Was macht ihr grad? VII

• Hab schnell die Redewendungen aktualisiert. Eigentlich bin ich so gar nicht müde und würde lieber zeichnen - seit einigen Stunden, aber wie das so ist...naja - aber eigentlich isses ja nu spät genug. Bin die letzten Tage auch erst um halb 3 ins Bett gekommen, vielleicht bin ich zu müde, um mich müde zu fühlen?
      Ich verschiebe jedenfalls sämtliches Pseudophilosophieren auf morgen... Good night, Nightvale ZFB, good night.
    • Original von Illiane
      Morgen wird Attack on Titan geschaut

tu's nicht.

@topic: vorhin attack on titan geschaut haa hha hh aha hh goddamn ich les' jetzt endlich den manga &ignorier den zeichenstil einfach weitestgehend xD bin gleich mit chapter 4 durch ;;;

sollte eigentlich schlafen gehen, ich muss morgen etwas eher aufstehen und vielleicht 1-2 stunden arbeiten ugh
      und mein hund kommt morgen auch zurueck, glaub ich. weiss nur noch nicht wann

hah~ und ich wuerd' gern ein zugticket in den sueden deutschlands buchen, ich verreck' sonst einfach :'D
      .. vielleicht waere schlafen wirklich eine gute idee.
    • Original von Kandis
      Original von Illiane

tu's nicht.

signed
      Alle meine Freunde haben es gesehen und waren danach offenbar restlos enttäuscht und frustriert darüber, wie die Animeserie endete (keine Ahnung, was genau alle gestört hat, da der Anime an sich wohl gut ist) ôo

Habe jetzt ne externe Tastatur und daher wieder funktionierende Tasten 8D
      Naja, heute ist Hausparty mit Barbeque angesagt! :D
      Auch, wenn ich es witzig finde, dass die weiblichen Manager des Hauses keine Hilfe beim Vorbereiten des Essens wollen, fühlt man sich irgendwie wie im Restaurant, wo man aufs fertige Essen wartet xD

Naja, ansonsten warte ich darauf, dass meine Wäsche trocknet, ich war so schlau gewesen, meine letzte saubere Kleidung versehentlich zu waschen und trage insofern "dreckige" Kleidung und möchte mich doch gern umziehen :'D
      Hab noch bis 13 Uhr Zeit, dann startet die Party offiziell. Mal sehen, wenn die Sonne mit mir ist (und die brennt hier seit Tagen wie im Rekord), dann dürfte das recht schnell gehen xD
    • Original von MangaEngel
      Original von Kandis
      Original von Illiane

tu's nicht.

signed
      Alle meine Freunde haben es gesehen und waren danach offenbar restlos enttäuscht und frustriert darüber, wie die Animeserie endete (keine Ahnung, was genau alle gestört hat, da der Anime an sich wohl gut ist) ôo

Habe ja gehört, dass der Anime nicht das Ende der Titanen erzählt. Wenn sich Attack on Titan weiterhin so gut verkauft sei es Manga und Anime, dann wird bestimmt eine zweite Staffel kommen. Ich würde mir verdammt blöd vorkommen, wenn ich den Anime geschaut habe, er nicht das Ende erzählt, und mir dann den Manga kaufen muss um zu wissen wie es weitergeht. Habe mir ja eh eingeplant, den Manga zu kaufen. Ich warte aber auf Carlsen mit den Herbst/Winter Neuheiten vielleicht sogar bis Frühling/Sommer 2014. Kündigt Carlsen dann nicht Attack on Titan als Manga an, werde ich mir wohl oder übel die englische Fassung zulegen obwohl ich den lieber auf Deutsch lesen würde. Ich hoffe die Serie wird auch in Deutschland lizensiert.. :c

@Topic:
      Esse gerade leckeren Salat und werde gleich weiter fleißig an dem Attack-on-Titan-Wikia arbeiten! (Alles vom englischen ins Deutsche übersetzen :ugly: )
      Nachher dann wie gesagt, Hausaufgaben,Attack on Titan und vielleicht dann noch malen. Morgen geht's in's Krankenhaus :'3
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..
    • Original von Illiane
      Original von MangaEngel
      Original von Kandis
      Original von Illiane

tu's nicht.

signed

Habe ja gehört, dass der Anime nicht das Ende der Titanen erzählt. Wenn sich Attack on Titan weiterhin so gut verkauft sei es Manga und Anime, dann wird bestimmt eine zweite Staffel kommen. Ich würde mir verdammt blöd vorkommen, wenn ich den Anime geschaut habe, er nicht das Ende erzählt, und mir dann den Manga kaufen muss um zu wissen wie es weitergeht.

