Was macht ihr grad? VII

• Original von Grey_Wolf
      Dann freundet sich meine beste Freundin nicht nur immer mehr mit LoZ, sondern wird hier zum krassen GhiraLink shipper :'D Hach, das Leben kann so schön sein~

Freut mich immer wieder, wenn ich dich erfreuen kann. ;) Ich gebe mir sämtliche Mühe, aber nächste Woche fängt die Schule wieder an. Urgh. Direkt nächsten Freitag eine Klausur, jippieh!
      Also steht an: Lernen, Minish Cap spielen, morgen Fingerfood für eine Samhain-Feier zubereiten, die Deko organisieren und mein Zeug für Übernachtung und ähnliches zusammenzuräumen.
      Dann mich selber fertigmachen und dann geht es zu der Freundin. Morgen wird ein stressiger Tag, aber ich freue mich!
    • Ich huste gerade ordentlich rum. Urgh. Dicke Erkältung, schlepp die jetzt ne gute Woche mit rum.

Sonst morgen auf eine Halloween-Party, zuvor jedoch 10 Stunden Uni. Hurra. Mit Hiragana-Test (ja, ich hab Japanisch nochmal neu angefangen). Dafür anscheinend nächste Woche Dienstag nur 1 statt 3 Veranstaltungen. Lohnt sich ja voll.

Nebenbei Grammatiktest für Morpho/Syntax gemacht. Ja. Präteritum Futur II Konjunktiv Y mit Sahne und Teppichflusen. Ha. Ha. Ha.

...wenns mir gesundheitlich schlecht geht werd ich immer blöd-sarkastisch :(
      >:3c
    • Ich spiele "Die Gilde" (den ersten Teil, wohlgemerkt)
      Hach, es macht schon Spaß...
      Ernsthaft, die ältere Grafik ist so egal, ich liebe ja einfach diese Musik =__=
      Auch, wenn es "leider" sehr leicht ist, sowohl im Titel, als auch bei den Ämtern sehr schnell aufzusteigen. Habe heute Morgen ein neues Spiel (als Dieb) angefangen, habe es nur in den Pausen zwischen den Seminaren spielen können und bin jetzt Fürstin, habe zwei Diebesgilden, eine Kathedrale, ein Dom und ne Kirche, besitze eine Räuberfestung und ein Waldstück, lebe in einem Palazzo und habe auch drei voll ausgebaute Statuen rumstehen.
      Ach ja und irgendwas um die 350.000 Taler hab ich auch xD

Aber naja, da es 15 Berufe gibt, kann ich ja mal mit jedem starten. Dieb ist evtl. schlicht zu einfach, da man nichts kaufen muss ô_o

Naja, morgen hab ich nur ein Morgenseminar und Mittagessen mit einer Freundin, dann heißt es auf zur Familie. Und am Abend dann zu ner Halloween-Party. Für die ich hoffentlich rechtzeitig mein Kostüm finde xD" *nicht die geringste Ahnung hat, wo es hingekommen ist*
    • Original von Fengalon
      Bin grad voll aufgeregt, muss morgen früh zum MRT und ich hab Platzangst @_@

Ich beneide dich!
      Ich wollte schon immer mal ins MRT *_* Aber Linkshänder nehmen sie nicht D:<
      Mit dem Zeug kann man so viele tolle Dinge im Hirn messen! Und du kannst dich dann auf tolle Bilder freuen! Hach! Ich würd sofort tauschen :D
      Man sagt, sobald man einmal drinne ist, ist es garnicht mehr so schlimm! Also: Keine Angst!

Ich mach mich grade Bettfertig D: Bin tatsächlich schon müde. Kein Wunder, wenn man um halb 7 aufsteht. Morgen wieder!
      Und dann nach der Uni wird definitiv mal ein bisschen durch die Stadt gegurkt und nach Kostümen geschaut. Ich brauch eh nur ein weißes Nachthemd und irgendwelches Kunstblut xD
      Und Einkaufen! Definitiv! Freitag und Samstag sind Feiertage. 3 Tage ohne Nahrung überleb ich nicht D:
    • Original von HeyDay
      Original von Fengalon

Ich beneide dich!
      Mit dem Zeug kann man so viele tolle Dinge im Hirn messen! Und du kannst dich dann auf tolle Bilder freuen! Hach! Ich würd sofort tauschen :D
      Man sagt, sobald man einmal drinne ist, ist es garnicht mehr so schlimm! Also: Keine Angst!

Denen geht es weniger um mein Hirn als um meine Schilddrüse, das Ding macht mehr ärger als es sollte <_<
    • Original von Fengalon
      Original von HeyDay
      Original von Fengalon

Ich beneide dich!

