Was macht ihr grad? VII

• Original von MangaEngel
      Frühstücken (Ich werde Soba so sehr vermissen ;__;)

Diese geilen SOBA-Nudeln die man im Laden kaufen kann? Also mit so einer schwarzen Verpackung? Wenn ja, du tust mir so unendlich leid das du es nicht mehr essen kannst..aber so richtig ;;

@Topic: Meeh ich hab gerade 1 Stunde ununterbrochen den SnK-Soundtrack gehört..mir tut jetzt ein Teil meiner Ohrmuschel weh..;;
      Bald gibt's Mittag und so..werde auch noch malen..
      Ich gehe den Tag ganz ruhig an..8D
      Man diskutiert gerade über Süßigkeiten.
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Dann endlich nach gefühlten Monaten wieder ACNL gestartet.
      Und was kommt?
      Fast überall nur Unkraut, niemand mag mich mehr, alle vergessen, und und und...
      Ausserdem versuche ich grade nachzuvollziehen, was denn nun bitte alle Shakes n Fidget so toll finden.
      Ich finde es... auf dem Smartphone, ganz ok.
      Mehr aber auch nicht.
      lol haha
    • Ach herrje..
      Um 5:10 Uhr weckte mich mein Magen..laut knurrend..als hätte ich 10 Jahre nichts gegessen..musste bis jetzt durchhalten weil Mutter schlief :'D
      Organisatorisches hatte ich gestern erledigt..habe mich doch entschieden zur MMC zu gehen weil dort etliche SnK Cosplayer rum rennen und ich/wir sie stalken müssen xD
      Dafür muss ich die November und Dezember Pizza von Joey's ausgeben..2 Monate kein Taschengeld für mich allein..schmerz.
      Ende des Monats werde ich ein Brief zu Wons schicken mit Kakao-Karten wuhu! *_*
      Bin schon fleißig am machen und tun.
      Nachher werden Hausaufgaben gemacht da ich morgen wieder in die Schule gehe..8D
      Man bemerkte das die Flughäfen ihre Fluglinie veränderten..*aus dem Fenster schau*
      Überall Flugzeug-Linien xD
      Der Himmel bekommt ein Karomuster \o/

• Gestern Abend war ich mal wieder thailändisch kochen. War sehr lecker, bloß meine Hände ;( Chili ohne Handschuhe geschnitten xD Desinfektionsmittel scheint zu helfen. Das ist mal was gutes an der Arbeit. Kostenlose Desinfektion für alle!
      Esse grad mein Brötchen mit Feigen-Aprikose Marmelade.

Ich entschied mich eine ps Vita zu kaufen. Also sobald Kohle kommt, Kauf ich die. Will den smash bros Klon, LBP und tearaway interessiert mich :3
      forever alone
    • Oi ich sitze in der Schule D:
      Wir haben Sport ausfall also kann ich ganz gemütlich im ITG Unterricht im Internet surfen!
      Viel gibt es nichts zu sagen...
      Meine anderen Klassenkameraden regen sich über Spiele auf, der andere guckt Let's play und ich? Ich male jetzt 8D
      Facebook ist auch an und so~
      Nach der Stunde muss ich in der Pause zur Direktorin...hab ich was angestellt? D:
      Man wartet auf Freiheit..~

• Ich hab also meine Klausur hinter mir und warte auf das Ergebnis...
      Und Internet hab ich nur auf dem Campus. :I Schon interessant, wie langweilig der Tag plötzlich ist, wenn man kein Internet hat. Zum Glück ändert sich das ja gleich, wenn ich endlich den LAN-Anschluss in meinem Zimmer freischalten lassen kann. Was sind die Admins auch nur zweimal in der Woche da und dann auch noch erst um 20:00? Für ne halbe Stunde?!
      ...
      Aber bitte.
      Ich hab übrigens auch den Halbblutprinz auf nem Flohmarkt für 5€ erstanden. Schnäppchen!
      Apropos erstehen, ich muss noch Brot kaufen. Die zwei Scheiben kriegen mich nur noch heute Abend satt. Speaking of, ich hab Hunger.
    • Hab grad einen 2-Seiten Text geschrieben. Würd ihn gern hier posten, aber wenn ich Gewalt und Sexszenen wegzensiere bleibt nicht mehr viel übrig, da er NUR aus Gewalt und Sex besteht.
      Hat 2 Stunden gebraucht ihn zu schreiben.
      Ich liebe euch
      Ich grüsse Titania, Luna, Infinite, mr.murdock, Yuu, LadyDragon, Evilitschi, MangaEngel, Naruya, Larutsch, Deku-Kid, Garo-Meister, Stan, HeyDay, Link1122, Ocarina of Time, Crowbar, Aleph, THE REAL TOOLKIT, Ark, Salev, Clemo und Squall.
    • Joa, da ich gestern endlich alle Souveniers besorgt habe, die ich wollte, ist jetzt nur noch die Frage:
      Was mache ich in den letzten Tagen hier? o.o
      Hab meiner Schwester versprochen, ein paar Süßigkeiten mitzubringen, die muss ich also besorgen.
      Ich will auch vor meiner Heimreise nochmal Sushi und Katsudon essen.
      Und ich will mein Glück versuchen, ob ich in den Ghiblishop kann, wenn ich kein Ticket für das Museum habe.

..............................................

Joa, schon ein arg besch****es Gefühl, das Land verlassen zu müssen, an das man sich so gewöhnt und das man so lieb gewonnen hat .__.
    • hab's heut fast geschafft, puenktlich aufzustehen, mich dann aber doch anders entschieden und einfach noch ne stunde geschlafen xD der blick aus dem fenster war einfach zu viel zum fruehen morgen. nebeeel ueberall ugh~ langsam verschwindet er zum glueck.
      schnell noch kaffee trinken jetzt und dann fynnis spardose pluendern, damit ich mir beim baecker ein broetchen oder so holen kann xD wieso hab ich keine sparkasse direkt vorm haus, seh ich so aus als waer ich motiviert genug um 5min zum automaten zu laufen. ich glaube nicht.

jedenfalls - bald wochenendeeee

np: miyano mamoru - calling
    • Ich bin noch immer ganz entzückt von meiner gestrigen Begegnung mit einer Katze. Plötzlich steht auf dem Nachhauseweg ein flauschiges rot-orange getigertes Katzi mit Glöckchen um den Hals vor mir. Ich habe sie so hart gestreichelt und mich zugleich für immer in sie verliebt. Nach der sehr intimen Streicheleinheit fühlte ich mich genau wie diese Frau:
      youtube.com/watch?feature=play…ilpage&v=mTTwcCVajAc#t=89

Und jetzt öffne ich wohl wieder masterarbeit.indd ...
    • Original von Vas-y
      Nach der sehr intimen Streicheleinheit fühlte ich mich genau wie diese Frau:
      youtube.com/watch?feature=play…ilpage&v=mTTwcCVajAc#t=89

Solang du nur bitte nicht anfängst so zu reden.
      [SIZE=7]Na ja, okay so oft hör ich dich nun auch nicht, also könnte es mir eigentlich ziemlich egal sein. Es wäre trotzdem sehr fatal. Für dich.[/SIZE]

Äh.
      Die Post war da. Damit auch niemand mein 270€-"teures" Paket verschlampt, bin ich seit Ewigkeiten wach und erleide seitdem starke Müdigkeitsanfälle, Schweißausbrüche und Matschigkeitsgefühle.
      Aber es hat sich gelohnt, ich bin nämlich nun verliebt in meine neue, wunderschöne Kompaktanlage.
      Jetzt fehlen nur noch Lautsprecherkabel und sehr wahrscheinlich ein Subwoofer, damit ich auch meine Nachbarn mit meiner Anlage bekannt machen kann.

Vielleicht watschel ich nachher nochmal zum Saturn. Vorher brauch ich aber 'ne kalte Dusche. Zum Nochmal-Hinlegen ist's zu spät und zu hell. :'D

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Was geht ihr alle in Elektromärkte D:< wenn bloß heute Geld komme würde! Ich muss noch bis Montag warten und dann verbrate ich alles bei Media Markt. Und ich hab noch 3€ um mich über das Wochenende zu verpflegen :3

Vorhin bekam ich von der Arbeit noch ein nachträgliches Geschenk. So ne richtig hässliche Spardose mit Gardine dran :D
      forever alone
    • Krass. Skuriller und intensiver Abend gestern. Ziemlich absurd, aber sehr geil grad alles hier. Und auch nur drei Stunden Schlaf in den Adern, aber müde bin ich nicht. Das kommt wohl noch im Laufe des Tages.

