Ich komme gerade aus der Nanjing Lu und habe mir die Skyline angesehen. Nichts auf der Welt kann das noch überbieten, ehrlich.
Was macht ihr grad? VII
-
-
Eigene Kinder/Familie usw
-
Yeah Leute, heute war fett Sommerfest auf der Arbeit! Mit Limbo tanzen, Glücksrad drehen und (Plastik)Pfeile auf Ballons werfen. Mit unglaublichen Preisen wie z.B. Schrottige Stofftiere und gammelige Handtücher. Die hätten besser Seife und Deo verschenken sollen..
Achja, um die tollen Spiele zu spielen, musste man Marken abgeben und für das Essen auch.
Jetzt kuschel ich mit den Katzen und zitter schon, weil NUR NOCH 3 TAGEforever alone -
Mir is scheiße langweilig und ich bin müde. Ich will schlafen ;___;
Kommt jemand mit? :3 -
@Link1122 Klar! ich komme gleich mit
@Topic Joar bin grade dabei meiner Mutter das "VBT" vorzustellen, und diese Reaktion hätte ich echt nie erwartet.
Sie hat tatsächlich gefallen dran gefunden!lol haha -
Oh yeah Armin! Das wird.... spaßig
Fällt mir eben erst auf:
Original von Luna
Bei Bedarf ist es ab sofort offiziell wieder erlaubt, öfters als nur einmal am Tag zu posten, wer aber meint, die Sache übertreiben zu müssen, muss damit rechnen, dass wir einschreiten. Überlegt euch also, ob ihr wirklich ein drittes oder gar viertes Mal am Tag hier posten müsst.
lol? Wieso wurde ich nicht längst zusammengeschissen? xDD
Ich streite mich momentan mit meinem Recordingprogramm. Ich krieg mehrere Spuren nicht in die richtige Geschwindigkeit ;_________; Naja... muss ichs wohl lassen.
Iiiiich fange ab heute wieder mit dem Training an. Hatte in nem Monat etwa 8kg verloren, dachte mir, das kann ich so lassen. Und nahm wieder 5kg zu ;__; Also solls wieder runter, diesmal aber möglichst ohne JoJo ;__;Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()
-
Boah der gestrige Abend war echt krass gewesen..
Habe bei einer Freundin übernachtet und ihr Freund war auch wieder da!
Um 21:00 Uhr entschieden wir uns spontan zu Joey's zu laufen und uns die September-Pizza zu holen.
Dieses mal bezahlte meine Freundin..nächstes mal bin ich dran x_x'
Die Pizza-Packung liegt neben mir und ich muss sagen..es sieht hier im Zimmer so aus, als hätten wir die Nacht durchgefeiert xD'
Gleich wollen wir Frühstücken und aufräumen..
dann muss ich mir die Haare waschen um nachher sauber und ordentlich zum Streetpass-Treff zu erscheinen. Dieses mal gehe ich wieder auf's Foto D:<
Außerdem bekam man eine seriöse PN..*_*
[SIZE=7]Die SPD verschenkt Kondome..und auf der Packung steht drauf: ,,Im September kommt der Höhepunkt!" :'D[/SIZE]Walle, Regen, walle nieder,
Wecke mir die Träume wieder,
Die ich in der Kindheit träumte,
Wenn das Naß im Sande schäumte..
-
Original von Illiane
Außerdem bekam man eine seriöse PN..*_*
Ach du auch? Cool. Und wenn du jetzt nicht sagst von wem, dann war es dumm von dir zu sagen dass du eine PN bekamst :3 [SIZE=7]Prinzip: "Mir geht es so schlecht ;__;" "Wieso denn?" "Das sag ich nicht :(" "WIESO HAST DU DANN GESAGT DASS ES DIR SCHLECHT GEHT?!"[/SIZE]
Ich fing ab gestern wieder mit dem Training an. Heißt also, von nun an wieder nur sau wenig zu Essen, keine Schokolade ( ; _____________________ ; ) uuund.. joa das jetzt über paar Monate. Mal sehen was sich so ändert, ich hoffe viel o.o
Hab bis um 11 geschlafen, voll kacke. Ich schaffs nie, aus dem Bett rauszukommen. Ich hab einfach kein bock aufzustehen! -
Original von Link1122
Ach du auch? Cool. Und wenn du jetzt nicht sagst von wem, dann war es dumm von dir zu sagen dass du eine PN bekamst :3 [SIZE=7]Prinzip: "Mir geht es so schlecht ;__;" "Wieso denn?" "Das sag ich nicht :(" "WIESO HAST DU DANN GESAGT DASS ES DIR SCHLECHT GEHT?!"[/SIZE]
Ich fing ab gestern wieder mit dem Training an. Heißt also, von nun an wieder nur sau wenig zu Essen, keine Schokolade ( ; _____________________ ; ) uuund.. joa das jetzt über paar Monate. Mal sehen was sich so ändert, ich hoffe viel o.o
Hab bis um 11 geschlafen, voll kacke. Ich schaffs nie, aus dem Bett rauszukommen. Ich hab einfach kein bock aufzustehen!
