Was macht ihr grad? VII

• Original von LadyDragon
      @ Clive: Seit wann kann man bitte mit 16 den Führerschein machen? Ich weiß von der Regelung mit 17 Jahren + Fahrbegleiter. Aber mit 16 Jahren? O_o"

Ich mache A1, also Kleinkraftrad (Motorrad, 120 ccm und höchstens 15 ps)! Auto mache ich natürlich erst mit 17 :D
    • Original von Floyd
      Ich will nicht ins Bett.
      Um die Zeit herauszuzögern, schreibe ich unnötige Beiträge ohne Inhalt.
      Wie schön.

Mein Nacken tut weh und ich bekomme Kopfschmerzen.
      Oh! Ash und Misty haben geheiratet!

Haken - Cockroach King [Blockierte Grafik: http://forum.nfsplanet.de/images/smilies/images/smilies/herz.gif]

Ich rall sonst nix an deinem post aber... FUCK YEAH, HAKEN.

Dann hör' ich jetzt:

Haken - Falling Back To Earth
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Floyd

WAS? WIE? WO? WANN? WIESO? Kurz mal weg und schon heiraten zwei Zwölfjährige, die Hochzeit hätte ich gerne gesehen, in Japan ist wohl manchmal alles erlaubt.

habe aus Langeweile einen Skyrim-Marathon mit Freunden begonnen, 24H non stop Action! 22 Stunden sind schon vorbei, ich bin vor einer viertel Stunde ausgestiegen, because Schlaf. Dazu ging es mir schon bisschen auf den *zensiert* neben zwei Freunden zu hocken, jeder starrt auf einen anderen Fernseher mit anderer PS3, Wörter sind rar gehört. Wäre Alex' Freundin nicht kurz vorbeigekommen, um Energy Drinks zu bringen, wäre nix spannendes passiert. Jetzt noch schnell duschen und dann in den Schlafsack (obwohl wir bei mir sind und mein Bett hier steht, aber diese Idioten haben mich überredet wie sie im Schlafsack zu schlafen. Zwar schön, dass meine Eltern bis Freitag nicht da sind, aber Lan-Partys sind nix für mich. dazu nervt es ungemein der einzige Minderjährige in meiner Game-Group zu sein. Henry hat jetzt Freundin und Moped, sehe ihn wohl für's erste nicht wieder. Habe nun keinen Leidteilenden mehr :().
    • Original von Oni
      Ich rall sonst nix an deinem post aber... FUCK YEAH, HAKEN.

Dann hör' ich jetzt:

Haken - Falling Back To Earth

Yay!
      Du hast sie nicht zufällig auch live gesehen vor kurzem?

Original von Viatori Fortiss
      Original von Floyd

WAS? WIE? WO? WANN? WIESO? Kurz mal weg und schon heiraten zwei Zwölfjährige, die Hochzeit hätte ich gerne gesehen, in Japan ist wohl manchmal alles erlaubt.

Es war leider nur bei Tomodachi Life. Ich bin gespannt, wie das Kind von denen mal aussehen wird.
      Ich hätte ja ein Bild gepostet, aber ich bin zu faul, die SD-Karte aus dem 3DS zu holen.

Ich bin irgendwie komisch niedergeschlagen. Ich hoffe das hört bald wieder auf. Selbst Eis hilft nicht. :(

Das Roger-Hodgson-Konzert war heute eigentlich sehr schön, allerdings haben mich die Leute genervt. Und ich mich auch.
      Irgendwie schlimm, wenn eine Horde Besoffener lauter sind, als die Band. heul.

Ich sollte schlafen...

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Yay!

Nö, leider nicht. Wo hast du sie gesehen?

Da ich heute nicht arbeiten muss schaue ich mir gleich wohl mal Ruby an. Aber jetzt esse ich erstmal und schau dabei eine Folge "Yakitate!! Japan". Fuck, wie schafft's ein Anime, bei dem es ums Brotbacken geht, so verdammt hype zu sein? Hab selten nicht so gelacht bei einem Anime.
    • Original von Oni
      Original von Floyd
      Yay!

Nö, leider nicht. Wo hast du sie gesehen?

Ich war in Aschaffenburg.
      Ich bin ja ein kleiner großer Fan seit dem ersten Album, irgendwie hat mich lang keine Band musikalisch mehr so angesprochen wie Haken.
      Und auch so, sind die alle sehr sympathisch. Ich wünsch' denen echt, dass die bald den "großen Durchbruch" schaffen.

Live sind sie spitzenmäßig, es lohnt sich wirklich. Ich glaub', deren Konzerte waren die beste Konzerte, auf denen ich bisher war.
      So wie ich das mitbekomme, sind sie recht oft in Deutschland. Also falls es dich irgendwann reizen sollte, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. :D

/fangirlmodus off

• Original von Floyd
      So wie ich das mitbekomme, sind sie recht oft in Deutschland. Also falls es dich irgendwann reizen sollte, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. :D

Auf jeden Fall! Ist ne verdammt geile Band. Ich höre gerne so eher melodischen aber sehr technischen progressive Metal. Dream Theater ist zB eine meiner Lieblingsbands.

Habe ein bisschen Ruby ausprobiert, mir Tutorials angeschaut, bin noch auf eine Stellenausschreibung gestoßen (oder besser, ich wurde darauf gestoßen :D ) und hab mich gleich dort beworben.

Jetzt surfe ich etwas, schaue vielleicht gleich Yakitate!! Japan weiter oder schaue ob wer streamt, vielleicht zocke ich noch was, mal schauen.

