Was macht ihr grad? VII

• Ich bin gerade von ner abgefahrenen Woche Prag mit super Hostel und super Leuten heimgekommen. Wahnsinn, das hat so viel Spaß gemacht und ich hab so viel gelernt und so viele Eindrücke. Nur meinen Konsum von Alkohol und Tabak muss ich nun dringend reduzieren.
      Aber erstmal muss ich den aufkommenden Blues überwinden.

Massive Attack - Risingson
      Toy-like people make me boy-like.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Wohne endlich bald in Düsseldorf und bin seit 2 Monaten dort. Allerdings bin ich nur 1-2 mal im Monat im Netz, sodaß ich selten hier im ZFB vorbeischauen kann.
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Arbeiten. Das hab ich, glaub ich, noch nie hier geschrieben. Ha!

Weiterarbeiten.

ICP - I found A Body

edit: @mr.murdock: Wie..? Also, wie schafft man es denn in Deutschland, Düsseldorf so einen beschränkten Internetzugriff zu haben? ...so, heutzutage?
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Tja, ich sitz am PC und versuche, meine Kieferschmerzen zu ignorieren (was liebe ich doch Kiefergelenksentzündungen ♥) und heut Abend gehts dann mal wieder in die Nachtschicht, sprich arbeiten.
      Dafür werd ich morgen bei meiner Mutter rumgammeln und mich von ihr mit Spaghetti und Döner füttern lassen =_=
    • Original von MangaEngel
      Original von Bereth
      (…) *an ALBW kleb*

Ich hab es nie durch diesen dämlichen Wald geschafft und bin zu stolz, um in der Lösung nachzusehen :'D

Oh Gott, ernsthaft? Dabei geht das Spiel danach doch erst los. Lass ab von deinem Stolz! xD Davon abgesehen glaube ich, dass die Lösung dir so viel auch gar nicht helfen würde… Zumindest wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ändert sich schon mal die Richtung, in die die Geister fliegen… =D
      (Journey kostet nur 15 Euro? Musstest du das schreiben, jetzt weiß ich wieder nicht, wohin ich zuerst das Geld schmeißen soll. *weint*)

Ähm ja. Ich – schreibe. Surprise! Statt mich für das nächste Vorstellungsgespräch am Montag vorzubereiten, habe ich dafür mal was anderes geschafft, das schon seit Wochen ausstand, und mein kleines Projekt nimmt weiter Formen an (zumindest inhaltlich… nya). Höre dabei allerdings schon seit Stunden den OST von Assassin's Creed 3 und krieg schon wieder Lust auf das Spiel. Dann weiß ich ja, wie ich meinen Samstagabend beschließen werde. // oder auch nicht

Erst mal diesen Rollenspielbeitrag verzapfen. Manche Dinge ändern sich nie.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Hach, welch' ein Wochenende..
      Heute war ich eigentlich mit meiner Schwester verabredet jedoch rief eine Person bei ihr nicht an und somit war der ganze Spaß auch schon abgesagt. (Mensch, ich wollte so dringend Eis essen.. ;___; )
      Deshalb verbrachte ich den Tag damit, mit meinem Herzblatt, Abbel, Waifu und meiner RP-Partnerin zu schreiben. Weit habe ich es heute also nicht gebracht. Morgen werden dann Hausaufgaben erledigt und was sonst noch ansteht. Am Montag wird dann Figma Link bestellt. \o/
      Man sitzt jetzt immer noch am PC und schreibt das RP weiter weil es so spannend wird. Euch noch ein entspanntes Wochenende!
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Bereth
      (Journey kostet nur 15 Euro? Musstest du das schreiben, jetzt weiß ich wieder nicht, wohin ich zuerst das Geld schmeißen soll. *weint*)

Korrektur:
      Es sind 15$, also sogar nur ~13€ :3

Und hach ja...
      Weh mir, die ich nicht sofort nach der Arbeit schlafen kann. Hatte heute bis 3.30 Uhr Dienst (ich hasse spiegeln, aber hey, gibt Extrageld...) und war erst kurz nach 4 zuhause.
      Jetzt werde ich LANGSAM müde...und dabei hatte ich eigentlich vorgehabt, um 8 den Zug zu Mutti zu nehmen :/
      Naja, mal sehen wann ich einschalf, ist immerhin nicht so als wäre ich fest mit meiner Ma verabredet.

Musik:
      I was born for this - Journey OST
    • Frühmorgens sitze ich herum und warte auf die Wohnungsvermessung. Dass sich die immer so ein großzügiges Zeitfenster einräumen. Wenn ich Pech habe, muss ich bis 13.30 warten.

