Was macht ihr grad? VII

• Original von BelzebubPrincess
      ES. IST. HEIß.

Oh ja
      Original von BelzebubPrincess
      Welch' beschissener Tag für ein Streetpass-Treffen.

Gibt es nicht! xD außer bei mir.. da ists am Geburtstag meiner kleinen Schwester :3

Meine Mutter will mich ja eigentlich nicht los lassen, weil ich umkippen KÖNNTE.
      Ich trinke so selten und so..
      Zu Recht^^ du sollst ja nich umfallen xD

Aber habe gerade erfahren, dass ein Klassenkamerad mitkommen tut.
      Das gefällt mir sehr..
      Außerdem hat eine gewisse beste Freundin jetzt einen Freund.
      Und das ist ein Typ den ich nicht leiden kann.
      Wehe der kommt mit, sonst klatscht es! D:<

Also hat die Klassenkameradin die mitkommt einen Freund welcher nicht mitkommen soll.. okay :D

Nintendo steht ja heute in Berlin mit WiiU und so..
      Kann ganz lustig werden. c:

Ab heute muss ich auch wieder zu hause schlafen..keine lust.

Zuhause is doch mega geilo o:

Kann dann nicht mehr mit Link1122 telefonieren. ;(

*Welt zusammenbrech* ;______;

Wünscht mir Erträglichkeit der Hitze.~

Bitte schmilz nicht weg O:

\o/
    • Heute ists echt schon wieder so heiß, dass es nichtmals angenehm ist, sich draußen in den Pool zu legen und einfach nur vor sich hin zu vegetieren (und das sag ich als absoluter Sonnenanbeter)...

Hab grad stattdessen im halbwegs kühlen Wohnzimmer spontan ne Age of Empires 2 Schlacht auf einer Riesenmap mit 7 KI-Spielern angefangen... Nach drei Stunden verging mir jetzt dann aber doch allmählich die Lust. Wird aber irgendwann fortgesetzt, die Runde, das machte echt mal wieder Spaß xD Und ist sicher viiiiel gesünder, als immer nur draußen in der Sonne zu liegen.
    • Ich sitz grad im Dunklen.
      Pläne für heute oder morgen gibt's keine. Ist eh viel zu heiß dafür.
      Ich fahr mir grad n interessantes Mixtape rein und schaue, wie ich mir später noch die Zeit vertreiben kann.
      Zocken, Film, Serie, irgendwas. Hauptsache ungestört und gut unterhalten.
      Bier ist auch eingekühlt. Verspricht, ein entspanntes Wochenende zu werden.
      Wird auch mal wieder Zeit...

Sovereign
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich geb mir grad n Drama in nem Chat... nich wirklich Bombe ;__;

Naja ansonsten hör ich die ganze Zeit nur ein Lied.... ziemlich tolles... Gibts aber leider nur im ganzen Album und nich seperat auf Youtube...^^

Ja und das Klavierstück hör ich echt gern....

Ansonsten... naja ich schwärme einem Mädchen hinterher 8D
    • Geht mir mit dem Spielen auch so... hab 4 Jahre lang täglich z.B. StarCraft 2 gespielt und jetzt wurde es echt so mega langweilig... ansonsten bleiben mir nicht viele Spiele übrig^^ Naja zumindest keine Multiplayer Sachen.

Mir ist total langweilig... aber ich will trotzdem definitiv keine Schule ey ._.

Seitdem sitz ich zuhause rum und schreib mit Leuten... und höre Musik. Langeweile...
    • 606 Alben alle separat getaggt und fehlende Lieder nochmal runtergeladen. Aber, alas! Noch nicht fertig. Einige sind noch nichtmal entzippt.
      Nach dem Tod meiner 1TB externen Festplatten nach 4 wackeren Jahren heißt es gerade Musiksammlung neu aufbauen. Innere Ohnmacht und Verzweiflung!
      Ansonsten hab ich Semesterferien und bin gerade meine Eltern besuchen. Die.. jetzt gerade allerdings nichts machen. Gottseidank hab ich meine neue Externe (mit dem bekannten WD Schreibschutzfehler) dabei, das lässt mir wenigstens die Gelegenheit, meine musicbee-library zu sortieren während am Rand schlechte Realityshows geguckt werden. Ein Hoch auf die Technologie!

Musik.
      Coova & Bud Melvin - Karioto (She's the DJ, He's the Rapper, 2009)
      Alles, bei dem Coova mitgemacht hat, ist wahres Chiptune-Gold. Ist definitiv neben Starscream, m-.-n, IAYD und bitshifter einer der Top-Artists von 8bitpeoples und überhaupt im ganzen Genre.
    • Ja das Wetter find ich momentan auch ziemlich gut im Vergleich wie heiß es sonst ist... bei uns regnete und donnerte es sogar^^

Ich sitz den ganzen Tag da und mache NIX

Wäre schön wenn man mal mit jemandem was unternehmen könnte aber bei der Hitze will ja keiner...

Ansonsten rege ich mich verdammt auf weil auf so ner Seite was gelöscht wurde wofür ich VIEL VIEL VIEL Zeit geopfert habe D:<

Regt echt auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link1122 ()

• Original von Citizen Insane
      606 Alben alle separat getaggt und fehlende Lieder nochmal runtergeladen. Aber, alas! Noch nicht fertig. Einige sind noch nichtmal entzippt.
      Nach dem Tod meiner 1TB externen Festplatten nach 4 wackeren Jahren heißt es gerade Musiksammlung neu aufbauen. Innere Ohnmacht und Verzweiflung!

Oh mann, davon kenn ich was... Ich bin da auch total pingelig und musste vor ein paar Jahren auch mal ca. 300 Alben komplett neu rippen und taggen... Ich möcht mir echt nicht vorstellen, wie schlimm das bei meiner heutigen Musiksammlung wär :ugly:
    • An LogoIdeen arbeiten, sich langweilen, im ZFB schnüffeln, sich auf Morgen freuen, und nebenbei ein Spiel nach dem anderen anmachen und wieder ausmachen weil irgendwie ALLE Spiele langweilig geworden sind.
      Oh und neues aus Skyrim xD
      Eben gerade in Skyrim einen Mobb Riesen wütend gemacht, und geflüchtet, und dabei 3 (!) Drachen auf mich aufmerksam gemacht.
      Und es doch tatsächlich geschafft zu flüchten!
      lol haha
    • Ja Bruder, das mit dem alle Spiele langweilig bla kenn ich, glaub mir xD

Ja.. morgen wird für dich bestimmt toll^^

Richte Larutsch Grüße aus o/

Ich spiele wie immer viel Gitarre momentan.. sehr spannend xD
    • Trallala

In meiner neuen Wohnung erwache ich immer so früh!
      Schon seit einer Stunde hier am rumgeistern.
      Nicht, dass ich noch zum Frühaufsteher werde!

Natürlich konnte es nicht anders kommen, als dass sie just in diesem Moment anfangen die halbe Straße aufzureißen. Der Presslufthammer ist erbarmungslos und mein Boden vibriert.
      Die Mückenstiche an meinen Füßen sind übrigens auch erbarmungslos D:

Gleich mal Frühstück suchen und duschen gehen.
      Später gehts dann zur alten Wohnung und zum Baumarkt
      Ich darf meine Fahrradpumpe nicht vergessen!

Heute trudelte übrigens schon die Mail für meinen Masterschwerpunkt ein.
      Geist und Gehirn solls werden. Wenn alles gut läuft, sind wir dann auch nur 40-50 Leute :D

Tipp gegen die Hitze:
      Ein dünnes Laken befeuchten und vors Fenster hängen. Es kühlt hier drinne tatsächlich ab!
    • Und genau damit ich sowas nicht mehr habe tagge ich seit dem letzten Festplattencrash alles händisch und mache monatlich Back-Ups von meinem Zeug.
      In erster Linie halt Musik. Für den Rest fehlt mir übriger Festplattenspeicher.

Ah, man wacht auf und es (mit 28 Grad) ist einigermaßen angenehm.
      Gibt kaum was schöneres, besonders wenn man die letzten 2 Tage vor Hitze fast umgekommen wäre.
      Jetzt noch 2 Wochen in der Arbeit und dann hab ich nochmal Urlaub.
      Dürfte jetzt auch die goldene Zeit von South Park erreicht haben, bin mal gespannt ab wann es bergab geht...

Human After All
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von HeyDay
      In meiner neuen Wohnung erwache ich immer so früh!
      Schon seit einer Stunde hier am rumgeistern.
      Nicht, dass ich noch zum Frühaufsteher werde!

Aww..deine neue Wohnung ist hoffentlich toll. *_*
      Du musst unbedingt einen Blogeintrag schreiben, über deine coole neue Wohnung. D:<

Original von HeyDay
      Natürlich konnte es nicht anders kommen, als dass sie just in diesem Moment anfangen die halbe Straße aufzureißen. Der Presslufthammer ist erbarmungslos und mein Boden vibriert.
      Die Mückenstiche an meinen Füßen sind übrigens auch erbarmungslos D:

Gibt es bei DM nicht so ein gutes Anti-Mücken-Juckreiz Zeug?
      Ich bekam mal ne Probe davon bei DM und finde sie sehr gut.
      Das heißt: S-qutio free. xD

Original von HeyDay
      Gleich mal Frühstück suchen und duschen gehen.

Wo hat sich denn das Frühstück versteckt gehabt? xD
    • War eben bei der Krankengymnastik...

Konnte meinen coolen Physiotherapeuten überreden mit mir zu trainieren.

War diesmal auf jeden Fall um einiges angenehmer. Trainieren und nebenbei über Mädchen labern^^ (über ganz besondere~)

Naja ich hab jetzt neue Bauchmuskelübungen die mir hoffentlich noch schneller n Sixpack zaubern, einzelne Muskeln sieht man schon recht gut ^^

Nächste Woche gehts dann mit Hanteln weiter (die Praxis ist im Black & White, sagt einem vielleicht was, ist ein Fitnesscenter).

Vorhin wieder ein wenig Gitarre gespielt und geschrieben...
    • war eben joggen, nach einer halben stunden faengt es natuerlich an zu regnen und ich musste meine strecke verkuerzen. eine halbe stunde zurueck reicht aber zum voelligen aufweichen und fuer panda-augen |D netterweise hoerte meine mitbewohnerin mein klingeln auch nicht, sodass ich wie ein haeufchen elend zehn minuten unten vor der tuer stand, bis mich eine nachbarin rein liess- nur, damit ich dann vor der wohnungstuer nochmal fuenf minuten klopfen und rufen durfte xD da ich aber so voller endorphine war, fand ich's gar nicht so schlimm~

ich hol mir gleich eine flasche wein, da hab ich schon den ganzen tag lust drauf. heisst ja nicht, dass man die auf einmal leeren muss o/
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Maybe
      ich hol mir gleich eine flasche wein, da hab ich schon den ganzen tag lust drauf. heisst ja nicht, dass man die auf einmal leeren muss o/

Das sag' ich mir auch immer. Und dann, flupp, isse leer!
      Schlimm. /o\

at topic:
      Ich trinke jetzt noch ein kühles Bier und warte darauf, dass meine bessere Hälfte anruft. Heute war irgendwie ein... toller Tag? Acht Stunden Arbeitszeit gingen rum wie nix. Aber morgen wird's spannend. Hoffentlich versau ich das nicht. Uh-oh.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS