Was macht ihr grad? VII

• AHHHHHHHHHH!
      Hotel Dusk regt mich grade auf!
      Da ist ein Point of no Return und ich darf jetzt wenns hochkommt 30 mal ausprobieren. 12 mal hab ich schon... nur blöd, dass nach 3 Versuchen game over ist. Wenn ich den Speicherstand neu lade, komm ich trotzdem nicht raus um dieses eine Item zu holen, dass mir so viel erleichtern würde. Stattdessen darf ich dann zimlich viel nochmal machen, um an die kritische Stelle zu kommen D:< RAGE

Ich zieh mir gleich einfach Schlafsachen an und gammel mich komplett ins Bett und probier das noch ein paar mal.

Morgen letzter Tag bei meinen Eltern. Dann gehts Mittwoch wieder zurück nach Wien <3 Freue mich schon extrem :3 Es erwarten mich ein neues Fahrrad, Schmuck, mein Bild, Supernatural, Texte zum lernen, mein neues Gobelin und natürlich (!) meine Freunde. Wien, Wien nur du allein
    • irgendwann werde ich einfach verhungern. ich hab seit gestern quasi nichts gegessen ausser 4 kekse, weil ich zu geizig bin um essen zu bestellen und zu faul ums geschirr abzuwaschen, damit ich was kochen kann (dazu waere ich natuerlich auch zu faul Dx) /dumm
      vielleicht nachher x _x;;

ich hab jetzt weiter zeit damit verschwendet, 'n deancas-comicstrip zu zeichnen aahahahh aber es hat spass gemacht ; -; ich faile immer noch wenns ums paneln etc geht, aber ich denke es wird besser. zumindest faellt es mir inzwischen etwas leichter.
      jetzt sollte ich mich aber mal wieder auf die arbeit konzentrieren und an dem haesslichen wordpress-template weiter arbeiten Dx
      wuerde 8tracks wieder gescheit funktionieren, waere das ziemlich super
    • Man sitzt gerade im Zug und spielt Etrian Odyssey IV ( es ist so gut *_* ), da kommt so nen Rudel Jugendliche ( RTL Generation vom feinsten), die meißten hatten wohl nen Immigranten Hintergrund, deren Eltern scheinbar nicht fähig sind ihre Kinder gesellschaftstauglich zu erziehen. Ich will weder mit Ihnen reden, noch meine Cola, 3ds oder ähnliches mit ihnen teilen. Sie waren scheinbar zu dumm das zu verstehen. Die deutsche Sprache ist aber auch schwer! Sie stiegen in Essen aus und nun spielt man weiter EOIV *_*
    • Ich hab einen Brief von der Prüfungskommission meiner Uni bekommen. Natürlich hab ich erstmal nen halben Herzinfarkt bekommen, nur um festzustellen, dass sie mir nur sagen, dass ich die eine Prüfung verkackt hab und die deshalb wiederholen muss, was ich bereits wusste. Kinder, war das nötig?
      Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich mich noch anmelden muss, im Brief steht automatisch und in der Mail vom Prof stand selber machen...urgh.

Wo wir schonmal bei dem Thema sind, die Klausur ist am 25. und ich hab wieder nicht angefangen zu lernen. Wie man sieht bin ich wunderbar anderweitig aktiv...
    • Koffer packen!
      Ahahahahaha :')

Alles in den Koffer gepackt
      Oh halt! Die Kamera muss noch rein. Oh halt! Da ist ja eigentlich kein Platz mehr drinne. Kamera verstaut.
      Oh halt! Der Laptop muss noch mit rein! Oh halt! Das passt nicht!
      Nehm ich halt den Rucksack als Handgepäck. Da passt der rein :D

Und ich frag mich grade, was da so viel Platz in meinem Koffer einnimmt?
      Da müssen noch zwei Stangen Salami rein und eine Dose Kuchen.
      Sind wohl die drei Figma Figuren. Oder evtl doch diese fette gepolsterte Laptop unterlage? Erstmal den Schreibtisch zuende aufräumen.

Ich bin mir noch unsicher, was ich jetzt tun soll... :'D Alles ist verstaut. Bis 8 Uhr muss ich noch Zeit totschlagen. Werd wohl mit Luigis Mansion 2 anfangen oder new super mario bros über mich ergehen lassen.

Außerdem habe ich hunger... so ein bisschen
    • @Illiane:
      Zweimal Samus XD
      Aber die sind nicht für mich. Ich spiele nur den Lieferanten!
      Am Samstag werd ich die gegen Geld tauschen :D

Kuchen ist nun auch im Koffer. Morgen darf ich nur nicht die Salami vergessen!
      Meine Mutter geht gleich Gyros holen. So richtig lecker mit Fritten und Brot und Zaziki! HMM *_*

Eine fette Kellerspinne hat sich im Hundenapf ertränkt. Ich wollte den auffüllen, der war komplett leer... bloß die nasse Spinne lag darin. Absolut ekelhaft :C== die armen Hunde.
      Leo schaut mich heute schon den ganzen Tag total deprimiert an. Der ahnt, dass ich morgen wieder abhaue
    • Original von Grey_Wolf

Wo wir schonmal bei dem Thema sind, die Klausur ist am 25. und ich hab wieder nicht angefangen zu lernen. Wie man sieht bin ich wunderbar anderweitig aktiv...

