Was macht ihr grad? VII

• Ich war heute zum ersten letzten Mal im Megiddo.
      Schön mal aus nächster Nähe zu sehen, was den Leuten so an Klischees durch den Kopf schießt wenn man sagt, dass man Metal hört.
      ... noch ein guter Grund dafür, dass ich mich seit Ewigkeiten von dieser Kategorisierung fernhalte.
      Kinda related: der Kebab beim Meidlinger Bahnhof war auch schonmal besser.

Ich vertreib mir jetzt noch ein bisschen die Zeit und geh dann pennen.
      Morgen 40°C? Awesome, kann's kaum erwarten!

Too Long / Steam Machine.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • gngh..was?
      Wieso ist ist Himmel ohne Wolken obwohl es gewittert?
      Naja..egal..
      Ich habe heute verdammt schlecht geschlafen.
      Bin mitten in der Nacht aufgewacht weil ich langsam bemerkte, wie es anfing zu donnern.
      Also packte ich meine sieben Sachen und ab in die Wohnstube.
      Als ich an kam ging es dann richtig los. ;(
      Aber weil ich auf dem blanken Boden pennte hat sich meine Schulter verspannt. aua aua aua.

Trinke jetzt ein Glas Milch und versuche wach zu bleiben.
      Gleich fertig machen und dann Schule.. v_v
      Nachher schaue ich Attack on Titan mit german sub. yeah.
      Aber ich bezweifle es, weil ich jetzt sowieso schlecht gelaunt bin und ich Animes nur mit guter Laune schaue. xD'
    • Yay, Ferien und trotzdem früh aufstehen. Wer will das nicht.... Jetzt duschen, Haare machen und los gehts. Frage mich echt was ich tun soll um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen o.o

Habt Spaß hier~
    • Habe soweit alles eingepackt, was ich beim Umzug mitnehmen will.
      Schockierend, was alles an Mull uberbleibt...
      Naja, heute werd ich dann erstmal den brennbaren Mull los.
      Morgen wird geputzt, der plastikmull weggeworfen und der Schlussel abgegeben.
      Und das war es dann hoffentlich, aber allein schon wegen der kaputten Lampe werde ich bestimmt nochmal was vom Vermieter horen o.o

Hach, ich hasse um-/ausziehen
    • Original von Tetra
      Original von Riku55
      Oh mein Gott, Layton vs. Ace Attorney erscheint in Europa *_*
      Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.

Ich liebe dich gerade für diese Information ;^;. Sag aber nicht nur als DL?

Original von Wons
      Ich räume auf und freu mich, dass Layton vs Ace Attorney jetzt tatsächlich hierher kommt. Wenn's jetzt noch auf Deutsch übersetzt wird, bin ich der glücklichste Mensch überhaupt.^^

Keine Ahnung, wurde beides nicht gesagt, aber siehe hier.
      Das ist alles an Info, was es gibt; Europa 2014 halt xD

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund geht übrigens mein Internet seit heute morgen wieder 8|
      Ich hab keinen Schimmer wieso das nach 6 Tagen einfach wieder geht, aber ist mir auch grad recht xD
    • Original von HeyDay
      @Kandis: You know what? ... PICA von GF pls! xD

wird's sicherlich fuer den vertrauten twitter-kreis bald geben, wenn sie hier ist xDb

@topic: ich versuchs morgen nochmal mit dem puenktlich aufstehen, danach ist mir erstmal bis september alles egal xD ...
      uh morgen muss ich's sogar puenktlich schaffen, ich hab am abend ein date mit a. in der sonderbar und ich muss vorher unbedingt noch einiges erledigen :v also heut am besten um 10 ins bett ahahahah /swt

heut' abend werd' ich wohl die beiden spiderbros mal aus meiner wohnung entfernen, so schwer es mir auch faellt. aber bis samstag muessen sie weg sein und sie erwiesen sich tatsaechlich ohnehin als wenig nuetzlich. bleibt nur noch die frage, wie zum eimer ich an diese zwei ecken kommen soll xD vermutlich ist der staubsauger meine einzige chance.

uuh und ich haett' gern noch ne pflanze ahsdjhgfdj ein kleiner dschungel auf'm tisch waer super und offenbar hab ich meine schwarzer-daumen-phase ueberwunden? xD

aah kaffee &ab zur arbeit jetzt
    • ZE...?

Kenn ich nich xD

Das hier?

hm...^^ Google gab mir Antwort.

