Was macht ihr grad? VII

• So sehr mir der Herbst auch auf die Nerven geht, mindestens 2 positive Dinge kann ich ueber diese Jahreszeit sagen: Fynni kriecht nachts wieder mit zu mir unter die Decke &ich kann endlich mein Galaxie-Halstuch tragen, das ich mir letztens kaufte und ES PASST HERVORRAGEND ZU MEINEM PECHSCHWARZEN HAAR /(- 3-)/ yippie.

Dafuer, dass ich erst kurz nach 5 geschlafen hab, bin ich auch ~recht frueh wach gewesen heute, ich bin froh. Zwar hab ich natuerlich alle Wecker voellig ueberhoert, aber solange ich nicht erst um 3pm wach werde, ist das schon noch okay xD Ich hab heute Nacht endlich mal begonnen, in Welcome to Night Vale reinzuhoeren ' _' Vielleicht hoer' ich ab jetzt immer zum Einschlafen eine Folge~

Nebenbei mal noch bisschen Arbeit erledigen jetzt D:<
    • Habe Heydays Rat befolgt und mit meinen Freunden lange und ausgiebig über meine derzeitigen Probleme geredet. Mir ist schon ein wenig leichter zu Mute.
      Da der Kredit für die Finanzierung meiner Studienzeit unabdinglich ist, haben wir zu acht das Web durchwühlt und uns mit der DKB auseinandergesetzt und laut denen, habe ich gute Chancen auf einen Bildungfont.
      Da mir eben meine Familie nicht helfen kann und ich ja wohl neben dem Studium keine 3 Teilzeitjobs annehmen kann, würden mir bis zu 400 Euronen im Monat fehlen... rechnet das mal auf 7 semester hoch.
      Himmelnocheins, ich habe ja wohl mit 2 Jahren verspätung lange genug darauf gewartet ENDLICH anfzufangen, vor allem dann wenn man von der momentanen familiären Situation her auch noch mehr oder weniger absichtlich unter Druck gesetzt wird.

Btw... danke dass ihr so reagiert habt. hatte schon mit dummen Bemerkungen gerechnet, da sowas ja im internet eher der Fall ist als "Beistand aus dem Netz"
      Danke für euer Gehör :)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich weiß aber echt nicht, was ich von morgigen Tag erwarten soll, am besten mal garnichts. Einerseits freue ich mich darauf alte Freunde wieder zu sehen, der Anlass weswegen sich aber wieder vertragen wurde, ist jedoch alles andere als erfreulich.
      Ich hab glaube ich einfach etwas Angst davor auf eine Trauerfeier zu gehen, ich werd wahrscheinlich nicht mal die richtigen Worte finden, wenn ich mit jemanden Spreche und ach. Momentan ist alles irgendwie komisch.

Und zudem drück ich mich schon seit zwei Tagen davor mit diesem blöden Praktikumsbericht anzufangen und schreib stattdessen andere Sachen, und selbst da bekomm ich es nicht hin das zu Schreiben was ich möchte.

Ich glaube, ich werde gleich erst mal Zähneputzen gehen, mein Hörspiel weiter hören und versuchen endlich einzuschlafen. Und wenn das nicht geht, den neuen Skizzenblock einweihen.

Bzw. Umziehen ist immer noch blöde, die Telefongeselschaft und der Sperrmüll ist einfach nicht in der Lage sich den richtigen Termin aufzuschreiben und schickt dann immer blöde E-Mails mit erneuten Nachfragen, aber meine eine Zimmerwand ist jetzt Lavendelfarben und das ist toll.
    • Original von Infinite
      Plan für heute: [...] unverbindlich heute abend mal ins Escape schauen. Habe zwar noch keine Karte und 'Exklusive Show mit streng limitierten Kontingent!' aber what the hell.
      Sollte ich nicht reinkommen spare ich mir 20 Euro, futter nen geilen Pfeffergriller und fahr wieder heim.
      Ist ja nicht so als würd ich mir jetzt was ausreißen nur um sie live zu sehen...
      Produktivität!
      Edit: ABGESAGT, are you fucking kidding me?! Grad wo durch Profane die Vorfreude gestiegen ist seh ich _das_? Vor 10 Stunden war davon noch keine Rede...