Was studierst du denn?
      Bis zum 25.9.?! Da hast du doch noch jede Menge Zeit bis dahin... wenn du jetzt anfängst. :'D

Schade, dass es so blöd lief, aber ist nicht so tragisch. Es ergeht vielen mal so. Ich wünsch' dir viel Erfolg für den 2. Versuch. :3

Original von HeyDay
      Zweimal Samus XD
      Aber die sind nicht für mich. Ich spiele nur den Lieferanten!
      Am Samstag werd ich die gegen Geld tauschen :D

Und für mich gibt's keine. ;__:

Ich räume ein wenig auf. Hab' gerade das Bad geputzt... und warte nun.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Illiane
      Original von HeyDay
      Sind wohl die drei Figma Figuren.

Ich habe jetzt nur Wind davon bekommen, dass du dir Figma Link zugelegt hast. Welche zwei anderen hast du dir denn noch zugelegt? *_*

Figma Link hab ich auch, yay

Eigentlich ganz geil das Teil. Aber die scheiß Schwerthand ist total lose O_o

Ich will Gitarre spielen aber komme einfach nicht dazu ;__; Die Zeit reicht gerade so hier was zu schreiben xD

Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben......................

Ich will Wochenende ;__;
    • Original von Floyd
      Was studierst du denn?
      Bis zum 25.9.?! Da hast du doch noch jede Menge Zeit bis dahin... wenn du jetzt anfängst. :'D

Schade, dass es so blöd lief, aber ist nicht so tragisch. Es ergeht vielen mal so. Ich wünsch' dir viel Erfolg für den 2. Versuch. :3

Germanistik im Hauptfach und Philosophie im Nebenfach. Philo hab ich verkackt, dafür hatte ich in der anderen Klausur ne glatte 2 :D
      Jaa, aber wie ich mich kenne, erschrecke ich mich täglich über "ich muss ja lernen", nur um dann den Schreck mit nichtstun zu verarbeiten.
      Na, wird schon schiefgehen, danke :'D

@Topic:
      Tumblr ist eine herrliche Ablenkung und mein Bleistift wirkt hier gerade auch sehr verführerisch... Ich fürchte, ich werde innerhalb des Monats mehr für meine Anatomiekenntnisse tun, als für Geschichte der Philosophie. Und mit der Einstellung sowieso.
    • Guten morgen. Nö.
      Ich stand heut mitten in der Nacht auf der Matte, weil ich in der Wade plötzlich einen scheiß Schmerz spürte..Illiane kriegt das hin: Sehne überspannen wenn man schläft. Hab nur kurz rumgemeckert und bin dann sofort wieder eingepennt. Tut immer noch ein bisschen weh. ;(
      Esse jetzt Leberkäse-Toast..und lerne für heute die 17 Geräte für Chemie auswendig :'DD
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • ich wollte spaetestens 1uhr im bett sein
      yEA WELL DONE SELF
      aber skypen mit girlfriend war dann doch die schoenere option . _. wir schauten zusammen free! <33 und folge 9 gab so viel futter fuer die ships, insbesondere rei und nagisa aaaah ich liebe die beiden so sehr. und endlich, endlich etwas charaentwicklung fuer haru~~ <3 wieso ist der anime bald vorbei, ich werde fuer immer weinen.
      muss gleich nochmal rauuus mit dem hund ugh und morgen darf ich auf keinen fall verschlafen, moecht gern ausnahmsweise halb 5 mit der arbeit fertig sein und puenktlich zu alex' feier auftauchen dsahbfgfb
    • Hach... endlich wieder zuhause :D

Vorhin hab ich ne weile aufgeräumt. Jetzt hat mein Zimmer nicht mehr dieses "Nachumzugschaos" sondern bloß das aufgeräumte Chaos :3 Nurnoch den Badezimmer und Kosmetikkram müsste ich noch machen.

Und dann hab ich schonmal ein bisschen mit meinem Zelda-Kissen angefangen. Aber man wird ja auch alt und kann nicht Ewigkeiten an so Frickelsarbeit hängen. Währenddessen bissl Gorillaz gehört :3 Gleich ist das Album aus und ich kann das als Gelegenheit nehmen, mich unter die Dusche zu schwingen.
      Danach was zocken... mal schaun. Oder schonmal die Texte für meine Zuteilungsprüfung überfliegen. 12 Tage hab ich noch für... 6 Texte... sollte machbar sein :D

np: Gorillaz - Pirate Jet (Pirate Jet Pirate Jet Pirate Jet Pirate Jet...)