Entweder jemand hat dich schon aufgeklärt, oder ich muss es dir heute oder morgen sagen.
@topic: So Haare habe ich endlich gewaschen..vor ca. 1 Stunde. Sind immer noch nicht trocken D:<
Man ich liebe Stulle mit Veggie-Tomaten aufstrich.
Hoffentlich kann ich zu hause noch einiges erledigen..z.B an meiner Fanfiktion arbeiten. Nachher muss ich mir meine Figma Mikasa Ackerman reservieren lassen..Ich freu mich tierisch auf sie!
Ich zocke seit kurzem wieder ACNL. :3Walle, Regen, walle nieder,
Wecke mir die Träume wieder,
Die ich in der Kindheit träumte,
Wenn das Naß im Sande schäumte..
-
Original von Illiane
Original von Link1122
Hab bis um 11 geschlafen, voll kacke. Ich schaffs nie, aus dem Bett rauszukommen. Ich hab einfach kein bock aufzustehen!
Entweder jemand hat dich schon aufgeklärt, oder ich muss es dir heute oder morgen sagen.
Ähm.. joa tu das.
Original von Illiane
@topic: So Haare habe ich endlich gewaschen..vor ca. 1 Stunde. Sind immer noch nicht trocken D:<
Wie wärs mit fönen?
Ich hab so einen Durst ;_________; Bin im Moment allein zuhause. Freunde haben auch keine ZeitArmin, komm wieder xD So langweilig hier ;_____;
Uuuuund dann gibts ja noch die Schule. Yay, Schule.... -
Ich muss sterben ;_;
Gestern das erste mal Labyrinth von Enter Shikari gehört. Seitdem schon tausend weitere male. Und jetzt muss ich das Haus verlassen und habs noch nicht auf den mp3 player gepackt! Ich weiß ja schon nichtmal wie ich mich verhalten soll wenn ich mir das Lied anhöre, aber es nicht zu hören, darauf komm ich nicht klar.
Nunja, nun auf zur spielebar. Mal mit ein paar Streetpassern reuniten und die beiden Samuse übergeben. Ich freu mich schon :)
np: Senses Fail - Can't be saved -
Uh-oh. Ich warte gerade auf den Besuch des heutigen Abends. Den ich bis vor ein paar Stunden schon wieder ganz vergessen hatte. "Was? Wir haben heute Gäste? Oh." Immerhin ist gesaugt & abgewaschen. Jetzt noch 'n Kaffee und jut is.
Bis eben ein bisschen KiD gespielt (merkt man kaum, ich weiß). Wenn jemand weiß, wie man einen AAA-Rank in Episode 7 bekommt, bitte melden. 8D Ich habe nach fünf Versuchen vorerst die Segel gestrichen. Dafür noch heute morgen mit meiner besseren Hälfte eingehend über mögliche Interpretationen der Story debattiert. Wir hatten... interessante Erkenntnisse, kamen aber zu keinem eindeutigen Schluss. Immerhin: weichgekochte Eier.
pascow - the Weltordnung is the fuck -
Ich war also heute mit meinem lieben Papa in Frankfurt, um schonmal einen Teil von meinem Zeug ins Wohnheim zu bringen. Das Navi hat für herrliche Unterhaltung Unterhaltung gesorgt, da es jedesmal, wenn Paps zu schnell gefahren ist, ein warnendes "DONG" von sich gegeben hat. Ein Wunder, dass es tatsächlich in der Halterung geblieben ist und nicht zwischendurch aus den Fenster geflogen ist :'D
Leider war ich jetzt gar nicht aufm Pokémon Day...schade, aber viel verpasst hab ich wohl nicht, wenns nicht mal nen Download gab.
Und seit wann gehen hier denn Kettenbriefe rum? Bogner...? -
Original von HeyDay
Gestern das erste mal Labyrinth von Enter Shikari gehört.
Ich fühle mich gerade alt.