Mother's Cake - Soul Prison
    • Es ist schon eine Leistung, über mehrere Stunden das Schreiben zu prokrastinieren, nachdem ich gestern bis vier Uhr morgens gemacht habe~ xD Aber was soll's, ich musste grad einfach tumblr nach Mako-chan durchsuchen. Morgen Mittag seh ich das Idol meiner Kindheit (und auch heute noch tbh) wieder, ich kann's kaum erwarten, hnnng~ Toei Animation hatte für die Folge jetzt drei Wochen Zeit, wenn die nicht verdammt nochmal PERFEKT wird, dann weiß ich auch nicht.

Nach meinem Schokomüsli-Leinsamen-Kiwi-Sojamilch-"Cocktail" setz ich mich jetzt aber doch mal ran.
      Muss ja erst wieder zum Frühstück um 12 wach sein. :D

[Blockierte Grafik: http://i884.photobucket.com/albums/ac47/bereth15/sailor---jupitertumblr.gif]
      Jupter Oak Evolution! ♥

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Jetzt weiß ich, warum in Cafés frisch gepresster Orangensaft so teuer ist. Zwei Orangen ausgepresst und nichtmal ein halbes Glas voll. Ich bin schockiert!

Pläne für heute: Entweder aufräumen oder Review schreiben. Beides dringend notwendig!
      Glücklicherweise ist es erst 11 Uhr. Das heißt, ich habe noch mehr als 6 Stunden Zeit, Dinge zu tun :D

Ich glaube, ich beginne mein "sinnvolles" Tagesprogramm mal mit ner dreiviertelstunde Step Mania (ein bisschen Sport :'D ahahahhaaha)
    • Looten & Leveln und Couchpotato sein. :3
      Habe heute am Vormittag den Großteil der letzten Erledigungen für meinen Master abgeschlossen, kurz mit meinem Bruder geskypt und dann Diablo III eingelegt. Sonntage sind super.

Jetzt mal kochen!

What Do You Want From Me
    • Original von Oni
      Original von Floyd

Auf jeden Fall! Ist ne verdammt geile Band. Ich höre gerne so eher melodischen aber sehr technischen progressive Metal. Dream Theater ist zB eine meiner Lieblingsbands.

Huh, da verstehe ich nicht, wo Haken nicht auch melodisch und technisch sein sollten.
      Dream Theater... na ja... sind leider komisch geworden... für mich!
      Seit Systematic Chaos kam da irgendwie nur noch so Halbgares für mich. Aber das macht die alten Sachen ja nicht schlechter.
      Haken knüpfen irgendwie da für mich an, wo Dream Theater vor ein paar Jährchen aufgehört haben und sie haben einfach etwas, was mir bei vielen (Prog-Metal-)Bands fehlt.

Ich gucke gerade nach Sachen, die ich auf Ebay verhökern könnte... und mir fällt dabei auf, dass ich gar nicht mehr so viel habe! o_o
      Irgendwas wird sich sicher noch finden lassen. Mal gucken, was der Schrank so her gibt. :D

Ansonsten muss jetzt noch ein bisschen gearbeitet werden. Ich brauche einen zweiten persönlichen Arschtreter, einer reicht noch nicht.
      Was zum Essen wär' aber auch nicht schlecht jetzt.

Gentle Giant - The Advent of Panurge

• Original von Floyd
      Ich brauche einen zweiten persönlichen Arschtreter, einer reicht noch nicht.

Wenn die Bezahlung stimmt, mach ich den Job.

Topic:
      Morgen Schule... WIESO??? Die Ferien waren dieses Jahr so kurz, wie jedes Jahr (Mindfuck). Jetzt weißt es Schulranzen packen, angefangene Hefte bearbeiten und von Collegeblöcken die schlechten Zeichnungen der Lehrer rausreißen. Die Konsolen schließe ich wieder in dem Fernsehschrank ein und werden erst wieder am Wochenende das Tageslicht sehen.

Zum Abschluss des Tages ein kleiner Fun-Fact: Wenn ein Däne sagt, jemand habe "blöde Kinder", ist das ein Kompliment, das weiche Wangen lobt.
    • Original von Floyd
      Huh, da verstehe ich nicht, wo Haken nicht auch melodisch und technisch sein sollten.

Hab ich auch nie behauptet. Ich meinte eher, dass sie genau das sind und ich sie deshalb so sehr mag. Und, jo, ich mag auch die alten Dream Theater alben lieber als die neuen.

Habe jetzt nen frischen Haarschnitt und mache ne Kaffeepause, bevor ich an meinem Projekt weiterarbeite. Im Hintergrund läuft ein Twitch stream. Sonntage sind irgendwie so bleh... Naja, solange ich morgen nicht arbeiten muss ist alles gut. Ahhhhhhhhh.
    • Höre mir gerade ein mega-ultra-episches Zelda Medley an! Ich höre mir selten Orchestras oder Game Soundtracks an, aber dieses Medley ist einfach nur episch :3
      Dort kommen fast alle Overworld Themes und auch noch weitere Musik aus Zelda vor. Ihr müsst es euch anhören...Los jetzt :p

Noch ne schöne Nacht, :D
      Lg, Clive
    • in nicht einmal 5 Stunden muss ich aufstehen, aber ich kann einfach nicht schlafen! Habe aus Frust angefangen wieder die Rauru-Story zu lesen. Das RPG ist einfach so wahnsinnig spannend! Hoffentlich ist das gestürmte Zuhause und das Feen-Event bald vorbei, damit es in Rauru mit der Quest weitergeht.

Und nun entschuldigt mich, ich muss jetzt RPG-Zweitcharakter #18 anfangen und fertigstellen.

zum Thema Tomodachi Life: Darunia hat Samus seine Liebe gestanden, aber sie mag nur Ezelo, tragisch tragisch...