Mein "Tu's nicht" bezog sich eher darauf, dass die Folge mir ein bisschen das Herz aus der Brust gerissen hat /sobs
      Ich kenne nur den Anime und hab erst begonnen, den Manga zu lesen, von daher keine Ahnung wie stark sich beides unterscheidet und ob die Handlung im Anime dadurch "enttaeuschend" sein kann~
      Ich hoffe auch schwer auf eine zweite Staffel; nur noch 4 Folgen bis zum Serienende sind viel zu wenig ;;;;;

@topic: Zu spaet aufgestanden xD Was soll's. Ich bleib einfach im Bett bis morgen und versuch' dann mal wieder, mehr wie ein Mensch und weniger wie ein Hobo zu leben x'D Aber meine Lustlosigkeit kennt grad keine Grenzen, ich lenke mich nur mit dummem Rumkritzeln und Serien und Animanga-Zeug ab OTL;;;

Erstmal Kaffee &tumblr yes good
    • Original von Kandis
      Original von Illiane
      Original von MangaEngel
      Original von Kandis
      Original von Illiane

tu's nicht.

signed

Habe ja gehört, dass der Anime nicht das Ende der Titanen erzählt. Wenn sich Attack on Titan weiterhin so gut verkauft sei es Manga und Anime, dann wird bestimmt eine zweite Staffel kommen. Ich würde mir verdammt blöd vorkommen, wenn ich den Anime geschaut habe, er nicht das Ende erzählt, und mir dann den Manga kaufen muss um zu wissen wie es weitergeht.

Mein "Tu's nicht" bezog sich eher darauf, dass die Folge mir ein bisschen das Herz aus der Brust gerissen hat /sobs
      Ich kenne nur den Anime und hab erst begonnen, den Manga zu lesen, von daher keine Ahnung wie stark sich beides unterscheidet und ob die Handlung im Anime dadurch "enttaeuschend" sein kann~
      Ich hoffe auch schwer auf eine zweite Staffel; nur noch 4 Folgen bis zum Serienende sind viel zu wenig ;;;;;

Bis jetzt hält sich der Anime nah am Manga, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Anime so bald zuende ist, da kommt doch noch ne ganze Menge. Und so unbeliebt kann die Serie nicht sein, sie hatten verdammt nochmal Merchandise auf der Gamescom.
      Und bei dem, was da noch kommt, wäre ich echt enttäuscht, wenn das nicht animiert würde.
      ~seichter Manga Spoiler~
      Stichwort Dancing Titan und so.

@Topic
      Tja...eben die Folge gesehen. Da ich den Manga kenne, habe ich die Ereignisse mit Schwermut erwartet...Ach, es war grausam. Dafür war die Animation wie immer Bombe, holy shit Mikasa.
      Sofern das Bad jetzt endlich frei ist, kletter ich unter die Dusche und danach schnapp ich mir wieder die Stricknadeln hier. Ja, ich hab mir das Stricken nach Jahren wieder angefangen und festgestellt, dass ich auch noch häkeln kann. Hihi...
    • Original von Grey_Wolf
      Bis jetzt hält sich der Anime nah am Manga, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Anime so bald zuende ist, da kommt doch noch ne ganze Menge. Und so unbeliebt kann die Serie nicht sein, sie hatten verdammt nochmal Merchandise auf der Gamescom.
      Und bei dem, was da noch kommt, wäre ich echt enttäuscht, wenn das nicht animiert würde.

Viele vermuten ja, dass sich der Manga langsam dem Ende nähert aber das kann ich mir nicht vorstellen.
      Außerdem kriegt die Serie ja ein Spiel für den 3DS, was dann auch bestimmt verdammt gut verkauft wird. (Ich bete zu Gott, dass das Spiel auch in Europa erscheint.)
      Dann kommen ja Figma Figuren von Aot etc.
      Der Ruhm wird nicht so schnell verschwinden.
      Spoiler zur Folge 21
      Fand es extrem scheisse, dass die halbe Aufklärungslegion mit einem Schlag ausgelöscht wird. Das war wirklich wirklich verdammt kacke. Man hätte das ja auch anders regeln können z.B das sie Stück für Stück alle sterben aber dann mit einmal von nur EINEM Titan ist schon krass. Wirkt so, als würde der Zeichner sie so schnell wie möglich loswerden wollen. Besonders lustig fand ich es ja, dass sie Eren zum zweiten mal Tod stellen lassen..

Wir sollten aufhören, dass hier zu diskutieren. Wäre nett wenn jemand einen extra Thread für Aot eröffnet. :3

@Topic: Man schaute den Anime und machte die hälfte der Hausaufgaben fertig. Werde jetzt an meiner Fanfiction arbeiten und den Rest der Hausaufgaben erledigen.
      Walle, Regen, walle nieder,
      Wecke mir die Träume wieder,
      Die ich in der Kindheit träumte,

Wenn das Naß im Sande schäumte..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamuikyojin ()

• Ich sah heute ein Bild mit zwei Typen die sich küssten und fand es iwie schön. lol. xD

Also NOCH bin ich nicht schwul :D

Ich gehe mal schlafen, höre wohl noch Musik.

Gute Nahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!
    • Original von Link1122
      Ich sah heute ein Bild mit zwei Typen die sich küssten und fand es iwie schön. lol. xD

Also NOCH bin ich nicht schwul :D

Ich gehe mal schlafen, höre wohl noch Musik.

So ist's gut! Bi ftw! Was für ein Bild?
      Und jetzt schau bei Free! oder Hakkenden rein (beide haben leichte Hinweise). Wenn du das gut findest, schau bei Makai Ouji rein (eindeutigere Hinweise).

Und wenn du alles überspringen willst, lies direkt Oni ni Hatsujou (echtes Yaoi, Kurzmanga mit super lustiger Story, absolute Empfehlung).
      Wobei der Manga auch für Non-Yaoi-Leser super ist, während die vorigen Empfehlungen sich eher ans weibliche Publikum richten.
      Danach darf ich offiziell aussprechen: Willkommen in der sagenhaften Yaoi-Welt. Das ist ein purer Lebensqualität-Boost.
      Du wirst es nicht bereuen! Vor allem den Manga nicht. :D

Hab dir sogar Google verlinkt, damit du mehr Infos findest.
      Alle erwähnten Animes/Mangas sind leider weder in Deutschland noch im englischsprachigen Bereich lizensiert. Also entweder liest du vorerst die Fan-Übersetzungen oder wartest darauf, bis sie hier erscheinen. Wenn du auf eine offizielle Übersetzung warten solltest, sei aber gewarnt: Beim Manga sind's schon 4 Jahre und eine Lizensierung ist nicht in Sicht. ):
    • Typisch Salev xD übrigens, kennst du noch ein paar schöne/traurige Anime? Der eine den du uns allen gezwungen hattest zu schauen, war soooo toll *_*

Ich mach mich grad fertig für die "Arbeit" und habe keine Lust auf die ganzen gestalten da. Hauptsache K-H hält die Fresse :)

Lemon Curd schmeckt geil! Aber ich glaube da sind 2 Kilo Puderzucker drin xD
      forever alone
    • Original von Wons
      Ich hab gerade für einen Euro 1,2 Liter Getränke und ein Internetkabel gekauft. So viel zum Thema "bild dir mal nichts ein, in Shanghai ist alles genau so teuer wie hier auch."
      Füße sind blutig gelaufen. Ich reise nie wieder. '__'

Das Kabel hätte hier schon 6,90€ im Media Markt gekostet. Oder auch 1€ auf eBay - importiert aus China. :D
      Blutig gelaufen? Riesige Steppen wie man es sich immer vorstellt? Oder wegen der Tragelast? *Wonsi plüsch*

Original von Abbel
      Typisch Salev xD übrigens, kennst du noch ein paar schöne/traurige Anime? Der eine den du uns allen gezwungen hattest zu schauen, war soooo toll *_*

