Was macht ihr grad? VII

• Ich glaub, das war zu viel Schokokuchen heute… *börps* Und ich hAB NOCHMAL DOPPELT SO VIEL IM KÜHLSCHRANK UGH Mutti, wieso. ;; Morgen schön dem Englisch-Kurs mitbringen, dann sind auch alle gestärkt für Cultural Studies, unser aller Horrorfach dieses Semester~

Na, ich denke, ich schreib nun doch endlich mal diese zwei RPG-Beiträge, damit nicht alles an mir hängen bleibt – wo ich doch immer gleich Panik schiebe, wenn es bei den anderen mal stockt. :ugly:

Vielleicht noch eine Folge Buffy (s6) hinterher, sie hat grad ihr Verhältnis mit Spike beendet, aaah. (๑-﹏-๑)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ohne abgedroschen wirken zu wollen: Ich liebe mein Studium und ich liebe die Philosophie. <3

Habe heute meinen Essay begonnen und sehr viel vorangebracht (1000 Wörter!). Wenn's gut geht, ist das Ding morgen fertig und ich kann mich dem nächsten widmen. Einer noch, dann gehts über Weihnachten nachhause. :dance: Kinder, die Zeit vergeht.

Bis dahin bereite ich mich auf meinen ersten Powerlifting-Wettkampf am Samstag vor. Feeling strong, ich freu mich schon. :thumbs_up:

Jetzt noch ein bisschen 9gag und dann pennen.

Fossil Genera - A Feed From Cloud Mountain
      Was für ein Album.
    • Original von Ocarina of Time
      Ohne abgedroschen wirken zu wollen: Ich liebe mein Studium und ich liebe die Philosophie. <3

Das ist schön. Ich hoffe, die Lust bleibt dir lange erhalten. Wobei, meistens ist es ja nicht das Studium per se, das nervt, sonders besonders dämliche Exemplare an KomilitonInnen oder Vortragenden.

Ich erstelle gerade eine Liste an Büchern, um für die nächsten Wochen etwas Recherche betreiben zu können. Nebenbei die Wohnung aufräumen und versuchen mich von unserem höchst unfähigen Elektriker abzulenken.
      Morgen Smash Bros. das wird nett. Prokrastinieren mit guten Videospielen ist immer toll. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Pokemon Alpha Saphir zocken -
      EINEN TAG VOR DEM RELEASE!!1 xD
      Möge das Game Stop mit mir sein! 8)
      Geile scheiße, Hoenn region nochmal bereisen, diesmal in hübscher 3D grafik und mit optimiertem Kampfsystem und und und... Nostalgie trifft Perfektion. Das sollte mich mit Smash 3DS ganz gut beschäftigen bis im Frühjahr 2015 endlich Majoras Mask 3D und Monster Hunter 4 Ultimate rauskommen. :3
    • Habe mir nach vielen Jahren (mal wieder...) die Gitarre vorgeknöpft und bin (mal wieder...) wild entschlossen, dieses schöne Instrument spielen zu lernen. Inzwischen spüre ich die Fingerkuppen meiner linken Hand nicht mehr - es tippt sich ein bisschen komisch damit óO"
      Ist wohl Zeit, endlich Feierabend zu machen und sich mit einer Tasse Tee aufs Sofa zurückzuziehen...
    • Gut: Am U-Bahnhof zufällig nen Kumpel treffen.

Besser: Er erzählt einem, dass er nachher zu den Beatsteaks geht ("Oh, die spielen heute?") und wahrscheinlich noch ne Karte hat.

Noch besser: Er hat die Karte tatsächlich.

Beste: Konzert.

Zusatz: Morgen wieder, diesmal direkt zum arbeiten eingespannt. Öfter mal Mails lesen, dann hätte ich das auch vorher mitbekommen. Egal, war der Hit. Morgen wieder. Hurra! Und gute Leute getroffen. Wunderbest.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Habe mal den Sonntag dazu genutzt, meine letzten Uni-Unterlagen zu verstauen und abzuheften, damit ich sie für immer ins Regal verbannen kann. Endlich wieder Platz im Rollkasten!

Dabei bin ich auf meine Abi-Zeitung gestoßen und dachte mir ständig nur:
      "Gott sei Dank muss ich da nicht mehr hin!"... also in die Schule.
      Am Liebsten hätte ich die Zeitung auf meinen "Verbrenn-Papiermüll-Haufen" geworfen, aber um sich alle paar Jahre wieder an gruselige Zeiten zu erinnern... dafür ist die Zeitung echt noch zu gebrauchen.

