hättet immer Leute vor Ort, Fuchs macht doch zum Beispiel irgendwas Organisatorisches oder? Also wenn es sich rausfinden ließe, wäre es ganz gut, da die Dinger erfahrungsgemäß lange lange nicht in jeden Ofen passen. Daher hab ich auch das verstellbare, weil bei meinem alten einfach nichts gepasst hat. Ich denke mal, der Ofen ist eh für größere Gruppen ausgelegt, sodass man irgendwas in "Übergröße" bräuchte? Falls du es nicht weißt, erinnert sich ja vielleicht noch jemand von 2007 dran xD Ich habe die Küche da nur ein einziges Mal betreten.
Original von Riku55
@Captain Rex
Ich kann dir anbieten, zusammen mit Wons und mir mit dem Quer-Durchs-Land-Ticket zu fahren (was ab 3 Personen billiger wäre, als mit dem RLP-Ticket bis nach Mainz zu fahren), was pro Fahrt 18€ pro Person, im Endeffekt also 36€ pro Person für An- und Abreise kosten würde.
Du müsstest das Ticket dann nur in Stuttgart besorgen und in Karlsruhe Richtung Neustadt über Landau fahren, wo wir dann dazusteigen.
Original von Shaki
Einen größeren Topf könnt ich auch mitbringen.