Hab heute erfahren, dass die Gewichte und Sportgeräte, die hier im Wohnzimmer rumliegen, fur alle frei nutzbar sind.
Finde ich awesome, habe heute schon Gewichte gestemmt und fuhl mich super *-*
Werd später dieses Liegestutz-Roll-Ding ausprobieren.
Vielleicht werde ich dann ja wieder ein paar Kilos los, die ich hier zugelegt habe xD
Ansonsten spiel ich Royal Story auf Facebook (seltsam, aber ich komm nicht davon los)
Später wird Wäsche gewaschen, etc.
Hatte ursprunglich vorgehabt, heute nachmittag dann ins pokemon center zu watscheln, aber es wurde ne Warnung ausgegeben, dass es heute gesundheitsgefährdend heiss im Stadtzentrum wird und man nur rausgehen soll, wenn notig, insofern mach ich das evtl. morgen oder ubermorgen
Finde ich awesome, habe heute schon Gewichte gestemmt und fuhl mich super *-*
Werd später dieses Liegestutz-Roll-Ding ausprobieren.
Vielleicht werde ich dann ja wieder ein paar Kilos los, die ich hier zugelegt habe xD
Ansonsten spiel ich Royal Story auf Facebook (seltsam, aber ich komm nicht davon los)
Später wird Wäsche gewaschen, etc.
Hatte ursprunglich vorgehabt, heute nachmittag dann ins pokemon center zu watscheln, aber es wurde ne Warnung ausgegeben, dass es heute gesundheitsgefährdend heiss im Stadtzentrum wird und man nur rausgehen soll, wenn notig, insofern mach ich das evtl. morgen oder ubermorgen

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]