Wäääh ihgitt!

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Gestern zur Post gegangen um mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst abzuholen. War unter anderem auch Collective Oblivion von The Ocean dabei (3 DVDs für 25€, tadellos), in die ich heute Abend vermutlich reinschnuppern werde. :)

Bis dahin noch ein bisschen Literaturrecherche erledigen und vl. ein Buch fertiglesen.

Moonloop [Improvisation]
    • Im Moment warte ich... Damit verbringt man sowieso die Hälfte seines Lebens, wie mir scheint.
      Ich warte auf das Feedback meines Auftraggebers.
      Ich warte auf die Paketpost.
      Ich warte darauf, dass sich jemand erbarmt und den Auftrag für Mittwochnachmittag übernimmt, für den niemand Zeit zu haben scheint.
      ...
      Meine Güte! Dass ich überhaupt zu irgendwas komme vor lauter Warterei... ;)

*edit* Es meldet sich niemand für Mittwoch. Alles muss man selbst machen T.T Ich wünschte, diese Woche wäre schon rum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisdrache ()

• Ich hatte so eine tolle Unterhaltung mit ner Freundin, ich muss immernoch dämlich grinsen... Meine Bettnachbarin denkt vermutlich ich bin eingewiesen worden... Jedenfalls... ich warne vor dem Öffnen des Spoilers, weil er eventuell spoilern könnte und eventuell ungeeignete Worte enthält, blablabla~

Es bezieht sich auf Kapitel 700 von Naruto.

Spoiler
      Ich so:... aber... wie zum Teufel hat Lee es geschafft ein Kind zu bekommen? Wo ist seine Freundin? Oder ist das gaaaaaaaaaaaaaaanz Zufällig ein Kind das wie er aussieht? Schlüpfen sie aus Eiern oder so? Weil Lee wie Guy aussieht gaaaanz zufällig. Ich bin ein totaler Guy und Lee Fan, aber das versteh ich nicht D:

Sie so: Das habe ich mich auch schon gefragt. Wer will bitte mit so einem Sex?
      Ich so: Vor 3000 Orgasmen hört der ja nicht auf. Weil er sich das vornimmt.

Nun... eine Antwort erhielt ich nicht... jetzt gruselt mich das... xD

So, nun könnt ihr diesen Post ignorieren, aber das habe ich eben gemacht... mich vor mir
      selber gegruselt .__.

Edit von Sirius: Spoiler-Tag gefixt.
    • Ich sitz jetzt schon ne Weile an dem Review für ein Headset. Ganz schön aufwendig das. Dabei ist das schreiben ja nur der geringste Teil. Naja, war gut im flow, aber jetzt brauch ich erstmal ne Pause! Bzw. verschieb alles weitere auf Morgen.

Esse daher einen Teller Suppe. Karotten-Kartoffel-Suppe. Gewürzt mit Paprika, Chilli, Curry-Paste, Schnittlauch und Cucuma. Das muss ich mir umbedingt merken, es ist köstlich. Auch wenns nur ein Produkt des zufälligen Würzens war. Frisches Brot schmeckt übrigens auch gut :D Essen kann so glücklich machen!

Morgen hab ich Test + Referat. Sollte evtl heute nochmal beides durchgehen. Vorbereitung ist wichtig :'D Aber erstmal noch ein bisschen Zocken. Theatrhythm wirds wahrscheinlich werden.
    • Heute ist endlich -nach endloser Wartezeit (*hust*zwei Tage*husthust*) - meine Gitarre hier eingetrudelt. Jetzt tun mir die Finger weh - aber sie klingt sooooo schön \(^▽^)/

Leider ist dieser Feierabend ziemlich kurz und gleich ist es auch schon wieder Zeit, ins Körbchen zu huschen. Morgen wird schließlich ein endlos langer Tag mit einem mehrere Stunden dauernden Abteilungsmeeting und irgendeinem gesellschaftlichen Happening hinterher. Ende offen. Oh Mann, ich hab ja so Lust darauf :rolleyes:
      Warum kann nicht schon Freitagabend sein?
    • Was mach ich grade? Sterben gehen. Ich muss um 1 uhr in der Backstube sein, wir machen zahllose Weckmänner für Nikolaus. Ich hab die übelste Erkältung, glaube mit Stirn- oder Nasennebenhöhlenvereiterung und ich will jetzt nicht krankgeschrieben werden.
      Mein toller Vater streitet sich mit seiner noch tolleren Freundin und zwar wie die Wilden. Ich finde keinen Schlaf.
      Und ganz nebenbei wurde mein Opa ins Krankenhaus gefahren, der hat Wasser in der Lunge und was am Herz.

