AC Syndicate zocken und nebenbei frühstücken. Urlaub ist schon was feines

Sirius schrieb:
Parallel arbeite ich gerade noch an der Verlagswebsite und am Umzug. Leben ist Stress.
Schau mal hier so weit: basis-verlagshaus.de/Clemo schrieb:
Das Wort 'Verlagswebsite' hat mich aus meiner Beiträgeleselethargie gerissen. Möchtest du dazu nicht mehr schreiben? Welcher Verlag und so? Also zumindest ich fänds spannend...
pondo schrieb:
Schau mal hier so weit: basis-verlagshaus.de/Clemo schrieb:
Das Wort 'Verlagswebsite' hat mich aus meiner Beiträgeleselethargie gerissen. Möchtest du dazu nicht mehr schreiben? Welcher Verlag und so? Also zumindest ich fänds spannend...
Und ich wär auch dafür, dass du's mal ausführst, Sirius!
Sirius schrieb:
Du liebe Zeit. |D Ja, also... meine bessere Hälfte, meine Wenigkeit sowie zwei Freunde von uns haben im Verlauf der letzten zwei Jahre an dieser Sache gesessen und jetzt ist's seit Montag offiziell beim Notar eingetragen. Sowie Geschäftskonto eröffnet. Der ganze Krams. Die Website wird demnächst auch noch geupdatet, damit man als Besucher ein paar mehr Infos hat. Ist ja momentan alles noch etwas WIP.pondo schrieb:
Schau mal hier so weit: basis-verlagshaus.de/Und ich wär auch dafür, dass du's mal ausführst, Sirius!Clemo schrieb:
at topic:
SCHLAFEN GEHEN orz
Und noch ein bisschen Undertale. Es ist einfach zu gut.
Sirius schrieb:
Nach gefühlten Ewigkeiten wieder ins Forum schauen. So wenig Zeit. ;___;
Die Feiertagsvorbereitungen sind in vollem Gange. Morgen noch ein lauer Tag auf der Arbeit, danach erstmal eine Woche ausspannen. Oder wie man das so nennt, was man macht, wenn man die Verwandtschaft trifft. Ich glaube, der größte Vorteil dieses Jahr ist, dass ich mich endlich mal nicht dafür rechtfertigen muss, was ich denn nun mit meinem Leben anfangen will. Das kann die nächsten zwanzig, dreißig Jahre auch gern so bleiben. Ich werde es nicht vermissen.
Der Nachteil ist, dass ich dieses Jahr für niemanden Geschenke habe. Aber gut, wissen alle Bescheid. Kein Thema.
Koffer sind gepackt. Ich stehe ein wenig unter Strom. Habe ich schon erwähnt, dass wir hier gerade in einer wüsten Baustelle hausen? Nicht unbedingt die Definition von Gemütlichkeit. Was bin ich froh, wenn der Umzug nächstes Jahr durch ist. /o\ KRASSER STRÄSS MANN. Aber für Kaffee is' noch Zeit.
Das frag ich mich auch zunehmend. @_@ So verplant wie dieses Jahr war es noch nie bei mir, Kino, Weihnachtsmarkt, erster Festtag mit Familie, zweiter mit Freunden, danach zum anderen Teil der Familie, zwei Geburtstagsfeiern am nächsten Tag, Silvester - und Uni geht am 4.1. wieder los, was heißt, dass mir im Dezember mal so null Zeit bleibt, um ich um irgendwas zu kümmern. Ich mach drei Kreuze im Kalender, wenn Silvester durch ist.Clemo schrieb:
Was ist nur 2015 mit dem Dezember los? xD
4 Besucher