Naja, ich nutz' die Gelegenheit um mal wieder gemütlich zu frühstücken, Tom Waits rennt schon und nachher hau' ich mich mit 'nem Buch gemütlich auf die Couch.

Btw, gibt's irgendwelche User hier, die in Hamburg wohnen?

Picture In A Frame
    • Es gibt doch nichts schöneres als in seinem eigenen Bett zu schlafen :3

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit hilfe von Epona, in meinem Garten, an Stellen die mit einem kleinen Fossil markiert sind, mit c-Oben eine weiße Ocarina mit einer flammenden Person drauf ausgegraben habe xD

Und weil ich jetzt so mega motiviert bin, werde ich heute sport machen, aufräumen, einkaufen gehen, schuhe putzen, den schornsteinfeger anrufen, vielleicht nochmal Twilight Princess spielen und heute zu nem Bewerbungsgespräch bei nem Online Magazin gehen. Wer kann bei Presseevents und Spielen nein zu Reviews schreiben sagen?

Bin ich verpeilt heute morgen xD
    • Pondo: in Düsseldorf gibhts zwar jede Menge Internetkaffees, habe aber kaum Zeit ins Netz zu gehen und bin deshalb so selten da.

Ansonsten bin ich mal wieder in der Düsseldorfer Innenstadt. Am Samstag war ich in Essen und am Sonntag im Duisburger Zoo. Gestern war Rosenmontagsumzug und ich war auf dem Rathausplatz, wo auch der WDR gefilmt hat. Witzig fand ich da ein Trompetenorchester, das "Billy Jean" von Michael Jackson sehr gut nachgemacht hat. Ansonsten hab ich ebenso oft "Helau" gerufen und ging als Ich Selbst zum Karneval :D

Samstag/Sonntag gehts nach Solingen zur Burg und nach Wuppertal, wo ich mit der Schwebebahn fahre... muß ja mein Ticket 2000 9 Uhr ausnutzen.

Ansonsten bin ich seit 2-3 Monaten ununterbrochen wieder in meinem Geburts-und Aufwachsort Düsseldorf und fühle mich dort pudelwohl, denn hier ist immer was anständiges los. :)
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Nur 4 Tage Uni in den Ferien, toll \o/... Dementsprechend geh ich gleich mal los. Ansonsten versuche ich zur Zeit all meine Mangelerscheinungen und Unverträglichkeiten zu bekämpfen. Da durchlebt man seine ganze Kindheit und Jugend völlig allergiefrei und alles, und dann sowas, lol. Da führt eins zum anderen. Glaub ich werd alt.

Und ich glaube mein Skype ist kaputt ;( Erstmal duschen, vielleicht geht's dann wieder.
      Glaube ich treff mich nacher mit Beefi in der Stadt und zwing ihn mit mir Eis essen zu gehen. *_*
    • Man war heute beim Arzt, da es mir gestern total dreckig ging. Der Arzt wirkte nicht wirklich interessiert und schrieb mich erstmal 4 Tage krank :'D
      Außerdem bestellte man sich heute Figma Link! Ich kann's gar nicht mehr erwarten ihn in den Händen zu haben! Und Ende des Monats kommt ja dann auch Figma Mikasa hinzu, juhu!
      Jetzt zockt man ganz gemütlich Pokemon Rubin, spielt RP und trinkt Kakao. Der Tag kann nun ausklingen!
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Ich war grad schwimmen. 3__3

Und meine Fresse, ich bin nichts mehr gewohnt. Null Ausdauer, superschnell außer Atem etc. Über meine Herzfrequenz will ich erst gar nicht sprechen, die fühlte sich auch nicht so geil an, als ich mal zwei Finger draufgehalten habe… ;;; Ich meine, irgendwie war ich damals im Sportunterricht auch immer schnell außer Atem, schnell rot im Gesicht etc., aber dass man SO schlecht in Form sein kann… wow. Vor 'ner Weile wäre mir das schon wieder Anlass genug gewesen aufzugeben, aber mittlerweile denk ich mir: Erst wenn ich 100m Brust auf die Reihe kriege, ohne nennenswert außer Atem zu kommen, bin ich mal sowas wie fit. Alter. Wie schlecht. xD
      (IT'S NOT BEAUTIFUL. 。・゚゚・(>д<)・゚゚・。)

Wenigstens macht Wasser mir automatisch Lust auf Obst. *Kiwis attackiert*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Original von LadyDragon
      Original von Tetra
      Glaube ich treff mich nacher mit Beefi in der Stadt und zwing ihn mit mir Eis essen zu gehen. *_*