Aber sonst gehts mir SUPER!! :ugly:
    • Hiermit nehme ich alle Unkenrufe bgl. des heutigen Tages zurück. Ja, er war lang - aber, Mann, er war schön! ^^
      Und jetzt werde ich ins Bett gehen, sonst lohnt sich das gar nicht mehr und ich kann daneben stehenbleiben, bis morgen früh der Wecker klingelt.

(@ Flagur: Mein Beileid :( Kopf hoch, es wird auch wieder besser!)
    • Joa, nachdem ich 1 1/2 Wochen litt wie ein Schwein, aufgrund einer unentdeckten beidseitigen Lungenentzündung, bin ich seit Montagabend im Krankenhaus. Aber das Personal ist kompetent und freundlich, meine Bettnachbarin ist auch eine nette alte Frau (sie schläft viel) und nach zahlreichen 'Drogen-Cocktails' die ich intravenös bekam, fühle ich mich nun wie das blühende Leben, ich könnte vor lauter Kraft Gras ausreißen! Vorher nichtmal das.

Aber die meiste Zeit langweile ich mich nun... letzte Woche habe ich pro Tag 20 Stunden geschlafen, den Rest der Zeit war ich entweder pipi oder habe vor lauter husten gekotzt. Aber ich wollte nicht ins Krankenhaus... bis ich 'gezwungen' wurde und es war gut so. Ich vermute, ich wäre sonst krepiert. Jetzt muss ich mindestens bis Mitte Januar im Krankenstand bleiben, was mir eigentlich widerstrebt, ich MUSS raus, ich MUSS was tun. Faul sein und Internet schön und gut... aber auf Dauer... neeeeee...

Doch einen Rückfall brauch ich nicht, die letzte Zeit war nicht so prickelnd... und in diesem Zustand war ich sogar noch arbeiten xD Ich dachte teilweise, ich muss sterben... mit 39.1° Fieber ist das nicht so toll, dazu derben Schüttelfrost... boah X(

Darum, liebe Leute... wenn ihr krank seid, bitte, BITTE, bleibt zu Hause! Denn aus 5 Tagen können schnell mehrere Wochen Krankenstand kommen... bei mir passierte das, weil ich seit Mai meine Erkältung verschleppt und übergangen habe und ich wunderte mich schon im Sommer, Mann, alle jammern, dass es heiß ist und ich friere fast Oo normalerweise bin ich der Typ dem immer heiß ich. Mein Arbeitskollege bekam die Krise, als ich neben dem Holzofen stand und meinen Pulli etwas drüberstülpte. 'Bist du irre?! Du verbrennst ja!'- ich so - 'Dann ist mir wenigstens mal warm'.

Tja... jetzt langweile ich mich halt, seitdem ich mich besser fühle. Aber sogar die Ärzte waren über meine schöne Lungenentzündung geschockt xD
    • Original von Eisdrache
      (@ Flagur: Mein Beileid :( Kopf hoch, es wird auch wieder besser!)

Jou, danke aber im Augenblick is bei mir wirklich so richtig der Wurm drin. Das Ganze hat auch noch ne Vorgeschichte... Da hatte ich schon gedacht: "Okay, scheiße wars, aber jetzt kanns wenigstens nicht mehr schlimmer kommen"
      Und dann kams schlimmer. Und noch schlimmer.
      Also ich bin wirklich hart im Nehmen, aber im Augenblick ist irgendwie alles auf einmal.
      Wenigstens hab ich diesmal (seelische) Unterstützung durch Freunde und so.

@Topic: Joa noch n Stündchen oder 2 Pokemon zocken bis mich der Schlaf endlich hoffentlich erbarmungsvoll in seine Umarmung nimmt. Normalerweise klappt das.
      Morgen wieder ran an die Weckmännerfront.

Metallica - Nothing else matters