[SIZE=7]Edit: lol das zeigt einem ja nicht mal Zelda Europe an.... ach egal xD[/SIZE]

Ich spielte vorhin ein wenig Gitarre~

Figma Link ist wohl schon in meiner Stadt, ich war nur nicht zuhause als der Postbote kam ;__;

Morgen um 10 gleich dort hin und abholen! Total geil xD

Freu mich dass es keine Probleme mit dem Zoll gab.
    • Längere Nächte, ein wenig Alkohol und Online-Shops vertragen sich echt nicht gut... Das weiß ich zwar schon lange, aber ich lern es ja doch nicht ^^"

Hab mir dann grad erstmal High Violet von The National und Evil Friends von Portugal. The Man als Schallplatte bestellt, wollt ich eh schon beide länger haben :D Dann freu ich mich mal drauf, dass der Kram bald ankommt :)
    • Der Postbote klingelte, ich wurde vom klingeln wach, RENNE (oder bei mir wohl eher "eile") zur Tür, zieh mir schnell ne kurze Hose und n gescheites T-Shirt über und der Typ sieht mich mit den abstehenden Haaren xD

"Bitte sehr". Ab hier ging es los. Ich wusste nicht was drin war, es konnte alles gewesen sein. Das Paket war ungewöhnlich leicht. Nicht gerade typisch für diese Jahreszeit. Also entschloss ich mich kurzerhand, das Paket zu öffnen. Langsam nehme ich mir eine zweischneidige Klinge, gehe zu dem kleinen Paket und schneide das Paketband durch. Keine Reaktion vom Paket. Was war nur geschehen?

Also öffnete ich es. Eine noch weiße Schachtel sieht mir entgegen. Was konnte es nur sein? Was befand sich nur in dieser Schachtel? Also traute ich mich, das weiße Papier von der eigentlichen Packung abzuwenden. Dann sah sie mir entgegen, diese blau-weiße Schachtel... Ich sah aber (noch!) nichts in dem durchsichtigen Plastikfenster. Die Packung war wie gesagt sehr leicht, ich bekam schon Angst es ist nichts drin. Also holte ich das Ganze ein wenig näher. Und dann sah ich es... Dieses Leuchten... Diese Farben... Figma Link sah mich (übrigens 2x mit den 2 Gesichtern da) an. Ich... wusste nicht was ich tun soll vor Freude. Also ging ich kurzerhand an den Computer, um alles zu verarbeiten. Hörte ein wenig Musik, und begann dann, meine Geschichte hier zu schreiben. FIGMA LINK IST DA realisiere ich gerade. Ich öffne nun die Packung.

o////
    • Erste Schulwoche überstanden. Endlich Wochenende und ich bin jetzt schon wieder Ferien reif.
      Abgesehen davon das ich immer noch mehr oder weniger auf 180 bin und mich über diesen Lehrer aufregen könnte, werd ich jetzt versuchen das erstmal zu vergessen und was anders machen.

Ansonsten, ich hab das Bedürfnis meinem Klassenkameraden eines mit meinem Graphiktablet übern Kopf zu ziehen und danach ein vernünftiges Anatomiebuch hinter her zu werfen.

Ich werd jetzt also erstmal mein Brötchen essen, Musikhören und dann nachher zum Zeichnen.
    • Original von Amitola
      Erste Schulwoche überstanden. Endlich Wochenende und ich bin jetzt schon wieder Ferien reif.

Beginn nie mit dem Arbeiten. Danke.

Ich habs geschafft, Figma Link sein Schwert in die Hand zu geben, was bei der Verarbeitung echt schwer war. Musste das Schwert dann richtig in seine Hand quetschen. Klappte immerhin, freut mich. Jetzt steht der da... aufm Regal. Sieht cool aus :3

Letzte Nacht nicht geschlafen da Verwirrung aus irgend einem Grund, war sau komisch xD

Momentan kämpfe ich mit meiner Schwester darum, dass ich Musik laufen lassen will. Aber neeeein... Sie will ja ihre Ruhe. Na gut, dann eben keine v_v
    • Alle sind im Urlaub oder haben keine Zeit.
      Ich gammel ganz alleine in der Wohnung rum... so schlecht ist das auch nicht.

Hab mir vor zwei Stunden ne große Leinwand geholt und begonnen da ein Raster draufzuziehen. Ich will ein TWW Kirchenfenster machen. Die hälfte vom Raster hab ich schon. Wäre sicher schneller gegangen, wenn ich nicht nebenbei Musik gehört hätte. Tenacious D um genau zu sein. Und da niemand zuhause ist, ist es für mich ein einfaches durch die Wohnung zu tanzen und zu singen, ohne, dass ich jemanden damit störe XD
      Aber irgendwie ist das auf die Dauer zimlich anstrengend... Ich sollte irgendwie ein Nickerchen machen, ich bin mittlerweile total müde.

Und ich freu mich schon auf den Urlaub zuhause. Die Leute dort und auf die Gamescom :3
      Demnächst mal Sachen packen. Mittwoch ist es sowei :D
    • Original von Phael
      Gerade ein köstliches Chili ins Rohr geschoben, und jetzt brennen meine Hände.
      Aber naja, alles hat seinen Preis, und das ist es locker wert.

Ich hab nächste Woche Urlaub und (mit Ausnahme von Dienstag) noch nichts vor.
      Mach' ma was?

Ich chill' grad nach nem recht langweiligen Arbeitstag. Heut wird sicher nichts mehr gemacht. South Park. Lesen. Oder so.
      Drunk & Hot Girls.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.