Was macht ihr grad? VII

• So... lernen sollte ich
      3 von 29 Seiten hab ich tatsächlich auch schon gelesen...
      Nunja, da ich Kaffee in der Küche vorgefunden habe, verleibe ich ihn mir erstmal ein. Eigentlich warte ich seit halb 8 in ungeduldigem Halbschlaf darauf, dass der Paketdienst klingelt. Eigentlich sollte nämlich heute mein Fahrrad ankommen! Da bin ich schon echt ungeduldig...
      Wird wohl der Grund sein, weshalb ich mich nicht wirklich konzentrieren kann.
      Wann wird es wohl kommen? Wann?
      Okay... reiß dich zusammen... ich geh jetzt Text lesen!
    • Oh man so eine kacke aber auch...ich bin seit 4:10 Uhr wach. Bin aufgewacht und konnte nicht mehr einpennen. x_x
      Jetzt hatte ich eine Stunde lang Musik gehört, und langweile mich nun. Mutter pennt ja noch also ist der Weg zum PC versperrt... D:
      ACNL lohnt sich um diese Uhrzeit nicht...also heißt es: Warten.
      Regt mich richtig auf denn ich habe bis 15:50 Uhr Unterricht und bin seit 4 Uhr wach..
      Warten,Warten...
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Ich befinde mich gerade in der heissen Phase einer "Kann ich mich wortlos aus deinem Leben stehlen, weil ich keine Lust mehr auf dich habe?"-Aktion und ich weiss, dass das ziemlich scheisse von mir ist, aber ich hab einfach keine Lust auf weitere Diskussionen und auch keine Lust mich um diese sehr einseitige Freundschaft zu bemuehen, sie ist mir einfach zu egal T_ T;;;; Ich find' mich ziemlich furchtbar, aber weiss sonst nicht wie ich da rauskomme xD;

Naja, eine halbe Stunde noch arbeiten dann geht's weiter am Comic, nachdem jetzt eine Weile die Motivation voellig gefehlt hat, hab ich heute ordentlich Power und werd' sicher mindestens zwei weitere Seiten beenden koennen.
      Und wenn ich's morgen endlich mal puenktlich aus dem Bett schaffe, werde ich wohl auch endlich meine Haare faerben, wheee~
    • Haare färben \o/
      Wollte morgen farbe kaufen! Das Rot scheint schon wieder zu weit durch D:<

Welche Farbe Kandis? :D

@Topic: Im Wohnzimmer sitzen und mich mental auf 10 weitere Seiten Text vorbereiten.
      Grade mit meinen Mitbewohnern die erste Mad Man Staffel beendet.
      Außerdem habe ich meinen Mitbewohner von Adventure Time überzeugt :D
      Es ist so schön, wenn man ein Wohnzimmer hat, leicht beschienen mit der Stehlampe von Pisa, welche nun dank Kabelbinder an unserer Heizung begradigt wurde, Laptop aufm Schoß, bisschen gestickt. Angenehm einfach. Angenehm gechillt :D
      Ich bin jetzt auch einfach so unendlich entspannt, dass ich absolut kein Problem habe, gleich noch in Ruhe den Text zuende zu lesen. Ach! Das Bierchen, welches hier vor mir steht, darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben :D
    • Original von HeyDay

Welche Farbe Kandis? :D

Eigentlich wollt' ich direkt wieder zu schwarz zurueck, aber ich denke ich schau' nachher doch mal ob ich irgendwo 'nen schoenen Braunton finde, der nicht direkt so'n krasser Kontrast zu dem Rot ist xD Muss mich langsam entwoehnen, mir fehlen die roten Haare jetzt schon, haha :'D

@topic: Ich bin grad dabei Kundenmails zu lesen und zu beantworten und davon brauch' ich jetzt erstmal kurz eine Pause, einige Menschen sind einfach so strunzdumm, dass es mir wirklich schon im Kopf wehtut xD Goddamn. Wenn man NULL Ahnung von Waehrungshandel hat, dann faengt man damit gar nicht erst an oder beliest sich zumindest vorher, aber bestellt nicht irgendwo Signale und schreibt dann 3 Mails am Tag weil man nicht begreift, wie die umzusetzen sind. Und noch idiotensicherer kann ich's ihm nicht erklaeren. Entweder er ist wirklich bisschen zurueckgeblieben oder trollt mich nur.
      EGAL.
      Ich fuehle mich heute endlich mal wieder halbwegs gut und der Welt gewachsen, das werd' ich nutzen und nachher das Haus verlassen und einkaufen, yay!

Vorher nochmal den Fox-Song /sobs
    • Ich muss gleich zur Krankengymnastik .___.

