Laptop Treiber Problem

• Laptop Treiber Problem

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.
      Bis vor kurzem konnte ich noch ganz normal mit meiner Webcam Bilder machen, Camen, etc. Dann schickte ich ihn ein, weil er ein paar Schäden am Gehäuse bekam und seitdem funktioniert das mit der Webcam nicht mehr. So wie es aussieht fehlt mir der richtige Treiber. Ich habe einen ganzen Haufen CDs mit meinem Laptop mit bekommen, wovon mir eine sicherlich helfen könnte, aber da ist das nächste Problem: Auch das Disk-Laufwerk will keine CDs mehr erkennen, anscheinend fehlt dem auch noch ein Treiber.
      Ich habe gegooglet wie blöd, aber um ehrlich zu sein bin ich ein Noob was Sachen PC und Laptop angeht x.x Da ich einen Dell Laptop habe, habe ich mich auf der Dell-Website nach Treibern gesucht, werde dort aber nur noch verwirrter :x Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie der richtige Treiber heißt, bzw welchen ich brauche?
      Ich hab einen Dell Laptop, Vostro 3700, 32-bit Version. Sorry falls das nicht genug Angaben sind, aber ich bin wie gesagt ein Noob x.x Falls ihr noch welche braucht, dann gebe ich sie euch
    • Nun... wenn Du ihn eingeschickt hast (nach Dell?) und die scheinbar das System platt gemacht haben, würde ich mich bei denen beschweren bzw. einmal nachfragen.
      Die haben (oder hatten) einen netten Online-Support. Einfach dort einen Berater "anfordern" indem Du Deine Gerätenummer (Aufkleber unter dem Laptop) eingibst und nach kurzer Zeit bist Du im Chat mit jemandem, den Du fragen kannst.
      Anhand der Gerätenummer sieht der genau, welche Konfiguration, Version usw. Du hast und brauchst.
      Der sollte Dir die Infos geben können.