Denen geht es weniger um mein Hirn als um meine Schilddrüse, das Ding macht mehr ärger als es sollte <_<

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sowohl du als auch deine Schilddrüse morgen in Ordnung sein werden o_o

Random Einwurf:
      Ich wollte auch schon immer in ein MRT :'D

Topic:
      Es ist 2:30.
      Ich muss um 7 Uhr aufstehen wegen Uni.
      So eine DERFGZUHJISDFGÖIHGVEW$T/()OIBBVB Fliege ist der Meinung, dass ich aber nicht schlafen sollte.
      Und ausser einem Insektenspray, bei dem man für zwei Stunden den Raum verlassen soll, habe ich NICHTS für eine effektive Jagd. Hab es schon mit meinem Collegeblock, der Hülle von "Die Sims" und meiner Wasserflasche versucht, aber diese eine dämliche Fliege hält entweder viel aus oder ist schlicht zu schnell, um sie ordentlich zu treffen. Sie will nichtmal wenigstens den Raum wechseln und in der Küche rumwuseln, damit ich Ruhe habe.
      Weiß eh nicht, wieso die wie ne Mücke um meinen Kopf zu summen beginnt, sobald ich mich hinlege.
      Zu dumm, dass ich kein Essig habe oder ich könnte schauen, ob das ne Fliege genauso sehr abschreckt wie ne Mücke. So oder so werd ich mir aber evtl. ne Fliegenlampe besorgen, diese Mistviecher sind hier ziemlich oft, AUCH im Winter =__=
    • Original von Fengalon
      ich hab Platzangst @_@

also als erstes: PLATZ, PLATZ, PLATZ! na, hast du schon Angst?

und nun als zweites: Ich hab heute einen neuen Spitznamen von meiner Musiklehrerin bekommen. Von nun an bin ich Jagger, klar? Dazu hab ich meinem Sportlehrer Angst gemacht. Der kriegt immer totale Panik, wenn Jemand niest :lol: und das waren auch die Highlights des Tages!

ich glaube ich eröffne dann mal einen Spitznamenthrad. wird bestimmt lustig :D
    • Warum wollt ihr freiwillig ne halbe Stunde lang in einer laut knacksenden Röhre liegen während ihr höchstwahrscheinlich auch noch mit ner Nadel im Arm an ner Infusion mit Kontrastmittel hängt? :'D

Gez: Jemand der wegen gefühlt jedes Kratzers ins "BwZKrhs" zur MRT geschickt wurde. Naja, wenigstens gabs nen Tag frei. Man braucht ja auch Abwechlsung vom ganzen Kartenspielen.
    • In den Ferien langweilt man sich ja gerne :D
      Außer Okarina spielen üben, zocken und dem Forum ist ja meistens nichts los^^
      Aber was ich erlebt habe ist... ja, war schmerzhaft D: : Erstmal heute zum Chirurgen und abgestorbenen Zehnagel abziehen lassen, anschließen Schmerztabletten nehmen und wenn ich iwo hin möchte, muss ich jez mit nervigen Krücken rumlaufen X(
      Aber der Schmerz hat zum Glück schon nachgelassen, das einzige, was ich heute zumindest noch machen werde ist zur Fahrschule gehen, die Zitternacht aktiv mitverfolgen und klingelnden Kindern Äpfel und Bananen in die Taschen stecken :ugly:
    • cookie dough, ich sterbe ;;;
      als der nette pizza-mann das ganze zeug brachte, hab ich direkt noch nen kleinen schreck bekommen, weil der gute wirklich unglaubliche aehnlichkeit mit meinem dozenten hat. eine sekunde lang glaubte ich wirklich, herr t. joggt die treppe hoch und ich bin in einer haha-ueberraschung-situation xD als ich ihm dann sagte, an wen er mich erinnern wuerde, hat er sich sehr gefreut und fand es sehr "suess" |3

jo, ich scheiss jetzt auf die anwaltskosten von ein paar hundert euro und fress einfach pizza. mir doch egal. schlimmer waere es wohl, wuerde ich ein bein verlieren oder so. man muss es ja postitiv sehen o/ mach ich halt ein paar schichten mehr nebenbei, irgendwie wird sich schon zeit finden.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • So ich sollte nun auch mal einen neuen Beitrag in dem Thread schreiben! :D
      Die letzten Tage waren mehr oder weniger erträglich gewesen. War beim Arzt und ließ mich Impfen..holy..trotz EMLA zwiebelte es wie sau. Aber das lag daran, das der Arzt eine Nadel für Babys benutzte weil ich Angst vor Nadeln habe. Das tat schon höllisch weh weil er kaum durch das Fleisch kam. Und denn eben die Tetanus Impfung..das Zeug zwiebelt auch noch mal heftig. Dann eine weitere Impfung gegen Lungenkrankheiten whatever ..da kam er auch noch mal nicht richtig durch das Fleisch! Erzählt mir was ihr wollt aber ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, ein Messer reingerammt zu bekommen. xD (Als Belohnung für das durchhalten durfte ich mir Koneko #58 und #59 nachbestellen! SnK und Free! Wuhu! *_*)
      Halloween war richtig knorke gewesen. Eigentlich war ich mit einer Freundin verabredet aber die vergaß unsere Verabredung und ging mit ihrer halben Klasse weg. ...vielleicht bemerkt sie den Fehler irgendwann.. :D
      Die Nachbarin über mir gab mir eine Packung Süßigkeiten weil wir ihre Pakete immer nehmen wenn sie nicht zu Hause ist! <3 *_*
      Heute wurde der Prototyp von Figma Levi gezeigt und ich könnte heulen vor Freude! Werd' jetzt meine Charaktere bei Fire Emblem Awakening leveln! *_*

Edit: Oh gott, falscher Thread, bitte verschieben x'D
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Heute feiert der Förderverein unseres Fachbereiches Geburtstag. Darum muss ich gleich zur Uni und den Gästen die Oculus Rift präsentieren und ein bisschen was über Game-Design erzählen.