Ich bin mit meinem Bruder um 22:00h vor'm Escape gestanden und durfte das vom (handgeschriebenen) Anschlag erfahren. Angeblich war das Drumset zu groß für die Bühne, lol.

@Topic:
      Hab' schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Post mehr im ZFB gelassen. Bin momentan angenehm ausgelastet mit Arbeit und Abendaktivitäten danach.
      Heute geht's mit der Holden Steak essen und nachher Star Wars Episode 5 anschauen. :dance:
      Ich hab' sie dazu verdonnert, mit mir alle Teile anzuschauen, weil sie bis dato noch KEINEN kannte. Gibt's sowas???
    • Nach zwei Musik-Einkäufen in der letzten Woche muss ich mich diesen Monat erst einmal wieder zurückhalten. /o\ Aber dadurch haben es einige Scheiben endlich, nach Jahren, in meine kleine Sammlung geschafft. Allein aus reinem Idealismus heraus war das gar nicht anders machbar. Jetzt können schon mal ein paar Schätzchen von der To buy-Liste gestrichen werden. Fein!

Mein PS3-Backlog ist mittlerweile auch relativ übersichtlich geworden. Nach Killer is Dead werde ich mich noch weiter mit Hotline Miami und El Shaddai beschäftigen. Danach eventuell noch mal mit Sine Mora. Wenn ich viel zu viel Zeit habe, versuche ich vielleicht auch noch einmal die Challenges in Vanquish - lol, as if.
      Dafür steht noch einiges bei GC/PS2 aus - seufz, um die Weihnachtszeit herum wird das schon irgendwie zu schaffen sein. Am besten fange ich mit den Titeln an, die man mal eben schnell wegspielen kann (sprich: NICHT mit Eternal Darkness oder Beyond Good & Evil).
      Irgendwo muss man ja immer Abstriche machen. Ja ja, wenn das Hobby zur Arbeit wird. 8D

OKAY - und ich warte immer noch auf einen Anruf meiner besseren Hälfte, ob ich jetzt zu ihr rüberfahre oder wir heute Abend hier sind. Wobei, nein, das stimmt nicht ganz: Sie rief an, aber das Gespräch brach nach wenigen Sekunden ab. Jetzt ist sie auf keinem Kanal zu erreichen. Naja. Dann spiel' ich halt noch eine Runde oder höre die neue Musik durch oder oder oder.

Foetus - White Knuckles

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich kann nicht mehr schlafen...
      Nunja dann schau ich mich hier mal um, was in diesem Board so passiert ist.
      Momentan bin ich auf Wohnungssuche und deswegen noch weniger Zeit als sonst. Gestern hab ich eine Wohnung besichtigt, die von einem Mietnomaden geräumt wurde. Was soll ich sagen? Trotz einer lachhaften Kaltmiete von 330 € bringen mich keine zehn Pferde da zurück. Wenn ich nur an den Schimmel im Bad denke bekomme ich wieder eine Gänsehaut.
      Als ich den Vermieter gefragt hatte, ob er nicht erstmal die Mängel beseitigen möchte, bevor er potenzielle Mieter anlockt, meint der mit ernster Miene: "Nein, das ist die Aufgabe vom Mieter!" So, nach dem Motto: Gib Geld, der Rest interessiert mich nicht.