Die Lust dazu ist natürlich wundervoll riesig. Ich bin dann irgendwann um halb 6 wieder da uuuund joa muss dann lernen und Hausaufgaben machen ;________;

Bis später, Leute ;(
    • Meeeh!
      Gleich geht's ab zum Sportfest bis halb elf.
      Zum Glück stehe ich immer früher auf als ich sollte...eine nützliche Fähigkeit meiner seitens. Hab mich gerade fertig gemacht. Wegen meiner Sportbefreiung muss ich ja aushelfen. Das Sportfest ist dort, wo es damals vor ein paar Monaten war: Rosenhag.
      Es ist arschkalt draußen. Mal schauen was der Tag so bringt. Nachher schön ACNL zocken mit einer Freundin und ihrem Freund. Achja...und meine Fanfiction weiter schreiben!
      Wir sehen uns hoffentlich nachher! xD

[SIZE=7]Bestraf mich, Wons. Ich kam nicht zum schreiben in Skype. Viel Glück mein Vokabeln lernen..immer schön Böllerkette denken 8D[/SIZE]

• Joa... Ich warte und warte, bis irgendwann dieser Typ kommt dem ich Nachhilfe geben soll. Mal sehen wann der kommt... Hoffentlich bald, ich mach grad GAR NIX weil der keine konkrete Zeit nannte xD Also ist warten angesagt...

Original von Illiane
      Bestraf mich, Wons. Ich kam nicht zum schreiben in Skype.

Das Schreiben

- zum Schreiben = zu dem Schreiben = nominalisiertes/ substantiviertes Verb = groß geschrieben :)

Das bringt mich bei dir langsam echt zum Brodeln!

Boah.. Der Typ soll endlich kommen, ich muss auch selbst Hausaufgaben machen xD
    • Original von Link1122
      Das bringt mich bei dir langsam echt zum Brodeln!

Rodeln. Danke! Jetzt weiß ich schon mal, was ich im Winter wieder machen werde.
      Habe das seid 2-3 Jahren nicht mehr gemacht. Bin mit Panzerpopo einen verdammt steilen Berg runtergerodelt und bin abgeruscht. Hätte mir fast sämtliche Knochen gebrochen.

@Topic: Der Tag war die Hölle gewesen. Die Lehrer schnauzten mich an, nur weil ich viel zu blöd bin um zu Messen. Wurde dann noch von dem Typen beleidigt den ich toll finde. Liebe ist schon kacke. Ich sollte allein bleiben. für immer. Was gab's noch? Joah unsere Klasse wurde letzter beim Staffellauf weil alle viel zu blöd waren um zu rennen. (Vor dem Sportfest bin ich auch gerannt! Meine Lunge tat danach verdammt weh..danach streikte mein Körper völlig x_x). Der öffentliche Bus wurde zum Partybus. Nach dem Sportfest bin ich mit einigen aus den anderen Klassen zurück gefahren. (Wir waren so um die 10-20 Leute.). Danach stiegen dann noch 2 1. Klassen ein. Joah die Chaotenklasse hatte quer durch den Bus Chips auf den Boden verteilt und mit Energydosen rumgeworfen. Außerdem sangen sie irgendwas extremst laut. Manche erwachsene stiegen sogar aus. :'D
      Als die kleinen endlich aus den Bus stiegen,zeigten sie uns den Stinkefinger. XDD
      Sonst war jetzt nichts gewesen. ACNL ist wieder angesagt. *_*
      Nachher Haare waschen und zocken.~

• Denke gerade ersthaft darüber nach mir was Grausames anzutun.
      Ich finde keinen Kredit der mir den Arsch retten könnte, kein Familienmitglied kann mir helfen, meine Freunde wissen nichts von meiner Lage und selbst wenn sie dies tun würden, könnten sie wahrscheinlich nichts tun.
      Alle Träume und Perspektiven zerbröseln gerade vor mir hin und ich darf das nächste halbe Jahr auch noch ordentlich blechen da ich eine kleine Stelle im Studentenvertrag übersehen habe...

Ich bin am Ende...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Ich hatte die letzten zwei Tage netten Besuch hier, Sonntag geht's zu nem qualitativ echt nicht so hochwertigem Fußballspiel, und jetzt sollte ich pennen gehen, aber ... Kraftwerk Live Recordings und eigentlich noch die unterschwellige Lust auf mehr GTA III.

Kraftwerk - Computer Love (Live at Latitude 2013)
      (und gleich The Man-Machine und The Model, bin schon gespannt. <3)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Dragynn999
      Denke gerade ersthaft darüber nach mir was Grausames anzutun.
      Ich finde keinen Kredit der mir den Arsch retten könnte, kein Familienmitglied kann mir helfen, meine Freunde wissen nichts von meiner Lage und selbst wenn sie dies tun würden, könnten sie wahrscheinlich nichts tun.

Erzähls deinen Freunden! Selbst wenn sie dir nicht direkt aus der Lage helfen können, dann werden sie dir trotzdem emotionale unterstützung geben. Das ist besonders wichtig, wenns tatsächlich bei dir alles in die Hose geht!

@topic: grade aufgewacht.
      Hatte einen sehr merkwürdigen, aber coolen Traum.

(ich glaub, ich beleb mal den seltsame Träume Thread wieder xD)

Aufjedenfall hab ichs hier grade lüften lassen. Ich hasse stickige Räume! D: Gleich mal Fenster zumachen, bevors hier noch unter 20 Grad fällt.
      Ich hab auch echt noch keine Ahnung was ich mit dem Tag anfangen soll. Draußen regnets (ich war immer noch nicht beachen D:<). Lernen wahrscheinlich, cause that's what I got.
      Hätte jetzt lust auf ein Bier, aber es ist ja nichtmal Mittag. Sowas fang ich garnicht erst an... Bier vor 12...
      Haare färben wär ne möglichkeit. Aber meinen Haaren und ihren Waschgewohnheiten zuliebe mach ich das erst morgen.