Was macht ihr grad? VII

• ich lag den ganzen tag nichtsnutzig im bett rum und hab ACNL gespielt haha :'D
      eben bestellte ich neue bettwaesche, das war auch schon das spannendste ereignis heute.
      oh, aber das knie schwillt langsam wieder ab, morgen ist sicher wieder alles gut * _* jetzt kann ich mich drauf freuen, den heutigen tag am wochenende nachzuarbeiten yay.
    • Original von Maybe
      heisst ja nicht, dass man die auf einmal leeren muss o/

Guter Vorsatz, junge Dame, guter Vorsatz. Ich erwarte morgen einen Bericht übers Ergebnis.

Ich hab den Tag vollkommen langweilig verbracht. Begonnen hat's mit Pennen bis 15 Uhr, OoS zocken und Harald Schmidt schauen dabei, 1.5 Eps Akagi, und gerade eben TPB-AFK gesehen. Schönes Ding. Endlich Ferien.

Was mach ich nun? Keine Ahnung, Filmchen, Akagi, Ghost in the Shell, irgendwie sowas. We'll see.

Mein Gott, bin ich vollgefressen. Und es regnet endlich.

Franz Ferdinand - The Dark of the Matinée
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Trainiert, jetzt Bauchweh ;__;

Mein Deo ist eine Rauchbombe... Man sprüht einmal und der ganze Raum ist wie ein Rauchbad~

Ich glaube, ich sollte aufhören, es zu benutzen xD

Schaue momentan einen Anime, Blue Exorcist. Hat mir ein super tolles Mädchen empfohlen und ich finds genial.

Gleich weiter gucken~
    • @Link1122:
      Ich weiß zwar nicht, wie die Situation genau ist, aber ich wünsche mal ins Blaue hinein viel Glück. ; )

Original von Viatori Fortiss
      sag ma´ Sirius, was versauste morgen?

Zum Glück gar nichts. xD Ich hatte heute morgen ein Telefoninterview, das noch dringend für die Fertigstellung eines Artikels nötig war. Da ich gestern nicht so recht in den Schlaf kam, hatte ich etwas Sorge, aufgrund von Müdigkeit irgendwas Wichtiges zu vergessen. Aber letztendlich war es nach zehn schnarchigen Minuten vorbei... die hat sich mit den Antworten auch keinerlei Mühe gegeben.
      "Sogenannte Elite-Unis sollen ja mittlerweile besonders begehrenswerte Berufseinsteiger auf den Markt werfen. Sehen Sie da im Vergleich zu vorher Unterschiede?" - "Nein."
      "Welche Erfahrungen, die Sie gemacht haben, helfen Ihnen heute im Beruf besonders weiter?" - "Alle."

Da kann man eigentlich auch Selbstgespräche führen. *seufz*

at topic:
      Ich habe gerade zu Abend gegessen, eine Folge Tengen Toppa Gurren Lagann geschaut (die Serie wollte ich mir schon seit ewigen Jahren mal reinfahren) und springe jetzt erst einmal unter die Dusche. Danach koch' ich mir eine Kanne Kaffee und mache mir einen ganz, ganz, ganz ruhigen Abend.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      @Link1122:
      Ich weiß zwar nicht, wie die Situation genau ist, aber ich wünsche mal ins Blaue hinein viel Glück. ; )

Danke ^^

Das tolle Mädchen ist...
      BelzebubPrincess/ Lisa :D

Sitze momentan fast nichtstuend vorm Computer... Trainiere hin und wieder.

Ich hab morgen vor mal das Haus zu verlassen xD Mit paar Freunden weg und ICH BRAUCHE EINEN ENERGY DRINK! xD Ich hab da momentan total Lust drauf...

Ja Maybe, ich bevorzuge Energy drink anstatt Wein haha :D

Das doofe ist die sind so teuer... zahlte letztens für 2 Rockstar 4,08€ ;__; zzgl. Pfand xD

Dennoch sehr teuer... Aber ist einfach zu gut das Zeug xD
    • Gut, der Tag beginnt schon mal super! ich sitze im Auto mit Meli und Tati. Der Hippi und ich haben unsere Netbooks vertauscht und wir haben ihn an einer Ampel verloren. Entweder ist er falsch abgebogen oder wir (was ich für wahrscheinlicher halte). Nun hat er keinen Empfang oder sein Handy aus, weshalb wir ihn nicht erreichen. Der bemerkt sicherlich noch nichtmal, dass wir nicht hinter ihm sind, denn der schaut nie in den Rückspiegel! Ich schreibe das hier NUR mit seinem ACC, weil ich mein Passwort nicht mehr weiß, weder für den Account noch für die E-Mail Adresse.Hippi, Falls du das hier liest, wir fahren gerade durch Atzenhausen (was für ein Name)!

mfg Viatori Fortiss

EDIT: da fährt er! Hupe Meli, hupe endlich damit er uns sieht!
    • an alle, die auf meinen wein eingegangen sind: es blieb tatsaechlich bei einem glas xDv dafuer war ich gestern abend noch mit einem freund unterwegs und am ende landeten wir irgendwo in der innnenstadt in einem "bairischen" restaurant, in welchem man den wein auf der karte erstmal finden musste. als die kellnerin dann in dirndl um die ecke bog UND DANN SAECHSISCH SPRACH, war es ein bisschen um mich geschehen xDDD ich haette ihr ja gern gesagt, dass sie das sein lassen soll und das irgendwie albern ist, aber ist ja nicht mein geschaeftsmodell 8D

der seelige schlaf der betrunkenen ist rum, ich muss jetzt erstmal zum obstmann um die ecke.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Gestern Laufschuhe gekauft und schon talkt mich eine personalisierte Zalandowerbung auf Facebook von der side of life an - dabei hab ich die Teile bei Amazon bestellt. Die Werbung zeigt sogar das exakt gleiche Paar an. Creepy. o.o

EDIT: gerade gesehen, dass killaps RP 2.2 final ist - Fallout 2-Time \o/
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• Schlafrhythmus ist vollkommen kaputt, dazu heute Morgen noch von meinen liebreizenden Vögeln ne Stunde zu früh aufgeweckt und dazu Ferien zu Ende und wieder Schule.
      Besser kann der Tag ja garnicht beginnen.

Zu mindestens hab ich meine Freunde wieder gesehn und es war früher Schluss.
      Trotz allem bin ich jetzt gerade etwas, naja. Mal wieder schlechte Nachrichten als ich aus der Schule komme (als gäbe davon in letzter Zeit nicht schon genug) und dazu kommt jetzt auch noch der Umzug.

Ich glaub ich bleib den Rest des Tages im Bett, allerdings muss ich wohl vorher noch mal los und mir meinen Schlüssel wiederholen der noch immer bei nem Freund rumdümpelt.

Danach werd ich aber wirklich nichts mehr machen.

Edit: Rechtschreibung ist jetzt drin, ich sollte wenn ich schon im Halbschlaf bin nicht mehr schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amitola ()

• Also erstmal..

Amitola, geile Rechtschreibung. Vielleicht ein kleines Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen^^

Umzug? Oh Mann das muss mit so viel Stress verbunden sein... Ich kenne das zu gut xD Schon... 8x umgezogen oder so.... Also mach dir nix drauß xD

Ich hab mir saumäßig viel auf Amazon, EMP und ebay bestellt... Nietengurt, Klamotten, Poster und Krimskrams. Hat sich gelohnt... bin jetzt zwat 250€+ los aber was solls^^
    • Oh ja. von umzug kann ich auch n liedchen singen. bin jetzt hoffentlich mit streichen fertig... gelb auf ...em...ich nenne es mal latte machiato XD streicht sich echt bescheiden. obwohl es so ei kräftiges gelb ist. wir haben auch schon mit nem hellen grün gestrichen und das hat super gedeckt...selbst das weiß... tja...

ansonsten... Supernatural gucken.
    • Wir müssten dingend einkaufen, aber es ist zu heiß. Ich habe das Gefühl sofort zu sterben, wenn ich vor die Tür trete. Hier in der Gegend ist die Luft aber auch unerträglich xDp.
      Da müssen wohl Leitungswasser und Reste herhalten ;( Oder wir bestellen was, haben ja Monatsanfang und damit Geld 8D
    • Ich war heute im Pergamonmuseum, hauptsächlich für die Uruk-Ausstellung. Die war leider schon fast ein wenig dürftig, aber da ist ja auch alles 5000 Jahre alt. Es war aber wahnsinnig beeindruckt, vor dem Ishtar-Tor zu stehen. Insgesamt das vorderasiatische Museum. Haut mich immer noch um.

Um diesem Übermaß an Kultur entgegenzuwirken hab ich mir nun erstmal Catch A Millionaire reingefahren. Mein Tipp: Gleichzeitig zynisch-stutenbissige Kommentare auf Twitter dazu verfolgen. Ein Genuss.

Und nun schau ich noch die letzten vier Folgen von Serial Experiments Lain, endlich. Guter Tag.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?