Ich glaube, ich spiel mal ne Runde STO. Obwohl ich überzeugter Förderationsbürger bin, ist die Romulaner-Kampagne sehr gut gemacht.
    • Wochenende zu Ende. Vieles falsch gelaufen, aber dennoch insgesamt ein echt geiles Wochenende.
      Eben dann auch Homefront am Stück durchgespielt, und vom Ende irgendwie enttäuscht.
      Eigentlich hatte ich gar nichts am Spiel zu meckern, aber das Ende...
      Es kommt mir irgendwie so hart abgeschnitten vor.
      lol haha
    • Hach welch' angenehmes Wochenende!
      Hatte alles erledigt was ich wollte. *_*
      Leider habe ich es nicht geschafft das Kapitel für meine Fanfiktion fertig zu schreiben. :/
      Vielleicht schaffe ich es morgen! Gibt mir Motivation!
      Bin bei meiner Nachbarin und mein Bruder ist auch hier. xD
      Wir glotzen gerade ,,Big Mama's Haus - die doppelte Portion'' :3
      Gott, ich liebe die Filme von Big Mama's Haus....
      Jetzt kam ich mit der Idee Pizza zu essen...machen wir auch *_*
      Und leckeren Blaubeer-Tee gibt es auch!
      Die Woche wird hoffentlich nicht so stressig...
      Bin nur etwas sauer weil ich das Wochenende verabredet war und die Person mich ohne eine Meldung vergaß...ich schrieb der Person eine Nachricht, die Person las sie und antwortete nicht...hass.
      Aber das geile ist: Morgen keine Schule weil die Lehrer Studientag haben.
      Das heißt: Nur Dienstag bis 15:50 Uhr Unterricht, Oi!
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Mal wieder herrliche Unterhaltung dank Herzbesamer. Wundervoller Thread! :'D
      In der Hoffnung, dass ich die Nacht endlich nochmal anständig schlafen kann, anstatt stundenlang wach zu liegen, begebe ich mich gleich ins Bett - fürs Philo-lernen muss man ja ausgeschlafen sein. Wünscht mir Glück! Fürs Einschlafen, mein ich.
    • bleaugh blaugh bleugh
      Ich könnte kotzen :C
      Montag "morgen" haha :'D
      Montag morgen wird demnächst Montag, Mittwoch und Donnerstag um 8:00-9:30 sein. Verdammt! Wer denkt sich bitte solche Zeiten aus? (Vorausgesetzt ich bekomme meinen gewünschten Schwerpunkt, was sich wohl am Mittwoch entscheidet und in den darauffolgenden Tagen zu mir durchdringen wird)
      Evtl werd ich dann frühaufsteher, wenn ich bereits um halb 8 hier losdüsen darf, drei mal die Woche :C=

Meh.
      Gleich erstmal unter die Dusche springen. Irgendwie ists heute so unendlich ungemütlich. Heißes Wasser hilft hoffendlich. Danach nochmal ein paar Texte durchgehen und später einkaufen. Um 16 Uhr treff ich mich zur "Textbesprechung". Also nochmal gemeinsam alles durchgehen, damit sich alles besser verankert. Und wohl noch über die Uni lästern xD Sowas ist immer drinne xD
      Oh gott... Dusche. NOW!
    • Original von Omen
      ... mein Gott, was waren das für zwei Stunden gerade eben. Niemand schlägt die Rügenwalder Mühle!

Rügenwalder Mühlenfest, lebe hoch!

The Doors - Break On Through

...kräftig, deftig, würzig, gut.

Oh ja.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • \o/ Bewerbung abgeschickt. Mal sehen, was das wird. Jetzt brauche ich nur noch einen Praktikumsplatz. Ich glaube, ich frage mal bei ProFamilia an. :'D

Während mein Freund mal wieder kocht, weil er eigentlich eine Frau ist, höre ich den Stream zum neuen Dream Theater Album, weil ich ein männlicher Metal-Fan bin.
      Na ja, eigentlich nicht. Außerdem haben Dream Theater ja eh eine Sängerin.
      Aber soweit ich das beurteilen kann, ist das neue Album bis auf ein paar Ausnahmen besser als gedacht.
      Ok, es ist nix besonderes... aber besser als das Letzte ist es auf alle Fälle. Möglicherweise ist es auch das beste Album seit Octavarium. Das muss ich mir aber erst noch gut überlegen.
      Vielleicht werde ich es mir ja doch kaufen... Ich Fan-Boy-Girl. ;__;

Ansonsten schwärme ich mit Seifenblasenfans über Seifenblasen.

