Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik...wie immer

Nur noch 2 Wochen Ferien ;__; Gehe morgen wohl zu einem Freund..... eine Stunde Zug fahren, yay...

War eben kurz auf Kandis' Seite unterwegs und habe mir ihre Bilder angeshen :D Top Werke, schaut mal rein ^^

Ich warte schon ein wenig lang auf gekaufte Sachen und hoffe sie kommen bald... Wenn nicht in den nächsten 2 Tagen wäre das kacke D:<
    • Immer noch viel zu warm hier oben in meinem Zimmer, puuh... Da trifft einen echt der Schlag, wenn man den ganzen Tag nur draußen war und dann in dieses Treibhaus kommt...

Ich lass grad erstmal mit ein wenig Bad Taste-Musik das Wochenende ausklingen... David Hasselhoff, Modern Talking, alles dabei (man hat halt ab und an mal Lust auf so nen Durchfall xD).

Und morgen wieder um halb 6 aufstehen, yey... :ugly:
    • Original von Deku-Kid
      Nun doch wieder von Call of Duty auf Battlefield umgestiegen.
      Letzte Vorbereitungen für Morgen treffen.
      Und dann geht es wieder los mit Schule und dem Ernst des Lebens. *Würg*
      Aber ich freue mich auch ehrlich gesagt.
      Mal wieder den täglichen Wahnsinn erleben.

Ich frag mich obs neue Mitschüler geben wird. Das wäre verdammt geil weil ich die dann echt verstören würde, mit Absicht xDD

Ich hab ja noch 2 Wochen, da passt das schon^-^
    • Ich sitze schon den halben Tag da und schaue fern. Es ist einfach zu warm zum rausgehen. Bin schon seit geschlagenen 2 Wochen campen, da meine Eltern verlängert haben, muss ich noch ne ganze Woche hier aushalten. Naja, wird schon. Zur Not nehme ich halt nen Zug um nach Hause zu kommen. Ich freue mich auf die 3 Wochen Ferien die mir noch bevorstehen, und empfinde zugegeben ein wenig Schadenfreude gegenüber denen die Morgen wieder die Schulbank drücken müssen.
    • Hoffentlich konntest du schlafen Lisa >:

Ich bin gerade im Bett und am Handy. Gehe heute ein wenig früher schlafen, bin morgen um 11:30 bei einem Freund und schlafe auch dort. Gibt dann wahrscheinlich auch kein Skype etc. ;(

Paar freut das bestimmt hehe :D

ich hab auch noch etwa... 2 Wochen Ferien. Hoffe morgen kommt (auch wenn ich nicht da bin) die Rin Okumura Figur die ich kaufte.... Sorry Lisa, Bilder gibts dann wohl erst spätestens Mittwoch^^

Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht und so, auch die nächsten Tage an denen ich euch leider keine wünschen kann^^
    • Oh yeah, eben kam Rin Okumura an. Ich bin echt nicht in der Lage es zu öffnen, weils einfach so geil aussieht. Der ist echt... GROß!

Erster Eindruck war nur so... wow... geil...

Aber gut, ich bin gleich bei einem Freund und so~

Mal sehen, vielleicht hab ich dort ja Internet :D

Viel Spaß euch noch o/
    • Original von Link1122
      War eben kurz auf Kandis' Seite unterwegs und habe mir ihre Bilder angeshen :D Top Werke, schaut mal rein ^-^

xDb
      Vielen Dank.
      (hab seit 1 1/2 Jahren zwar nichts mehr geupdated.... ich sollte das dringend mal tun ugh)

@topic: Verschlafen 8'DDD
      Macht aber nichts, hab gestern eh Ueberstunden gemacht und kann damit heute trotzdem zur normalen Zeit gehen. Ich werd's nie lernen.
      In 5 Tagen hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub <333 unD in 5 1/2 Tagen kommt To~ <333 /sobs
      Ich freu' mich soo~.

Ah und ich freu' mich noch immer sehr ueber die Wahl des zwoelften Doctors~ ; -; Capaldi hat das beste Bitchface, ich kann's nicht erwarten zu sehen, wie er den Doctor spielen wird djhsahga

&nun sollt' ich mich dringend fertig machen, Gassi gehen und ins Buero rennen. Und vorher ein Brot schmieren oder so~ muss mir dringend wieder angewoehnen mehr zu essen ughhhh so schwierig

music: Style Five - Splash Free
    • Original von Link1122
      Oh yeah, eben kam Rin Okumura an. Ich bin echt nicht in der Lage es zu öffnen, weils einfach so geil aussieht. Der ist echt... GROß!

Yay..davon brauch ich Fotos xD

@Topic: Boah..die Schule ist schon ein beschissener Ort.
      Wurde auf dem Schulhof beleidigt und ausgelacht. ~
      Sonst war eigentlich alles in Ordnung gewesen.
      Werde mir gleich eine Magnesium Tablette hinterher schieben damit ich morgen wieder Fit bin.
    • Irgendwie ist das heute unabsichtlich ein Gammeltag geworden :'D

Rhythm Thief (find ich übrigens sehr cool das Spiel!) ist heute Mittag angekommen und seitdem hab ich auch nichts mehr gemacht außer zocken und am PC hängen.

Und ich glaub auch nicht, dass ich das heute noch großartig ändern werde xD

Ich schnapp mir gleich mal ein Eis und pflanze mich wieder auf die Couch, spiele evtl nacher mal Pikmin weiter xD

Ich kanns kaum erwarten, bis WindWaker HD kommt... dann werd ich mir endlich ne WiiU zulegen :D
    • Ich muss am 8. abends spätestens aus dieser Wohnung raus sein.
      Aber irgendwie fange ich einfach nicht mit Einpacken/Sortieren/Wegschmeißen an...
      Ich fühle mich hier einfach so wohl, ich liebe dieses Apartement ;__;
      Irgendwie fürchte ich insofern, dass alles morgen und übermorgen auf den letzten Drücker hinauslaufen wird...

Naja, in einer Stunde geht es erstmal zum Karaoke mit Freunden. Gut möglich, dass die auf mich einreden und ich dann doch das Meiste heute mit Freunden einpacke. Wer weiß, gab schon seltsamere Dinge hier (wie wo plötzlich fünf Mädels unangemeldet in meinem Zimmer standen und sich von mir in Yukatas einpacken ließen :'D)

Bis dahin fülle ich meinen iPod (kann immer noch nicht glauben, dass ich ein Apple-Produkt habe...) mit Musik, damit ich beim Karaoke dann auch weiß, was ich singen könnte bzw mich erinnern kann, wie der Interpret heißt xD
    • So zehn vor acht muss ich los. 8D
      Werde jetzt schnell Attack on Titan lesen und dann geht's zur Schule. (Ich weiß den verfluchten japanischen Namen nicht. :'D)
      Anscheinend wird nachher im Unterricht das COD-RPG weiter geführt. xD
      Also wird alles langweilig sein.
      ZFB! Wir sehen uns nachher wieder! (Falls ich es überlebe?)
    • Ich habe herausgefunden, dass die gestrige Gammelstimmung aus einem Fieber resultierte, welches eben dann seinen Ausbruch fand :/

Entsprechend heiß und schlapp bin ich auch heute, wenn nicht schlimmer...
      Ich werd mir gleich mal ne Suppe warmmachen und mich zurück auf die Couch legen.
      Die, von Kandis empfohlenen Wadenwickel müssen heute auch nochmal ran! Die haben echt geholfen :3

Ich hab doch so viel vor und schaffs einfach nicht, weils zu anstregend ist ;_;
      Wäsche abhängen werd ich wohl noch können und evtl nacher zur Post, abhängig davon, ob der Zettel für mein bestelltes Whiteboard im Briefkasten ist oder nicht (Ich hab mir eh noch keine Marker gekauft und müsste das dann eigentlich auch noch tun... aber zu anstrengend). Und duschen will ich umbedingt... ich fühl mich einfach so eklig ;_;
    • Bin wieder da ihr Süßen~

Hoffe ihr habt es ohne mich gut ausgehalten. xD

Ich werde mir nun die Figur ein wenig besser ansehen. Schließlich kam sie kurz bevor ich los musste.

Der Tag beim Kumpel war mega geil. Er hat so verdammt viel Geld ;(

Wir haben im Pool aufm Wasser in so ner Art Wasserburg geschlafen. Ich hab aber vergessen das Pool Licht auszumachen, also war es die ganze Nacht lila xD Aber sah echt verdammt geil aus.

Dann noch mit dem HD Beamer ferngesehen. Auch wenn ich Fernsehen nicht so mag X:

War jedenfalls echt cool.
    • Ich sitze hier mal wieder wie fast jeden Tag in der Uni Bibliothek und lerne.... ok, VERSUCHE zu lernen. Grad null Konzentration.

Ich sollte jetzt einfach in der Mensa was essen, vielleicht gehts dann besser.
      Viel werde ich dann aber doch nicht mehr zustande bringen, da ich um 14 Uhr schon wieder die Fliege machen muss. :rolleyes:

Original von BelzebubPrincess
      [...]
      Werde jetzt schnell Attack on Titan lesen [...]

Falls du das August Kapitel meinst, darf ich bitte erfahren wo du das her hast? :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von phr43k
      Falls du das August Kapitel meinst, darf ich bitte erfahren wo du das her hast? :ugly:

Ich weiß nicht was du meinst..
      ich lese es online auf deutsch..dort geht es bis jetzt bis Kapitel 22.
      Bin jetzt bei Kapitel 11 und finde es eigentlich ganz amüsant. xD
      Wenn es auf deutsch rauskommen sollte, werde ich es mir kaufen.
      So einen Manga in der Hand zu halten, ist viel besser als online. xD

@Topic:
      Ich bin total fertig und weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll mit der Schule. Ich könnte mir 20 Schmerztabletten reindrücken x_x
      Bin gerade fleißig dabei PF mit dämlichen Kommentaren voll zu spammen. 8D
      Habe auch gerade eben meine Skype-Kontaktliste aufgeräumt von unnötigen Kontakten. Mensch, ich hatte echt zu viele drin. xD
      Bei uns ist es warm..zu warm. x_x
    • Der Schrecken, wenn man vom Nachbar angerufen wird und mitgeteilt bekommt, dass die Wohnungstür sperangelweit offen steht und die Erleichterung wenn man dann zurückkommt und feststellt, dass nichts fehlt. - Mehr Gefühlsleben braucht man für einen Tag nicht.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."