Aww, bin so froh, dass er so gefallen hat. Spontan fielen mir jetzt ein Lovers Doll (Kurzmanga) und Sieben Leben (Film). Beide sind sehr gefühlsmäßig mitnehmend. Hotarubi no mori e (der zuvor empfohlene Anime) ist aber ein ziemlicher Einzelfall in dieser emotionalen Mitnahme in solch kurzer Zeit.
      Die sollen aber angeblich auch sehr traurig sein:
      Die letzten Glühwürmchen
      Chihiros Reise ins Zauberland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Na ja, man hat uns mit Gepäck über den halben Campus gescheucht und danach noch mal, um dieses blöde Kabel zu kaufen. Daher.^^'

Ich bin jedenfalls echt erstaunt, dass es hier a) sauber ist und b) zu Deutschland gerade kein klimatischer Unterschied feststellbar ist. Ich dachte, es sei hier immer drückend, feuchtheiß und ätzend. Aber wir haben 24 Grad, ein paar weiße Wölkchen und einen angenehm kühlen Wind.

Ich bin gerade dabei, mich ein wenig umzuschauen. Wir haben ein sauberes Bad mit sauberen Klos und sauberen Duschen. Und ohne Plumpsklo! Wir sind echt fortschrittlich.
      Und wir haben eine Küche. Ohne Herd, aber mit Dunstabzugshaube.
    • Grad von der Arbeit heimgekommen.
      Hab neue Spiele im Schlepptau, die mir als Überbrückung bis GTAV dienen sollen/werden. In erster Linie auch GTAIV inklusive aller DLCs für PS3 (Bye-bye, X360!), das ich bis zum Release mit 100% erledigt haben möchte.

Plan für heute: BB S05E12 reinziehen, was zocken und unverbindlich heute abend mal ins Escape schauen. Habe zwar noch keine Karte und 'Exklusive Show mit streng limitierten Kontingent!' aber what the hell.
      Sollte ich nicht reinkommen spare ich mir 20 Euro, futter nen geilen Pfeffergriller und fahr wieder heim.
      Ist ja nicht so als würd ich mir jetzt was ausreißen nur um sie live zu sehen...
      Produktivität!
      Edit: ABGESAGT, are you fucking kidding me?! Grad wo durch Profane die Vorfreude gestiegen ist seh ich _das_? Vor 10 Stunden war davon noch keine Rede...

Nomads
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Bin gerade von meiner Konsumtour zurück gekommen. Um ans Ziel zu kommen bin ich, glaub' ich, 4 Mal falsch abgebogen, trotz/dank Navi.
      Yay, dafür hab' Starfox64 3D für 5€ aus so einer Billig-Rammschkiste gerettet und habe eine weitere, neue, hässliche Ecke dieser merkwürdigen Stadt erkundet.
      Der Rest des Geldes ist irgendwo bei dm verschwunden. Fraglich, wieso. Viel hab' ich nicht mit Heim gebracht. D:

Und nun: Amerikanischer Käsekuchen!
      @Kuchenbäcker: Der Kuchen schmeckt im Übrigen besser als gestern. Und ja, er ist sehr gut, ich werde ihn schon essen. D:<

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Abbel
      Typisch Salev xD übrigens, kennst du noch ein paar schöne/traurige Anime? Der eine den du uns allen gezwungen hattest zu schauen, war soooo toll *_*

Hört sich gut an :D Wie hieß der?

Und joa, hab heute meinen ersten FSJ-Tag hinter mir und fand es - wenn ich mal so ausdrücken darf - bescheiden".
      Vielleicht hätte ich das FSJ doch nicht als Lückenfüller einplanen sollen, um mehr Zeit zu haben, über einen Studienweg nachzudenken, aber jetzt ist es wohl zu spät.
      Was hab ich mir überhaupt dabei gedacht? Ich war eigentlich noch nie ein Mensch, der sich groß "freiwillig sozial" engagiert...
      Also, nicht dass ihr mich falsch versteht, ich bin alles andere als herzlos, aber ich hab es lieber, wenn ich die Leute, denen ich helfe, kenne und mag o_O
    • Ich alte Frau, was tut mir der Rücken weh. Warum ist grade sitzen auch so schwierig?
      Schwierig ist übrigens auch Hände zeichnen. Ich verbringe wohl noch etwas mehr Zeit in der Wysp Learning Engine. "Draw this hand in 2 minutes" Ja leck mich doch, warum hab ich auch vorher so wenig geübt? Bäh, auf zu weiteren Übungsskizzen. Ein hoch auf meine Limo...