Unrelated: Holy shit, die gibt's immernoch?!
Bin grad von nem gemütlichen Kneipenabend zurückgekommen und habe vor, mir jetzt noch nen Film anzuschauen. Und wenn ich das nicht tue dann spiele ich zumindest Saints Row IV durch!
FacemelterTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
@inf: anscheinend schon
Wenn ich gleich zuhause bin, muss ich es mor anhören. Grade in der Bar hab ich schon einfach irgendein Lied als dieses interpretiert.
Ach, ich fang gleich an zu heulen. Nicht dran denken, gleich kann ichs wieder hören ;;;
Sitze an der U-Bahn station und warte auf die U3. 4 Minuten noch, dann noch so 15 minuten fahren und 5'zufuß gehen. Dann werde ich schnell aufs klo hechten und den pc anmachen, damit ih mir labyrinth anhören kann.
Ich hoffe, ich habs bald totgehört. Dan muss ich nicht mehr leiden -
Tjaaaaaaa, wie schön das japanisches Fernsehen einen regelmäßigen Wetterbericht hat, denn sonst würde man glatt an einem Regentag Wäsche aufhängen.
..
....
..................
*seufz*
Naja, ansonsten heißt es gleich durch den Regen stapfen, um mir mein Abendessen zu besorgen (ich könnte es selbst machen, aber der Laden wo ich immer hingehe macht SO ENDGEILE OBENTO!!)
Und ich habe natürlich keinen Regenschirm, da heute der dritte Tag mit Regen hier in Tokyo ist (und natürlich wasche ich GENAU an dem Tag :'D)
Dafür gabs immerhin auch was Gutes: Paket von Mama kam an, insofern habe ich ne gute Portion Schokolade
Die ist hier so unverschämt teuer das Billigläden sie gar nicht erst anbieten :'D
Musik:
Zydrate Anatomy - Repo!The Genetic Opera[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
So endlich ist es vorbei.
Der ganze Arbeitsstress endlich vorüber. Nur noch einmal an den Wochenenden.
Aber morgen fängt die Schule an.
So ein .... ARRRRRRGGG!
Aber egal, muss ich durch.
Noch eben mit meiner netten Arbeitskollegin gequatscht, da ist mein guter Freund schon gekommen mit den vollen Taschen mit Geschenken aus Amerika drinnen.
Haben sich alle gefreut, als sie die Sachen bekommen haben. So wunderbar.
Und jetzt ab nach Hause. Werde wahrscheinlich noch ein bisschen zocken und dann geh ich ins Bett. Da die Schule erst um 10 anfängt, mache ich mir da mal keinen Stress. Fühlt sich irgendwie auch gar nicht so an, als würde sie morgen anfangen. Damals war ich immer eine Woche davor schon aufgeregt und konnte kaum schlafen. Heute stört mich das kaum noch. -
Sich einfach mal aus Spaß DOTA2 geholt weil League of Legends zu langweilig wurde.
Und was stelle ich fest?
Irgendwie bin ich in DOTA viel besser als in LOL.
Aber irgendwie gefällt mir DOTA allgemein mehr als die anderen Klone.
Gibts noch andere DOTA Spieler hier?lol haha -
Original von Deku-Kid
Sich einfach mal aus Spaß DOTA2 geholt weil League of Legends zu langweilig wurde.
Und was stelle ich fest?
Irgendwie bin ich in DOTA viel besser als in LOL.
Aber irgendwie gefällt mir DOTA allgemein mehr als die anderen Klone.
Gibts noch andere DOTA Spieler hier?
Ich hab LoL ne Weile gespielt, bin aber nie wirklich gut gewesen, mit Lux konnte ich einigermaßen spielen, alle anderen Champs kaum bis gar nicht xD
Dota2 habe ich zwar irgendwann mal installiert und das Tutorial gespielt, aber nie ein echtes Match.
Momentan und inzwischen auch seit ungefähr einem Jahr spiele ich Smite, momentan in der Open Beta. Ist ein 3rd-Person Moba und macht mir persönlich viel mehr Spaß als LoL. Kann es nur empfehlen o/ -
Riku, hör bitte auf, durch die Zeitverschiebung immer schon früher das antworten zu können, was ich eigentlich schreiben wollte. Danke
@Thema: Ich hab gerade den ersten Unterrichtstag hinter mir und die Leute in meinem Kurs sind... merkwürdig. Die Schüler sind teilweise älter als die Lehrer und benehmen sich stellenweise, als wären sie noch mal doppelt so alt wie sie eigentlich sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0