Massendefekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Massendefekt

      Hallo Freunde,

      da ich jetzt das Musikforum wieder unsicher machen darf, führt kein Weg daran vorbei, euch mal meine absolute Lieblingsband vorzustellen:

      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/7571/kmd.png]
      PUNK 'N' ROLL SINCE 2001

      Gegründet im Jahre 2001 und vorläufig Produziert und entdeckt von Ex-Tote Hosen Schlagzeuger Wölli, hat die Band sich mittlerweile einen nicht unbekannten Namen erspielt. Bisher veröffentlichten sie 3 Alben (Nur Für Euch - 2002, Träum Weiter - 2004, Land in Sicht 2006) sowie eine EP (Kung Fu Charlie - 2009). In diesen Jahren spielten sie auf vielen großten Festivals, teilten sich die Bühne mit großen Namen (Bloodhound Gang, Die Toten Hosen u.s.v.m.) und arbeiteten unter Anderem mit Mickie Krause zusammen (Nur ein Sommerlied).
      Nachdem gute 5 Jahre seit dem letzten Album ins Land gezogen sind, melden sich die Meerbuscher am 20. Januar 2012 nun mit ihrem neuen Album "Tangodiesel" zurück. Trotz des Ausstieges des Frontmannes "Ole", gibt die Band mit Gitarrist "Sebi" weiterhin ihr bestes und lässt sich außerdem nichts anmerken. Besser denn je und mit vielen neuen Songs melden sie sich also bald zurück!

      Das neue Album Tangodiesel kommt auf mit 2 CDs, wobei die Erste CD 13 Neue Songs enthält und nur noch von der zweiten CD ergänzt wird, die dem Ganzen mit Neuaufnahmen von "den Besten" 11 Songs den Rest gibt. Der ganze Spaß kommt in einem nett designten Digipack für nichtmal 15 € daher!
      Zu dem Album wurde im Voraus bereits ein Video herausgegeben - um genauer zu sein zu dem Song "Der Hoffnung entgegen". Den gibt's hier zu sehen: DER HOFFNUNG ENTGEGEN - HD 2011

      Wem das nicht genug ist, der kann sich von den CDs schon einmal den jeweiligen Teaser anhören: Snippet CD1 // Snippet CD2


      [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51q%2B5WQTPXL._SL500_AA300_.jpg]
      Tangodisel, vorbestellbar beit AMAZON (14,99€) oder GROOVES-INC (14,19€) oder wo ihr auch wollt ;)
      Das Album hat überigens zu guten 99 % bisher ausschließlich positive Resonanz erhalten von seiten der Presse!

      Und zum guten Schluss noch die Tourdaten der kommenden Tour (TEIL 2) im Spoiler!



      Wer noch sonstige Hörproben haben möchte, kann sich auf Youtube umschauen. Meine Anspieltipps: Heavy Metal Superstar, Kung Fu Charlie, Es tut noch immer weh, Frei von dir, Wo Rosen Regnen, Höher Schneller Weiter !

      Cheers und ich freue mich auf Rückmeldung

      FalscherProphet


      // Edit: Ups, hab ich glatt 20. geschrieben. Das neue Album ist am 20. zum Download erschienen, die CDs sind ab dem 27. erhältlich :)