Moin moin

• Vorstellung
    • Moin moin und viele Grüße aus Norddeutschland, Hamburg. Ja die Stadt an der Elbe isr meine Heimatstadt. :)
      Aber erstmal zur Begrüßung, ich bin die Amitola und 12, fast 13 jahre jung.
      Und da ich Zelda mag liebe, hab ich mich natürlich gleich hier angemeldet.
      Tp war mein erstes Zelda spiel und somit bin ich von ihm begeistert, auch wenn ich erst dachte Link wäre rechtshänder (hatte Natürlich die Wii version) als ich dann jedoch heraus fand das er Linkshänder ist war ich noch mehr von dem Spiel begeistert, da ich ja selbst eine bin. Endlich ein Linkshändiger Held *freu*
      Und da ich SS durchgespielt habe, habe ich mich nun mal wieder daran gewagt OoT den Versuch zu starten es durchzu Spielen, ich hatte es vor ein paar Jahren schonmal versucht aber bin gleich beim ersten Endgegner steckengeblien. Man habe ich lange für Gohma gebraucht....ich hab einfach nicht kapiert wie ich ihn besiegen musste. Und nun stecke ich schon wieder in Dodongos Höhle fest....aber das ist jetzt nebensächlich.
      Zu mir, neben Zelda spielen, Zeichne ich gerne und viel, besonders Mangas (schonmal von gehöhrt?)Lese gerne und viel. Und habe ausserdem zwei liebreizende Flauschebälchen, meine Wellensitiche Coco und Maximus.
      Ja was gibs sonst noch zu sagen ausser das ich die Ochester-Cd aus SS liebe.
      So ich hoffe das ich mich hier gut zurecht finden werde.
      lg Ami

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amitola ()

• Herzlich Willkommen!
      Jap, die kreative Ecke kann ich dir auch ans Herz legen. (: Anime und Manga sind hier uebrigens keine unbekannten Themen, wir haben sogar ein Unterforum extra fuer sowas: Comics, Manga und Animationen. Vielleicht gibt's da auch noch die ein oder anderen spannenden Themen fuer dich?

Ich wuensche dir viel Spass bei uns und solltest du Fragen haben, darfst du dich ruhig ans Team wenden, wir helfen gerne weiter. (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • RE: Moin moin

Hi, wünsche Dir viel Freude hier bei uns.

Hey, das mit der Linkshändersache find ich ja mal sehr aufmerksam! Darüber habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht^^
      Muss ich mal drauf achten, wie das bei den Gegnern eigentlich so ist.

So ,und jetzt bin ich mal kurz kleinkariert. (Nicht sauer sein, gell^^)
      Das heißt Linkshänder und Rechtshänder. Ein Rechtshändler handelt höchstens mit Rechten und ich weiß ja nicht ob man mit Linken handeln kann, vielleicht verhandelt ja der Händler mit den Linken über seine Rechte :lol:

Mangas find ich auch toll^^
      Vom Zeichenstil viel schöner und aufwändiger als Comics und von der Handlung ... mag ich eigentlich beides. Kommt eben drauf an :)
      Bin bis voraussichtlich Ende 2012 inaktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

• @kettenhund die freude werd ich haben, das sollte ich auch mal schaun mit welcher Hand die Gegner kämpfen.
      Hihihi dankeschön übriegens nochmal das du mich auf den Rechtschreibfehler (bei mir wohl er Linkschreibfehler :D ) Hingewisen hast, so lernt man jeden Tag was neues.
      Mangas und Comics mag ich gleich gerne, da ich mit Comics wie Tim und Strupi und so aufgewachsen bin liebe ich sie natürlich...und Mangas auch. Ich finde es schön hier unter den Zeldafans auch welche zu treffen die Mangas auch mögen.
      lg Ami