Stimmt. Eis. Müssen wa Freitag auch machen, wenn wir nicht allzu satt von den Schokofrüchten sind. :3

Lol oh Gott, so viel fressi xD Aber haben uns ja ewig nicht mehr gesehen, da passt das mal ausnahmsweise ;^; <3

Ich spiele grad mit Beefi Playray-Golf, das machen wir zur Zeit wieder öfters <3 Ich verliere, wie immer. Und gleich hock ich mich was an die Konsole oder mach schonmal Griechischhausaufgaben, mal sehen :3
    • Gestern ganz lax 'ne Mail abgeschickt ohne Hoffnung auf Erfolg. Suddenly: Bewerbungsgespräch am Donnerstag. /o\

Jetzt bin ich nervös.

Arcade Fire - Antichrist Television Blues

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Seit drei Uhr morgens wach. Eben der Katze eine verpasst, weil sie mal wieder einen Roman an meinem PC schreiben wollte, indem sie sich auf die Tastatur legt. ihr kennt das.

Später les ich mein Buch "Der Einhunderjährige der aus dem Fenster sprang und verschwand" zu Ende, aber erstmal der Mutter erklären, wieso man der Katze eine verpasst hat. ihr kennt das.

Red Flag, Kumpel, ich hab dich schon drei Tage nicht mehr gehört. Wo bist du nur?
      [SIZE=3]Vielleicht sollte ich meine CDs mal sortieren?...[/SIZE]
    • Ich schaue mir grade bei Google Bilder von Tomatencremesuppe an.
      Sich Bilder von Essen anzuschauen find ich eigentlich ziemlich blöde, aber ich kann es einfach nicht lassen :(

Ansonsten schaue ich mir grade Angebote von meinem Schwimmbad in der Nähe an, weil irgendwer hier letztens geschrieben hat, dass er/sie schwimmen war und das hat mich irgendwie motiviert mal wieder mehr Sport zu machen :) Danke ZFB ^^

Naja wie auch immer,
      Ich. Brauche. Tomatencreme. Suppe.
    • Original von Aussie
      Ansonsten schaue ich mir grade Angebote von meinem Schwimmbad in der Nähe an, weil irgendwer hier letztens geschrieben hat, dass er/sie schwimmen war und das hat mich irgendwie motiviert mal wieder mehr Sport zu machen :) Danke ZFB ^^

Gern geschehen. xD/ (Schade, dass man so weit voneinander entfernt wohnt, gemeinsam wäre das viel spaßiger; aus meinem Freundeskreis hat keiner Bock. ;;; )

Ich breche mir gerade einen ab bei dem Versuch, die Daten meines alten Netbooks von der noch älteren externen Festplatte auf den neuen Rechner zu schmeißen. ಠ_ರೃ UND WAS ICH FÜR EINEN MIST ANGESAMMELT HABE. Die alten Sachen von Hylia werden natürlich aus Prinzip aufgehoben, aber der Rest… ist… weitestgehend überflüssig? ;;; (Bis auf Bilder von Nezumi/Shion. :') ) Es wird mich Tage kosten, das alles vernünftig zu ordnen. Ugh.

Na ja. *neues Baby streichel*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Original von Bereth
      Ich breche mir gerade einen ab bei dem Versuch, die Daten meines alten Netbooks von der noch älteren externen Festplatte auf den neuen Rechner zu schmeißen. ಠ_ರೃ UND WAS ICH FÜR EINEN MIST ANGESAMMELT HABE.

True dat! Als ich mir 'nen neuen Laptop besorgt habe, war mein first and last and always Primärcredo: Nicht jeden Scheiß speichern. Das ziehe ich bislang auch knallhart durch. Zahlt sich total aus, auch in Sachen Übersicht. Ja ja, die wilden Teenie-Jahre, wo alles spannend war und gespeichert werden musste. Schön war's! *krückstock schwing*

Vollgepackt sind meine Partitionen trotzdem, aber das liegt wohl eher daran, dass ich das Verschieben auf die externe HDD immer bis ultimo rauszögere. "Ach komm, noch 4 GB frei, das reicht noch... okay, höchstens noch ein paar Minuten".

Um dem Thread noch gerecht zu werden: ICH BIN SO NERVÖS, ICH KANN NICHT SCHLAFEN. AAAAAAAAAHHHH. Ooookay, tief durchatmen. Alles wird gut.

*MLP weiterschau*
      [SIZE=7]Zu viele Episoden am Stück + massig Kaffee machen mich zu einem gruseligen bärtigen Pinkie Pie-Double. Eltern haften für ihre Kinder.[/SIZE]

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS