Batterien-Akkus am PC aufladen?

• Batterien-Akkus am PC aufladen?

Hey eine ganz einfache Frage ich habe meinen alten MP3 Player verloren und hab nun so ein Grabbeltischmonster der auch noch Batterien betrieben ist. Ich benutze zurzeit Wiederaufladbarebatterien nur nervt es die ständig rauszunehmen und usw.. Kann man die auch drinnen lassen und den MP3 Player auch einfach am PC anschliessen und die Akkus laden dann im Mp3Player sich wieder auf oder muss das soooo umständig sein?
      lol haha
    • Nein, der PC wird deinem MP3 Player keinen Strom liefern, wenn du ihn anschließt, es sei denn, du hast ein bestimmtes Kabel, wie es beim IPod dabei ist. Aber ein Grabbeltischplayer wird sowas nicht haben.

Aber sieh es mal so: Wenn die Akkus kaputt sind, kann man sie leichter austauschen. :) Ich arbeite eigentlich gerne mit Akkus auf allen Gebieten und die halten meist auch ziemlich lange.
    • Eine Antwort kann man nicht so einfach geben... wenn es der MP3-Player unterstützt, dann ja.
      Ansonsten wohl nicht.
      Ich kenne z.B. einige MP3-Player, die die Form eines USB-Sticks (mit entsprechendem USB-Stecker) haben und sich per USB dann auch wiederaufladen.
      Wie bespielst Du Dein Gerät? Viele laden sich auch per USB-Kabel auf, wenn sie mit dem Rechner verbunden sind... einfach einmal ausprobiert?