Und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, oh ich heute Lust darauf hab ^^
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Wollte heute ja eigentlich zu Steven Wilson gehen. Aber meine Motivation ist gleich Null. Und all meine potenziellen Begleitpersonen sind auch abgesprungen. Who cares.
      Hab' ohnehin keinen Bock, irgendetwas zu machen oder irgendjemanden zu sehen.
      Ich sitz' hier in nem kaum beleuchteten Raum, lese und höre Musik. Bliss, man. Pure bliss. Kinda, sorta.
      Achja, Luther S03 habe ich heute endlich mal hinter mich gebracht. Eh, war okay. S02 war besser.

Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffe, mich zu irgendetwas zu motivieren. Aber ich glaub's gerade kaum.

heligoland / rush minute
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Bin betrunken und höre Musik. Vielleicht leg ich mich mit nem Sechser ins Bett und les, bis der Morgen graut. Oder ich geb der Sehnsucht nach und geh noch mal raus. Aber erstmal hör ich noch Musik und trink noch n Bier.

Silpha & The Corpseboners - Today
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Wohl oder übel wieder Zuhause...
      Naja waren paar tolle Tage, auch wenn es ruhig ein paar mehr hätten sein können.
      Und jetzt wird wieder geduldig gewartet und gezockt.
      Ausserdem überlege ich grade ob ich nicht heute versuche Assassins Creed 3 am stück durchzuspielen, oder zumindest so lange ich kann.
      lol haha
    • Erster Schultag hinter mir und ich bin kO wie sonstwas. Wegen Lehrermangel hatte unsere Direktorin beschlossen die ehemalig 4 Klassen zusammenzulegen, damit es nurnoch 3 sind. Natürlich waren wir die einzigste Klasse die gesplittet worden ist. Und heute früh betrete ich die Schule und habe keinen Plan wohin ich gehen soll, denn niemand hatte uns einen Stundenplan gegeben. xD Naja jedenfalls ist der Klassenraum jetzt mit 30 Mann vollgestopft, manche haben nichtmals Tische sondern nur Stühle .. ich frage mich, wielange das so weitergehen wird. Mal abgesehen von der neuen Klassenaufteilung war mein erster Schultag nach den Ferien eigentlich recht akzeptabel. Ich versuche jetzt noch ein wenig bei Ace Attorney:Dual Destinies weiterzukommen und dann gehts ins Bett.

Wohl oder übel wieder Zuhause...
      Naja waren paar tolle Tage, auch wenn es ruhig ein paar mehr hätten sein können.

Jo.. muss ich dir zustimmen. Hoffentlich bleibst du das nächste Mal länger hier. Ich hoffe es doch stark. Die Zeit bis dahin wird schon irgendwie umgehen ^^
    • Großes Kompliment an meine Dozenten.
      Gibt wohl nur wenige Menschen, die dich am Anfang des Satzes super glücklich machen, nur um dich dann am Ende des Satzes quasi in eine Depression zu stürzen.
      Deshalb, hatte eigentlich vorgehabt, heute in der Bibliothek zu recherchieren, aber nach dem Gespräch bin ich einfach nur nach Hause, habe massig Schokolade gegessen und vier Disneyfilme geschaut :'D

Ganz im Ernst, ist es die Aufgabe eines Dozenten, dafür zu sorgen, dass die Studenten ernsthaft in Erwähnung ziehen, das Studium abzubrechen?
      Ich weiß nicht mal mehr, wie oft mir in den letzten Wochen trotz sehr guter Noten empfohlen wurde, vielleicht statt Studium doch was anderes zu probieren. Und das von drei Dozenten, die sich meines Wissens nach nie getroffen haben ô_o
      Manchmal frag ich mich da fast ernsthaft, ob ich nicht doch ne Ausbildung zur Photografin hätte machen sollen, anstatt zusätzlich zum Bachelorarbeits- und Kunstabschluss-Stress jetzt auch noch Burn-Out-Syndrome hier eingeredet zu kriegen...

Naja, jedenfalls zieht es mich jetzt gen Bett.
      Ich muss morgen früher raus, da ich total vergessen habe, den Artikel von Dumker über die Zeit in der Kunst zu lesen und das muss ich dann direkt erstmal um 8 Uhr nachholen, sonst gibt es Ärger in dem Kurs zwei Stunden später :'D