Omnom.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich nerve jeden der noch wach ist mit meinem neuen Lieblingsstück: Einer Okarina.
      Hat mir eine Freundin als Souvenir mitgebracht und ich hab mich direkt in sie verliebt (sie ist sogar mit meinen Lieblingsblumen, Hibiskus, verziert!).
      Mal schauen, dadurch dasses eben nur ein Souvenir ist hab ich die Befürchtung das sie ein kleines bisschen... "schräg" ist. Aber da ich eh nur für mich herumflöte und nicht auf Konzerten geht das schon in Ordnung.

Flööööp.
      >:3c
    • Original von LadyDragon
      Was denn für eine? : D Zelda? *g*

Nene..an einer Zelda-Fanfiktion werde ich bestimmt irgendwann arbeiten. Meine neue Fanfiktion ist streng vertrauliches Material, musst du verstehen..8D

@Topic: Gestern habe ich Sport mitgemacht in der Schule. Dachte mir #yolo #swag #endlichnützlich...Federball..da bin ich verdammt gut drin. Zumindest gab es 2-3 fähige Spieler in den zwei Klassen da war es nicht so dramatisch. Als ich es Mutter erzählte sagte sie: ,,Du sollst sowas nicht machen! Deine Knochen sind total steif dir wird alles weh tun! ;_;". Das glaubte ich der nicht..aber jetzt kam die Rache. Mein halber Oberkörper und besonders mein linker Arm schmerzt wie sau. Mein linkes Bein auch. Wie soll ich heute in der Schule mit LINKS schreiben wenn mir alles schmerzt?! djdjfdjksdklfksdf ich wäre jetzt gerne Rechtshänder.
      Hab gerade ACNL gespielt und Musik gehört. Gleich wird gefrühstückt und während bei arbeite ich an meiner FF. Schmeeerz..
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • 11 Uhr ins Bett, trotzdem verschlafen, why do I even tryyyy /o\
      Egal, Wetter ist eh beschissen, ich hab heut' Abend nix vor, also nur kein Stress. Waere trotzdem schoen, wenn ich wenigstens bei so winzigen Zielen nicht permanent versagen wuerde :'D Naja, irgendwann. Vielleicht schon morgen, morgen hab ich 'nen guten Grund um frueh aufzustehen. Job als Grund reicht einfach nicht, sorry 8DD

Nun also das Uebliche: In Ruhe Kaffee trinken &eine rauchen und dabei wie jeden Tag drueber nachdenken, dass es vielleicht mal wieder an der Zeit waere, damit aufzuhoeren, aber andererseits bringt's sicher eh nix mehr, also wozu drauf verzichten o/
    • Original von Kandis
      Nun also das Uebliche: In Ruhe Kaffee trinken &eine rauchen und dabei wie jeden Tag drueber nachdenken, dass es vielleicht mal wieder an der Zeit waere, damit aufzuhoeren, aber andererseits bringt's sicher eh nix mehr, also wozu drauf verzichten o/

Um mehr Geld für Kaffee zu haben. \o
      Das würde zumindest ich so machen. ^^

Kranksein nervt. Dank Kopfschmerzen kann ich die Zeit nichteinmal wirklich zum Lesen nützen. ~.~
      Was für ein verschwendeter Tag.

@Juandalyn
      Bei Hibiskus muss ich immer an LA denken. *-*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Juandalyn Bei Hibiskus muss ich immer an LA denken. *-*

Hat "Peach" den Hibiskus nicht irgendwann gegessen...?

Heute morgen schon Kohlmeisen gerettet, Medikamente rausgesucht (srsly, diese datenbank... könnte man sich tage mit beschäftigen)

Die Pläne für Spielezeit sind auch im Wege, aber dieses Wochenende wird argh.

Bin ich der Einzige, der das Wetter momentan als kalt empfindet?

Parov Stelar - Chambermaid Swing