Was mach ich nun am Hangover Friday? Soeben erstmal wagemutig die Bundesliga getippt. Ich könnt eigentlich endlich mal richtig Boardwalk Empire anfangen. Oder nen seichteren Film schauen. Jesus, hoffentlich kommt mein ebook reader heute noch.

Einstürzende Neubauten - Nagorny Karabach
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Dragon Quest VI aufm DS. Bestimmt ne Stunde seit dem letzten Checkpoint, schön grad ausm Dungeon raus und wieder zurück ins Dorf. Mönch (muss man anlabern um zu speichern) im selben Gebäude wie das Inn. Erst will ich speichern, dann denk ich mir "Moah, erst nochmal ins Inn" und dann wild auf A und B gehämmert, ohne mitzulesen. Und dann gibt's die OPTION DASS MAN DAS SPIEL BEENDET OHNE ZU SPEICHERN. WARUM GIBT ES SOWAS IN NEM SPIEL WAS 201X RAUSKAM. WENN ICH DAS SPIEL BEENDEN WILL MACH ICH DEN DS AUS UND RED NICHT MIT DEM HONK VON MÖNCH WER TUT SOWAS.

Ich hab so keinen Bock mehr, das nochmal zu machen, aber... wahrscheinlich lass ich jetzt noch das Almost Daily durchlaufen und mah alles. Nochmal.

D8<
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Nach 40 Minuten Zug und Bus kann ich nun definitiv bestätigen:
      NEIN, ohne Ticket fürs Museum kommt man auch nicht in den Ghibli shop
      Haaaaaaaa...

Naja, gleich geh ich erstmal nach Suidobashi, Katsudon essen und dann nach Asakusa, ein kleines Souvenir für den Freund meiner Schwester besorgen.
      Und dann werde ich hoffentlich einen meiner japanischen Hausgenossen dazu überreden können, für mich den Koffer-Lieferservice zu kontaktieren.
      Denn mit kaputten Rädern ist ein großer Koffer ja schon ne Qual, aber zwei?
      Ich will wirklich nicht um 4 aufstehen müssen, nur um irgendwie rechtzeitig im Flughafen anzukommen, wenn ich genauso gut ner Firma 20€ geben kann und die mir meinen Koffer direkt ins Flugzeug liefern.

Naja, und heut Abend wird Koffer gepackt, alle Unterlagen für den Flughafen schonmal rausgesucht und so weiter.
      Und dann heißt es wieder "Scribblenauts: Unlimited", ich komme!
    • Was für kalter Morgen. Ich erfriere.
      Gestern zockte man Pokemon Showdown..heute will ich es wieder spielen ;(
      Höre jetzt gerade ein bisschen Musik und trinke gleich Kaffee..mit Taubenmilch. :D
      Vielleicht spiele ich nachher TP oder so..
      Ich wirke etwas planlos für heute..jetzt wo die Ferien beginnen..xD
      Am 5. 10 gehts ab zur MMC! Oi liebe SnK-Cosplayer ihr wacht in meinem Keller auf hehe! *_*
      Reichen 5€ für ein Souvenir oder so? Ich will mir einen SnK-Schlüsselanhänger holen. '_'
      Bin immer noch am überlegen ob ich mir Pokemon Y anschaffe..xD

• Bei uns wird es von Tag zu Tag auch immer kälter, selbst wenn die Sonne scheint, friere ich mir alles ab.
      Gerade eben eine schöne heiße Tasse Kakao gemacht und dann in 3h muss ich wieder arbeiten. :/
      Angeblich neues Kassensystem. Bin mal gespannt, wie das läuft.
      Die E-Mail an meinen Informatik-Lehrer ist auch draußen. Ich hoffe mal, der macht das mit den Videos auf der Homepage jetzt richtig, sonst krieg ich die Krise. :argh: