Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlushyEndivie schrieb:

      Momentan sehr viel über die Zukunft nachdenken und die Ruhe genießen. ^^
      Was für ein Zufall, dies tue ich größtenteils auch schon eine Weile. In Beruflicher als auch privater Hinsicht. Beruflich geht es mir darum, keine voreiligen Entscheidungen zu treffen, meinen Traumberuf (einen uniformierten) niederzulegen, weil privat gesehen ich bzw man nichts schöneres haben kann, als daß die eigenen Söhne und Tochter gerne mit derem Vater/ mir gemeinsam leben möchten.

      Die raten mir allerdings, ich sollte meinen Verpflichtungen weiterhin nachkommen, also ich habe es ja im ersten Absatz gesagt, daß ich es sehr wertschätze. Es geht darum, der Vorteil wäre, dieses Jahr steht mir mein 20-Jähriges Dienstjubiläum bevor. Aber was dieser Beruf mit in sich bringt ist, daß man, vorsichtiger ausgedrückt, aufgrund der fehlenden Hemmschwelle dieser, die man aus dem Verkehr ziehen sollte, immer dabei ist, die Nase voll zu haben. Wenn auch viel eher, weil man eben diese Leute aufhalten konnte.

      Zwar wie die Katze um den heißen Brei geredet, aber man weiß da sicher, welcher Beruf es grob ausgedrückt ist. Ansonsten habe ich vor paar Tagen wieder damit angefangen, Banjo-Kazooie (Nintendo 64) zu 100 Protent durchzuspielen. Und ich bin bald durch damit. :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Nach der Ankündigung für den neuen TLoZ-Teil für das kommende Jahr habe ich überlegt, ob das Forum wohl noch aktiv ist.

      Sieht so aus!


      Ganz liebe Grüße in die Runde.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Onox: eher zum Glück wieder aktiv, und vielleicht auch mit einer sehr angenehmen Atmosphäre mit- und untereinander.

      Was ich gerade mache? Mich darüber auch sehr freuen... und vor Kurzem begann ich erstmals mit The Legend Of Zelda - Majora's Mask 3D. Bisher nur das Oroginalspiel für den Nintendo 64, und selbst diesen nur 2 mal komplett durchgespielt.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Erstmal Hi auch an Evilitschi sowie Ulyaoth! Freut mich sehr, daß Dir mein Beitrag gefällt, Radikal :)

      Was mache ich jetzt? Frühshoppen. Das bedeutet, an einem freiem Tag (was nur ungewöhnlicherweise öfter ist die Wochen, sonst nur 1 mal aller 1-2 Wochen die Regel) gemütlich paar Bier trinkt und irgendwie Spaß am Leben hat, und es keinen Stunk gibt.

      Aktuell noch läuft Musik von Andrea Berg nebenbei. Meiner Katze Zelda geht es auch sehr gut. Und sonst so? sicher laufen Heute noch 1-2 gute Filme bei mir.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Heute habe ich mal die gute alte Super Nintendo-Konsole sowie paar gute Spiele herausgeholt. Ich spielte gerade eben mal wieder F-Zero. Was kommt als nächstes? noch nicht ganz entschlossen, aber wahrscheinlich Starfox (in Europa unter Starwing erschienen).

      Das kommt mir zufällig ganz gelegen, der Elan dazu, nebenbei auf dieser Konsole zu spielen, obwohl ich noch ein Haufen Arbeit vor mir habe, wenn auch diesmal von Zu Hause aus. :)

      The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D? Davon mache ich nur paar Tage Pause.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Na am SNES ist natürlich AlttP Pflicht und Super Mario World @mr.murdock :)

      Ich schreibe gerade einen Text zum runden Geburtstag meines älterne Bruders. Was für ein Trip down memory lane. Die erste Stunde hab ich genau 4 Wörter geschafft, und jetzt sprudelt es nur so heraus an Erinnerungen. Er hat mir damals meine erste E-Mailadresse eingerichtet, mit der ich mich dann im ZFB in der Vor, Vor, Vorgängerversion des heutigen Boards) registriert hatte. So schließen sich diese Kreise wieder.

      Jetzt haben wir tatsächlich ein Stadion erreicht, in dem jede:r einzelne User:in ein Urgestein ist, ne pas?

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Du hast Recht, Hyrule Historia. Aber beide Toptitel hatte ich schon da oft genug durchgespielt, bevor mein Erstgeborener Sohn (1994) geboren war :)

      Seit Gestern erreichte ich mein 20-Jähriges Dienstjubiläum als Polizist. Ich begann damals den Dienst in Deutschland, und vollbringe aber inzwischen diesen Dienst seit sehr vielen Jahren inzwischen in den Vereinigten Staaten von Amerika.

      Der 23.10.2002 war übrigens ein Mittwoch. Und aber nicht mein erster Tag in der Polizeischule, sondern der Tag meiner Vereidigung als einer :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • mr.murdock schrieb:

      Du hast Recht, Hyrule Historia. Aber beide Toptitel hatte ich schon da oft genug durchgespielt, bevor mein Erstgeborener Sohn (1994) geboren war :)

      Seit Gestern erreichte ich mein 20-Jähriges Dienstjubiläum als Polizist. Ich begann damals den Dienst in Deutschland, und vollbringe aber inzwischen diesen Dienst seit sehr vielen Jahren inzwischen in den Vereinigten Staaten von Amerika.

      Der 23.10.2002 war übrigens ein Mittwoch. Und aber nicht mein erster Tag in der Polizeischule, sondern der Tag meiner Vereidigung als einer :)
      Alles Gute zum Jubiläum. :)
      Das sind ja ganz andere Zeithorizonte und Lebensabschnitte bei dir.
      Am 23.10.2002 war ich vermutlich am Abend im irc-chat von zeldafans.de unterwegs und habe mich im Weltschmerz ergossen oder über irgendwelche belanglosen Dinge diskutiert – mit höchstem emotionalem Einsatz und unendlicher Ernsthaftigkeit. Da war noch kein Hindenken an den Abschluss einer Ausbildung.
      Polizeidienst hat mich tatsächlich ein halbes Jahr lang gereizt, bis man mir mitgeteilt hat, dass dafür eine gewisse Sportlichkeit von Nöten ist. Damit war es rasch uninteressant. :whistling:

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Hyrule Historia: Danke nochmal! :)

      Ja, eine gewisse Sportlichkeit ist mitunter notwendig, aber auch einige andere wichtige Aspekte, wie z.B. auch gewisse "geordnete wirtschaftliche Verhältnisse" (gewöhnliche Darlehen gehen natürlich in Ordnung, dafür aber Spielsucht nicht unbedingt), kurz gefaßt nimmt man dort nicht jeden :)

      Was ich gerade mache: mir mal wieder diese google-Weltkarte anschauen, und dort immer wieder mal, praktisch kilometergenau, erstmals mit der Finger auf der Landkarte überhaupt mal hier und dort gewesen zu sein :D
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Radikal schrieb:

      Ich lache gerade über diese Meldung.

      heute.at/s/vw-laesst-festgekle…-100234949#story_comments

      Einfach kleben lassen aber bitte noch ein Kübel hinstellen zu kacken :D
      ja, auch ich finde es immer wieder herrlich, wenn sich welche Leute einfach nur selber ein Ei machen, die glauben, man sei auserkoren und könne einen absolut nicht rechtsfreien Raum jedoch so handhaben. xD

      Was unachtsame "auserwählte" Autofahrer angeht, meiner Zeit in Deutschland regelte es man unter Anderem so :D

      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • das hier



      nein, geht leider noch nicht, geschneit hat es ja leider nicht :ugly: aber ansonsten wieder die gute alte Nintendo NES-Konsole herausgeholt, sowie beide Chip n Dale - Spiele sowie "Monster In My Pocket"
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • und ich sehe mir gerade "The Little Lord" von 1980 an. Mit u.a. Sir Alec Guiness als der Earl of Dorincourt.

      Was tut man icht alles fuer die Kinder. Vor allem die eigenen Nachfahren :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

      Elim Garak

      Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"